Wann hat man erkannt das es Zwillinge werden?

carpediem
22.01.2008 | 9 Antworten
Hallo, wann hat man denn bei euch erkannt das es Zwillinge werden? War zuletzt in der 11 SSW bei Dok, da hat man nur eins gesehen und nun meinten schon mehrere Muttis von Twins, dass der Dok es erst später bei ihnen gesehen hat..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
mehrlinge
Meine FÄ hat das gleich bei der ersten Untersuchung gesehen dass es eins wird -- weil ich extra gefragt habe obs mehr sind! Sie meinte "kuck auf den Monior, da sieht man nur eine Herz schlagen." Aber ich kenne auch jemanden, die hatte Zwillinge und kurz vor der Geburt meinte der FA dass es evlt. doch Drillinge sein könnten *grr*
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also bei mir...
wurde im mutterpass folgendes eingetragen: in der 11.ssw: verdacht auf mehrlinge: nein. in der 19.ssw: einling: ja. das war dann endgültig bei der 2. grossen us-untersuchung. war etwas enttäuscht, da uns mal vorhergesagt wurde, dass wir zwillinge bekommen werden. aber was net is, kann ja noch werden.*gg* lg pams
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich glaube es kommt darauf an, wie sie liegen ...
Aber warum machst Du nicht ne feindiagnostig wenn Du Dir da so unsicher bist? Da wird es auf jeden fall festgestellt, ob ein eins ist oder zwei oder drei und meist auch das Geschlecht :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.01.2008
4 Antwort
Zwillinge
Bei mir hat man in der 10. SSW zwei gesehen, in der 11. habe ich leider einen verloren :- (
Kermitine
Kermitine | 22.01.2008
5 Antwort
also....
naja, am 31.ten habe ich wieder nen termin beim dok und dann bin ich in der 14ssw . denke wenn er dann nichts sieht, dann wird es auch dabei bleiben . feindiagnositik . muss man bestimmt bezahlen . oder?
carpediem
carpediem | 22.01.2008
6 Antwort
Twins
Bei mir konnte er das schon in der neunten Woche sehen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Erkennung ab wann
Hallo bin seit 3 jahren Zwillingsmami und bei mir hieß es damals das es nur eins geben würde, das war ungefähr 5ssw dann bin ich nach gut einen monat wieder dort gewessen dann waren es auf einmal zwei hatte nur ultraschall von oben gemacht.als ich dann nach gut zwei wochen wieder hin bin waren es laut arzt schon drei, dann habe ich den arzt gewechselt.Meine neue FA hatte dann ultraschal von unten gemacht und da sieht man dann wohl sofort nach ihrer aussage ob es mehr werden oder nicht also einfach mal fragen wegen ultraschal von unten.
beatrix82
beatrix82 | 23.01.2008
8 Antwort
Wann hat man erkannt das es Zwillinge werden
Hallo, bei mir wurde in der 9SSW festgestellt, dass es zwei werden. Am Anfang der Schwangerschaft lagen die zwei aber auch oft bei den Ultraschalluntersuchuchungen hintereinander. Der Arzt mußte den zweiten suchen
Jeanny2004
Jeanny2004 | 27.01.2008
9 Antwort
Hallo
Hallo ich habe es erst bei der Geburt erfahren bzw. plötzlich war die Nachgeburt noch ein Mädchen .
Mausilein6
Mausilein6 | 29.02.2008