Kann man schon vorher merken das es zwillinge werden?

2fachmama59
11.04.2012 | 15 Antworten
weis nicht hab so ein komisches gefühl das es zwillinge werden ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
hmm keine Ahnung . beim ersten Kind dacht ich gar ne an Zwillis beim zweiten Kind kam erst die "Sorge" als ich die noch leere Fruchthöhle zu sehen bekam das DARIN evtl zwei Krümel sich befinden könnten . bin aber trotzallem nur von einem Kind ausgegangen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Du bist noch nicht mal 5.Woche . ohne Worte
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
klar, kann man das merken! vielleicht werden es sogar drillinge ist die frage eigentlich ernst gemeint??
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
du hast immer was zu mekern ohne worte, , , es ist echt zum kotzen dann lass doch das komentieren wenn du die frage doof findest
2fachmama59
2fachmama59 | 11.04.2012
5 Antwort
huhu bei mir und bei meinen mann in der familie sind oft zwillinge hab aber noch von keinem familienmitglied gehört das sie merkten das es 2 werden lg
6 Antwort
lass dich ne ärgern überlies Kommentare die dich grämen. Du bist aufgeregt ganz frisch Schwanger mensch da machen wir uns alle Gedanken über vllt Zwillis, kaum jemand wird das abstreiten. Ist doch ganz normal. ich finds zumind. normal . beim ersten Kind kam der Gedanken an zwillis erst als ich scho in der 20ssw war, da dacht ich mir: mensch eig hätten es ja auch Zwillis werden könn warum hast daran eig ne gedacht u beim Zweiten jetzt eben kam es als ich NUR die leere Fruchthöhle in der 5+0 zusehen bekam hab mir aber eingeredet es wird nur eins was ja auch so is nun :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hab so ein komisches bauch gefühl weis ne warum . man kann ja mal fragen ob das einer kennt
2fachmama59
2fachmama59 | 11.04.2012
8 Antwort
Merken tut man es auf keinen Fall, aber manchmal kann man eine Ahnung haben . ob sich die bewahrheitet wirst du ja beim ersten FA-Besuch sehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2012
9 Antwort
ich bin voll überzeugt von weiblicher intuition . bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hab ich geahnt, dass ich schwanger bin und ein mädchen bekommen würde . hatte keinerlei schwangerschaftsanzeichen und eigentlich auch zuverlässig verhütet. aber siehe da . nun bin ich in der 24. ssw und es wird ein mädchen ;)
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Mmh, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie soll man das merken?
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
es wird sicherlich einige mütter geben die im nachinein sagen das sie es gespürt haben, aber ich denke das war dann einfach nur so ne intuition. schau mal, vieleicht hilft dir diese seite ja etwas weiter http://www.pregnancy-period.com/de/symptome-einer-zwillingsschwangerschaft
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hy :) also ich war zwei mal mit zwillis schwanger, das erste mal wurde ich in der 12. woche von der nachricht vollkommen überumpelt und auch das zweite mal war ich geschockt als ich in der 9 woche die nachricht bekam. obwohl ich eine veranlagung dazu habe, hatte ich beide male absolut keine ahnung.
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 11.04.2012
13 Antwort
hey pass mal auf eigenldich kann man es sehen ^^ als´ich damals das erste mal ss wurde und nach 2 tagen überfälligkeit einen test machte schlug er sofort an und sehr intensiv.als ich zum 2. mal schwanger wurde hatte ich nach mehreren tagen überfaälligkeit ne leichte 2. linie. diesmal bei der dritten ss verlief der test wie bei der ersten ss. bei einer zwillingsschangerschaft egal ob ein oder 2 eiig is sehr viel mehr hcg in der puller. ich hab zwar jetzt nur eins aber ich habe drei fruchthöhlen. 1 komplett leer also nur wasser drin und die 2. kleine da war wahrscheinlich der zwilling drin der sich aber leider nicht weiterentwickelt hatte in der früh schwangerschaft. direkt wegen der 2. höhle hab ich erst in der 14. woche erfahren im kh weil ich mit blutungen rein bin. gestern beim ultraschall sahen sie die 3. fruchthöhle wo was drin is und daher kommt auch das blut. so kurz und bündig vielleicht konnte ich dir helfen aber das ich meine theorie.
Twinnymama
Twinnymama | 11.04.2012
14 Antwort
@Twinnymama also da kann ich dir leider nicht zustimmen, bei meiner ersten zwillings ss war der test gar nicht so eindeutig . das plus also der senkrechte streifen zeichnete sich nur sehr schwach ab . ich glaube nicht das der hcg wert schon so stark verändert ist zu einem so frühen zeitpunkt, dann könnte ja jeder arzt über eine blutentnahme schon von anfang an eine mehrlingsschwangerschaft feststellen
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 22.04.2012
15 Antwort
Also ich war heute beim Frauenarzt und die Frauenärzti hat mir nicht viel gesagt aber auf dem Ultraschall Bild sehe ich irgendwie 2 Punkte kann das sein das es Zwillinge sind ?
Maya|Agusevic-Sabedinov
Maya|Agusevic-Sabedinov | 03.05.2019