carpediem

Autorin

carpediem

Hier findest du alle Fragen von carpediem
Viagra für Frauen - Lovegra o Ä
Hallo meine Lieben, ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei uns hängt nun seit längerem ..
carpediem am 14. 02. 2010 um 18:36h | 2 Antworten
sor
Hallo ihr Lieben, war heute beim Kinderarzt. Mein süßer kleiner hat Soor (Pilzinfektion im ..
carpediem am 20. 08. 2008 um 19:31h | 3 Antworten
Sonographie + Abkürzungen
Hallo, habe einen Arztbrief bekommen indem folgende Abkürzungen vorkommen: BPD FRO TQ ..
carpediem am 28. 06. 2008 um 19:16h | 3 Antworten
toxoplasmose
hallo, bin im moment in der 34 ssw und habe es irgendwie total verpeilt den test zu machen .. ..
carpediem am 16. 06. 2008 um 13:09h | 10 Antworten
Honig in der Schwangerschaft
Hallo, ich bin derzeit erkältet und meine Hausärztin meinte ich solle Tee mit Honig trinken ..
carpediem am 28. 01. 2008 um 11:55h | 4 Antworten
Wann hat man erkannt das es Zwillinge werden?..
Hallo, wann hat man denn bei euch erkannt das es Zwillinge werden? War zuletzt in der 11 SSW b ..
carpediem am 22. 01. 2008 um 14:23h | 9 Antworten
ersttrimester screening
hallo, bin am überlegen den test machen zu lassen. habe ich das richtig verstanden, dass man ..
carpediem am 09. 01. 2008 um 10:09h | 13 Antworten
Frauenarzt in WIESBADEN
Hallo, leider ist mein Frauenarzt in Rente gegangen :-( Ich war sehr zufrieden bei ihm .. er ..
carpediem am 27. 12. 2007 um 11:24h | 3 Antworten