⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Meine KLeine verträgt keine Karotte wie wir neulich rausgef..
ist noch jemand hier deren kleines keine karottte verträgt? meine frage wäre nämlich auf was die babys dann auch re..
von Niki82 am 08.11.2009 | 9 Antworten
Wieviel Flaschen mit 5 Monaten?
Hallo Mamis meine Maus ist jetzt 5 Mon und fast 3 Wochen und sie bekommt noch 5 flaschen (200ml) und sie hat es auch i..
von dog83 am 10.11.2009 | 6 Antworten
Mein Mann trifft sich heimlich mit seiner Ex
Hallo! Mein Mann/Partner trifft sich heimlich mit seiner Ex. Sie hat er verlassen, als er mich kennengelernt hat! Jetzt..
von maxitosu am 14.11.2009 | 11 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Wie lange macht ein Glässchen satt?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 monate alt und bekommt 4 mal am tag was zu Essen (hunger) , um 8 uhr Morgens eine..
von Ina1986 am 26.11.2009 | 4 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
getrocknete Cranberries
Hey ihr! Mein Kleiner, 16Monate, steht im Moment total auf getrocknete Cranberries. Wollte mal fragen, kann er die so e..
von LeonMaus08 am 27.11.2009 | 2 Antworten
Baby 10 Monate bockig und haut
Wenn ich meinem Sohn etwas ausdrücklich verbiete, es etwas nicht so klappt wie er will oder etwas nicht sofort passiert..
von dolphin_1409 am 01.12.2009 | 16 Antworten
Untertemperatur und Ãœbelkeit
Hi Mamis Ich habe seit gestern Untertemperatur von ca. 35 und dazu noch immer wiederkehrende Ãœbelkeit. Habe auch sc..
von moon-rise am 04.12.2009 | 5 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat? meine ..
von Susi0911 am 06.12.2009 | 4 Antworten
Mir reichts!
Ich bin ja wirklich jemand, der lange ruhig bleibt. Aber wenn jemand meine mütterliche Autorität untergräbt, dann lan..
von blackdaw am 06.12.2009 | 13 Antworten
6 jähriger total unselbständig
Hallo Mädels. ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um meinen 6 Jahre alten Bruder. Er ist ein Nachzüg..
von jenny-86 am 10.12.2009 | 9 Antworten
Inzerdorfer Pasteten in der SS?
Darf man das essen? Habe grade so einen Gusta auf Pastete, hab Puszta Aufstrich und Balkan Aufstrich gefunden, darf ich ..
von Liniliebchen am 13.12.2009 | 5 Antworten
SÜSSES ODER SAURES GLEICH MÄDCHEN ODER JUNGE?
HABT IHR LUST MIR MAL SO EURE VORLIEBEN FÜRS ESSEN IN DER SCHWANGERSCHAFT ZU ERZÄHLEN UND DANN WAS ES GEWORDEN IST? W..
von schatzouzi am 15.01.2010 | 19 Antworten
Wie kann ich meinem sohn fleisch und Gemüse schmackhaft mac..
Hallo ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter! Mein sohn 2 jahre und 7 monate ist seit ein paar wochen nur noch kar..
von Fynnja am 17.01.2010 | 8 Antworten
Tips für Mutter Tochter Tag?
Hallo ihr lieben! Ich habe seit einiger zeit eine neue Arbeit, die mir sehr großen Spaß macht! Leider sehe ich dad..
von BigMama1985 am 24.01.2010 | 14 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
ist gewichtsverlust am anfang der schwangerschaft normal?
ich bin jetzt in der 7.ssw und kann nicht mehr wirklich was essen,ich esse dann mal 2brote am tag oder so. ich habe stä..
von kady-maria am 25.01.2010 | 6 Antworten
wie lang püriert man das babyessen?
bzw. wie schafft man den Übergang .. im moment bin ich etwas ratlos, denn mein kleiner 14 monate, genießt ganz fei..
von Mia80 am 26.01.2010 | 13 Antworten
geschwollener Lymphknoten?
hallo mamis ich habe seit 2 tagen am hals eine geschwollene Stelle, vermutlich ein lymphknoten links. rechts ist al..
von Miss_glamour am 26.01.2010 | 12 Antworten
mc donalds in der ss
hi mädels,also ich hab mal gehört man soll in der ss kein fleisch von mc donalds essen.ist das so? so ein hamburger o..
von pueppivw am 10.02.2010 | 10 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Stillen
Ich habe mal ne blöde Frage; und zwar hat mir meine Hebi gesagt, ich soll keine Salatgurke während der Stillzeit bzw. ..
von Kathrinchen82 am 12.02.2010 | 18 Antworten
Meine Tochter 21 Monate ist immernoch kaufaul
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder vielleicht hat jemand das gleiche Problem, ich habe im..
von vanessasunshine am 02.03.2010 | 11 Antworten
HILFE wieviel muss mein kind im krankheitsfall trinken?
Hallo, Bei meinen Sohn wurde heute eine Starke mandel,kehlkopf und rachenentzündung festgestellt. alles vereiert.geste..
von supermama2004 am 04.03.2010 | 8 Antworten
Magen-Darm-Grippe und Periode
Hei ihr Lieben! Habe mir im Urlaub wohl was aufgesackt,kam nämlich mit heftiger Magen-darm-Grippe nach Hause. Renne..
von Mullemauz am 06.03.2010 | 1 Antwort
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Was tun gegen Schreikrämpfe beim Babysitten?
Hallo Mamis, Wir haben das Glück so zwei bis drei mal im Monat ein 11 Monate altes Mädchen zum Babysitten zu bekommen..
von DerOPA am 14.03.2010 | 6 Antworten
Mein Sohnemann hat eben nen kompletten Labello gegessen
Man man man .. 2 Minuten mit Papa unterhalten und schon kommt unser Sohnemann auf dumme Ideen und futtert einen ganzen n..
von ninicole am 15.03.2010 | 11 Antworten
Warum keine rohen Eier(speisen) in der SS?
Hallo (wink) Hab jetzt mal ne Verständnisfrage. Ich habe mir noch nie den Magen an Speisen verdorben, wo rohe Eier d..
von Maulende-Myrthe am 23.03.2010 | 10 Antworten
juhu hab mal ne frage morgen ist die
goldene hochzeit von oma und opa und im restaurant gibt es ne art bufet wo es fleisch und gemüse platten gibt und ich e..
von schwanger23 am 24.03.2010 | 14 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
Kuchen/Torte für 10Mon altes Kind?
Gebt ihr das euren Kleinen? Ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie voll überempfindlich bin, aber meine "Schwiegereltern"..
von Deluxe-Lady am 04.04.2010 | 12 Antworten
Lust auf Ungesundes?
Hallo Mädels! Ich habe eine Frage an euch! Ich bin jetzt in der 10 woche (9+4) und habe ständig Lust auf ungesundes..
von lisa4810 am 08.04.2010 | 5 Antworten
zunge-mund total komisch
hi zusammen, ich hab mal eine frage und ich hoffe, dass irgendjemand mir iwie etwas weiterhelfen kann .. ich habe so ..
von natli am 12.04.2010 | 2 Antworten
hilfe habe gehacktes gegessen in der ss
hallo ich habe mal vergessen das ich im 4 monat schwanger bin und hab heute gehacktes gegessen auf 2 aufgeglabte bröche..
von saschaalberto am 19.04.2010 | 22 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Kokosmilch fürn 9 Monate altes Baby?
hallo ihr Lieben, unser kleiner isst ja mittlerweile von unserem Essen mit. Wir essen recht viel Asiatisch und dah..
von melle2711 am 27.04.2010 | 7 Antworten
hysterische Schreianfälle
Hallo ihr Lieben, ich bin grade total durch den Wind. Meine Kleine (11 Monate) hat grade fast eine Stunde eine mega Sch..
von KathrinLucky am 27.04.2010 | 13 Antworten
brauche rat;)
hallo liebe mamis;) ich habe pralinen mit marc de champagnerfüllung von lindt geschenkt bekommen .. klingt ganz lecker..
von Cati90 am 30.04.2010 | 9 Antworten
mein baby wiegt so wenig?
huhu ihr lieben .. ich war vor einigen tagen zur u5. meine maus ist jetzt 6 monate alt und wiegt nur 5600g. sie wurd..
von mamakatrin24 am 30.04.2010 | 21 Antworten
4 Wochen alter Säugling, wieviel ml sind normal?
huhu, meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und trinkt 120 ml. Wir haben das Gefühl, dass ihr das nicht reicht und woll..
von ringelchen am 05.05.2010 | 6 Antworten
Kalter Hund in der ssw?
Hallo ihr lieben, es ist mal wieder soweit und ich habe eine Frage an euch! Wir erwarten heute Kaffee-besuch und dafü..
von s-Elfe am 22.05.2010 | 5 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
gebackener schinken = Toxoplasmose?
hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 13 ssw und wollte mal fragen, wie das ist wegen toxoplasmose..man darf ja keine..
von Sprosse1989 am 01.06.2010 | 3 Antworten
Mettwurst (Mettenden) ab welchem Alter Ok?
Hallo, ab wann würdet ihr sowas euren Kindern zum Essen geben? Roh oder durchgekocht/gebraten? Meine Kleine ist al..
von pepels84 am 10.06.2010 | 2 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach euren Eindrücken fragen, weil mir aufgefallen ist, dass Kinder scheinbar he..
von freddy1989 am 14.06.2010 | 10 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Kuhmilch schmackhaft machen
Ich habe jetzt sein 2 Tagen auf normale Kuhmilch umgestellt (natürlich mit ärztlicher Rücksprache) Luis bekommt morg..
von Kiara66 am 19.06.2010 | 11 Antworten
Ist es schädlich, wenn mein Sohn (17 mon ) ab und zu etwas ..
Neulich beim Einkaufen flippte mein Sohn total aus. Er ist jetzt in dem Alter wo er alles essen und trinken will, was ma..
von mamaadelmo am 19.06.2010 | 32 Antworten
Salzstangen (meersalz)
Hallo, Ich bin in der 26.Woche schwanger!Darf man in der SS Meersalz essen? Ich habe viel Salzstangen aus meersalz ge..
von Nika5 am 05.07.2010 | 7 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
alle 30 - 60 min stillen Hilfe
mein baby will ständig essen. zu hause schläft er kaum, denn er ist ständig am suchen nach der Brust obwohl er vorher..
von wuerfelbecher am 27.07.2010 | 20 Antworten
Alternative zu Abendbrei - 8 Monate altes Baby
Er mag nur GetreideGemüsebrei, oder gleich ein Menü mit Fleisch, oder Obstbrei ohne Getreide- d.h. Milchbrei mit Prem..
von BLE09 am 06.08.2010 | 10 Antworten
Wie kann ich meinen Mann überreden?
Hallo, ich und die kinder möchten so sehr einen hund in unsere familie aufnehmen. einen Beagle. habe schon viel übe..
von kuschel82 am 14.08.2010 | 18 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
Sushi (ohne rohen Fisch)
Hallo ihr Lieben, verdammt, die kleinen überfallartigen Süchte in der SS. Ich bin jetzt in der 21.SSW und haben so ..
von Eni-Eni-Eni am 22.08.2010 | 6 Antworten
Wie lange braucht es, bis die Mahlzeit ersetzt ist?
Hallo Mamis, habe heut Mittag, oder wars gestern (?) schonmal gefragt, aber leider waren da nicht soviele Online, die g..
von knisterle am 24.08.2010 | 11 Antworten
Wieviele Trockenpflaumen gegen Verstopfung
klingt blöd ich muss schon wider so ne Frage stellen. Ich hab mir jetz Trockenpflaumen gekauft weil es heißt das die A..
von line1987 am 30.08.2010 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x