Wieviel Flaschen mit 5 Monaten?

Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 6 Antworten
Hallo Mamis
meine Maus ist jetzt 5 Mon und fast 3 Wochen und sie bekommt noch 5 flaschen (200ml) und sie hat es auch immer getrunken. Nur gestern wollte sie fast keine. Mit Beikost haben wir schon bisschen angefangen. aber sie will kein Gemüse.
Jeder meint 5 Flaschen sind zuviel in dem alter aber ich kann sie ja nicht zwingen was anderes zu essen.
Wieviel hatten eure zwerge in dem alter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
3 flaschen!! früh eine, mittags brei, nachmittags eine und abends eine!!und dann schläft er durch!!
stuppsy
stuppsy | 10.11.2009
2 Antwort
das iss schwachsinn
kinder holen sich das was sie brauchen, und wenn dein zwerk 5 Flaschen brauch um zufrieden zu sein dann gib sie ihr meiner iss 10 Mon. und bekommt am Tag 2 Flaschen ein obstglas und normales Mittag und nachts will er noch eine Flasche
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
sie darf so viel Milch wie sie möchte trinken
aber du solltest auch am Mittagsbrei dranbleiben. Es dauert bis sie sich daran gewöhnen. Also wenn sie Mittags dann ihren Brei schafft hast du ja schon mal eine Flasche weniger, dann abends und danach nachmittags Brei. Meiner hat bis zum 1. Geburtstag morgens und abends noch Flasche getrunken, er ist heute eher schlank :-) Alles Gute!
britta881
britta881 | 10.11.2009
4 Antwort
Hallo
Also meine bekommt drei Flaschen, früh eine, mittags brei, nachmittag Flasche und abend bekommt er Brei und ca. halbe Stunde später noch eine Flasche, in der Nacht schläft er durch. Ich finde wenn die Kinder danach verlangen sollten sie es auch bekommen, man will ja kein Kind daheim haben was nur am schreien ist weil es Hunger hat. Laß dir da nix einreden. Mir ging es nämlich nicht anders, jedes Kind ist anders. Lg Bianca
Bibi511
Bibi511 | 10.11.2009
5 Antwort
Kinder trinken so viel Milch, wie sie brauchen.
Aaalso: meine Tochter . Mach Dir also keine Sorgen und vor allem: Lass andere ruhig schlau daherreden. Dein Kind wird selber irgendwann auf die Flasche verzichten wollen. LG Alex
alex2509
alex2509 | 10.11.2009
6 Antwort
Hallo
Mein Kleiner kriegt auch noch 4-5 Flaschen und er schläft auch durch. Und er ist auch 5 1/2 Monate.