Salzstangen (meersalz)

Nika5
Nika5
05.07.2010 | 7 Antworten
Hallo,

Ich bin in der 26.Woche schwanger!Darf man in der SS Meersalz essen? Ich habe viel Salzstangen aus meersalz gegessen und Ich habe gestern packung aufgemacht und war bis 1 tag offen, danach habe ich heute gegessen.Ich habe gelesen, meersalz kann man listerien bekommen.

LG anika
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
klar darfst du! du bist schwanger und nicht krank. fang endlich an deine ss zu genießen und mach dir nicht so viele gedanken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
@SuperMami1990
bleib mal locker.... ein Fake ist sie sicher nicht !! sie ist halt übertrieben besorgt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
????????????
FAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE DAUERND SCHREIBST DU SOLCHE FRAGEN DAS IST DOCH NICHT NORMAL, WERDE DICH JETZT MELDEN. Fang an, wenn du kein Fake bist deine Schwangerschaft zu genießen und dir ncht über jeden scheiss dir Sorgen zu machen.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 05.07.2010
4 Antwort
aso
stimmt was meine vorige antwortgeberin gesagt hat , ich würde mir net zuviele gedanken machen darum, geniesse diese schöne zeit
lillifee77
lillifee77 | 05.07.2010
3 Antwort
Klar
darfst du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
hallo
ich habe auch salzstangen gegessen eigentlich alles habe ich zu mir genommen, außer natürlich rohes fleisch ect!!lg
lillifee77
lillifee77 | 05.07.2010
1 Antwort
oje
worüber du dir alles Gedanken machst, finde es echt schade das du deine Schwangerschaft kaum geniessen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten
Meersalz Nasenspray
07.09.2010 | 10 Antworten
Von zuviel Salzstangen bauchweh?
23.04.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading