⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erkältung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mit erkältung ins thermalbad?
mein mann und ich hatten eigentlich geplant morgen ins thermalbad zu gehen..jetzt ist er aber erkältet.er meint das wä..
von jellybelly am 05.10.2008 | 4 Antworten
VIBURCOL Zäpfchen bei Erkältung
Hallo Ihr Lieben, würdet Ihr bei einer Erkältung (mega Schnupfennase) abends ein Viburcolzäpfchen geben? Gestern ..
von KaterKasimir am 18.06.2008 | 3 Antworten
Kaiserschnitt trotz Erkältung?
Hallo Mamis! Ich soll nächste Woche Montag einen Kaiserschnitt bekommen. So langsam macht sich aber eine Erkältun..
von Akki am 14.09.2009 | 9 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
Hallo Mami's nun hat es mich auch erwischt seit gestern (davor meine 3 Männer zu Hause, bzw die kämpfen nur noch mi..
von Blue83 am 27.10.2010 | 3 Antworten
Geburt trotz Erkältung
Hallo, wer von euch hat schon eine Gebrut während man erkältet ist gehabt? Ich bin nun Et+2, meine Kleine will wie ..
von Phanthera am 15.11.2013 | 29 Antworten
Erkältung und jetzt plötzlich schmierblutungen
Hey Mamis und werdende Mamis, Ich hab mich angesteckt und hab ne richtig dolle erkältung konnt jetzt die nacht nicht..
von eXotic2hOney am 16.02.2009 | 7 Antworten
mens verschoben durch erkältung
kann sich die mens auch mal verschieben durch erkältung .. ? ich warte seid montag auf meine mens .. aber nichts, statt..
von Selina28092007 am 06.01.2011 | 15 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
Erkältung - raus an die Luft oder nicht?
Mein Sohn (18 Monate) hat Schnupfen, Husten, Fieber (eine beginnende Bronchitis) und bekommt seit heute Antibiotikum. ..
von cuseeyou am 04.03.2010 | 14 Antworten
ich brauche eine "bombe" gegen erkältung!
folgendes problem: ich bin nun 7 tage über et und hoffe, dass es bald mal losgeht! jedoch hat mein männe seit gestern..
von tate am 19.12.2011 | 19 Antworten
die erste erkältung beim 4 monate alten baby
hallo, mein kind hat jetzt seine erste starke erkältung bekommen. er hustet viel, ist total verschleimt, was ihm au..
von mrsglitschi1980 am 06.05.2008 | 8 Antworten
ich bin jetzt im 9 monat schwanger und habe eine ziemliche e..
wenn ich zum arzt gehen würde ,würde er mir nichts verschreiben da ich schwanger bin das thema hatte ich schon mal und..
von kleinemami1989 am 30.09.2008 | 16 Antworten
Pseudo-Krupp auch tagsüber?
Hallo, ich hab nun schon einiges hier und auch auf anderen Seiten über Pseudokrupp gelesen, doch stellen sich bei mi..
von Mama_Benjamin am 19.03.2008 | 5 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
kann es "stimmbruch" sein?
huhu habe "leider noch eine frage,und zwar mein kleiner ist seit 3 tagen "heisser" .er hat keine erkältung und kein "zu..
von nimsaj26 am 15.07.2009 | 9 Antworten
9 wochen baby niest ganz oft
hallo zusammen mein sohn (9 wochen) hat ja schon immer ab und zu mal genießt .. aber heute niest er viel viel öfter ....
von ayashi am 05.02.2011 | 3 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und kann seit 2 Mo..
von petra08 am 18.11.2008 | 6 Antworten
eitrige Augen
Hallo ihre Lieben! Meine Tochter ist erkältet und hat eitrigen Ausfluss an den Augen. Kommt das von der Erkältung? Kam..
von Esprit70 am 01.02.2009 | 9 Antworten
ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist..
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem..
von girly1986 am 13.02.2009 | 6 Antworten
Nasenspray für Neugeborene?
Hallöchen Ihr Lieben, meine Schwester war gestern mit ihrer 4 Wochen alten Tochter beim Arzt, weil sie die ganze Zeit e..
von sanchen88 am 27.03.2009 | 11 Antworten
Geschwollene Augenlider beim Zahnen?
Hallo, meine kleine ist 8 Monate alt und bekommt gerade Zähne..nun hat Sie seit Tagen die Symptome eine leichten Erkäl..
von Hazel1908 am 13.04.2009 | 4 Antworten
Hilfe meine kleine hat extrem viel gelbliches augensekret (e..
meine kleine hatte gestern nach dem mittagsschlaf gelbliches schleimiges Sekret am Auge. Ich hab mir ehrlich gesagt nich..
von Mamamaus21 am 25.07.2009 | 6 Antworten
Schlafen nur mit Schreien und absolute Trennungsangst
Hallo, mein Kleiner ist 17,5 Monate alt und seitdem er die letzte Erkältung hat (inklusive Backenzahnen), klammert er ..
von Momo80 am 27.09.2009 | 3 Antworten
Fenchelhonig in der Ss?
hallo ihr lieben (wink) ich habe ein riesen problem .. mich hat mal wieder die erkältung eingeholt .. mittlerweile geh..
von SingleMami86 am 19.12.2009 | 6 Antworten
Heisse Zitrone aus der Drogerie in der Ss schädlich?
Hallo an alle, habe eine tierische Erkältung, weiß jemand ob man heisse Zitrone trinken darf? Bin jetzt in der 9.Ssw..
von melina_02 am 06.01.2010 | 3 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
Nurofen Zäpfchen zum besseren Schlafen?
Huhu und guten Abend, ich hoffe es ist noch einer wach. Mein Kleiner ist arm dran.. Er ist seit fast 2 Wochen krank,in..
von mami0209 am 19.12.2010 | 6 Antworten
Baby hustet absichtlich?
Kling ein wenig komisch, ich weiß. Aber seit ein paar Tagen hustet mein Max. Es klingt wie so ein "erzwungenes" trocken..
von Sithandra am 17.02.2011 | 11 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
15 SSW und Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen
Guten Morgen, ich bin in der 15. SSW und mich plagen seit gut 10 Tagen Kopfschmerzen. Richtig bohrend und richtig nervig..
von DianaZwilling76 am 26.11.2011 | 10 Antworten
wie den schleim lösen? (6monate altes Mädchen)
Guten morgen ihr Lieben, meine Tochter hat sich irgendwas eingefangen, so richtig Erkältung ist es wohl net. Also ke..
von Lydia85 am 25.02.2012 | 20 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
Guten Abend Mamis, mein Sohn war vor 2 Wochen erkältet, nach einigen Tagen war er wieder fit also kein Fieber mehr nur..
von cihans_mama am 11.03.2012 | 11 Antworten
Kann man Hühnersuppe einfrieren?
Hi Mädels, Kind und ich liegen hier grad mit ner Erkältung flach. Hab heut morgen heldenhaft eine Hühnersuppe gema..
von ostkind am 03.09.2012 | 6 Antworten
BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
Guten Abend zusammen. Ich habe noch eine Frage bezüglich der Erkältung meiner Kröte. Ich hab jetzt soviel geles..
von Stella712 am 01.10.2012 | 29 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
Festsitzender, hartnäckiger Schnupfen beim Kind
(moin) Meine Tochter (4) hat seit letzten Mittwoch einen Schnupfen, wie ich es überhaupt noch nicht erlebt hab. Bis ..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2013 | 13 Antworten
Während es schneit, muss ich doch keinen Schnee räumen, od..
Bin sonst immer die erste, die den Gehweg freiräumt, aber 1. liege ich mit dicker Erkältung flach und 2. bin ich in de..
von JonahElia am 12.03.2013 | 15 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Fieber und Untertemperatur,was tun?
hi ihr lieben, ich hatte vor paar tagen schon mal geschrieben,dass meine 2 mäuse fieber haben.die kleinste sogar 40,9Â..
von Jamie-Lynn am 09.02.2014 | 4 Antworten
Kopfschmerzen beim Springen?
Hallo! Meine Tochter (5) klagt seit ein paar Wochen über Kopfschmerzen beim Springen, insbesondere beim Trampolinspr..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2014 | 20 Antworten
komischer geruch in der nase
hallo ... ich hatte eine leichte erkältung die nur kurz wa.vllt 4 tage ... jetzt habe ich ein ekelhaften Geruch in de..
von theangie am 18.07.2015 | 8 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
ZT 34, keine Mens! Schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, ihr habt überhaupt Lust meinen endlosen Beitrag euch jetzt durch zu lesen, aber ich ..
von marie3108 am 20.02.2018 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x