Erkältung und Schmerzen in der Leiste?

Blue83
27.10.2010 | 3 Antworten
Hallo Mami's

nun hat es mich auch erwischt seit gestern (davor meine 3 Männer zu Hause, bzw die kämpfen nur noch mit dem Husten) bei mir fing es mit Husten und der Nase an, allerdings hatte ich gestern Abend auch leichte Schmerzen in der linken Leiste, heute morgen waren die dann weit aus schlimmer, immer wenn ich Husten muß zieht das darein das ist teilweise bis zur mitte des Oberschenkels zieht (ist auch so wenn ich da mal lang massiere) beim Sitzen hab ich nichts oder liegen, nur wenn ich dann wieder Husten muß. Ich hab dort auch keine Schwellung oder das es sich anders anfühlt wie sonst oder anders aussieht, daher denke ich mal nicht das es ein Leistenbruch ist. Aber hatte das von euch auch schon mal jemand?

Danke schon mal (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Krank
Hi, erst einmal gute besserrung, mich hat es auch erwischt Husten Schnupfen Gelenkschmerzen. Aber das mit deiner leiste wie du schreibst habe ich nicht, nur meine lunge tut weh wennich huste. Leistenbruch ist da kannst du nicht mehr laufen, bei einer grippe tut halt alles weh das ist normal. lg Gure besserrung wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Junge_Mama27
laufen kann ich schon noch, nur wenn ich mich bücke ect dann tut es auch in der Leiste weh, aber alle Symthome für ein Leistenbruch hab ich eben nicht, weder Schwellungen noch ne ertastbare Bruchstelle, noch Schmerzen beim Toilettengang ect, nur so wenn ich mich bewege und Husten muß
Blue83
Blue83 | 27.10.2010
3 Antwort
evtl ein hüftschnupfen
kann nach erkältung auftreten, ist eine verschleppung der keime in das gelenk.heilt meistens gut aus, aber ich würde es mal beim arzt checken lassen.gute besserung.
bernsdorf
bernsdorf | 27.10.2010