⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mit erkältung ins thermalbad?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.10.2008 | 4 Antworten
mein mann und ich hatten eigentlich geplant morgen ins thermalbad zu gehen..jetzt ist er aber erkältet.er meint das wäre nicht gut mit erkältung ins thermalbad zu gehen ..
aber ich denke vielleicht ist das doch gerade dann gut .. wg dem warmen wasser und sauna ist doch bestimmt auch gut zum schwitzen.
oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dein mann hat recht
ich würde auch nicht gehen, wenn ich krank währe . verschiebt es doch einfach um eine woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
2 Antwort
Kommt drauf an wie stark sein Husten ist
Schnupfen ist wurscht, wenn aber sein Husten so stark ist, dass es ihm schon weh tut, dann ist Thermalbad keine gute Idee. Und eine Sauna wäre zu belastend für seinen Körper und würde ihn dann richtig aus der Bahn werfen, abgesehen dass er alle anderen ansteckt. Saunakammern haben keine Umluft drinne, die Viren haben also eine super Fläche zum ausbreiten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
3 Antwort
ich würd nicht gehen
Also ich würd nicht gehen, da gibt es bei mir garkeine Frage . wenn meine Kids krank sind, wird sowas verschoben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008
4 Antwort
.....
mein Mann und ich sind leidenschaftliche Saune gänger aber auch da sollte man nicht mit erkältung hin dein Mann hat schon recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2008

ERFAHRE MEHR:

viburcol zäpfchen
22.06.2014 | 16 Antworten
Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
BABIX, Wick Babybalsam - Gefährlich?
01.10.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x