9 wochen baby niest ganz oft

Gelöschter Benutzer
05.02.2011 | 3 Antworten
hallo zusammen mein sohn (9 wochen) hat ja schon immer ab und zu mal genießt .. aber heute niest er viel viel öfter .. heißt das er bekommt ne erkältung oder ist das mal so?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
..
das hat meine auch gemacht . babys niesen viel ;) sollte dir allerdings noch schnupfen oder husten auffallen dann geh zum dok ;) lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
unsere ist 8 wochen gestern gewesen und nießt auch ganz oft, meine hebi sagt so nießen sie ihre pobel aus der nase weil sie ja noch ni schnauben können. aber unsere hat trotzdem eine fette erkältung bekommen, also kann beides sein. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das
niesen ist normal so kommen die popels besser raus wurde mir erklärt lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.02.2011