Erkältung und jetzt plötzlich schmierblutungen

eXotic2hOney
16.02.2009 | 7 Antworten
Hey Mamis und werdende Mamis,

Ich hab mich angesteckt und hab ne richtig dolle erkältung konnt jetzt die nacht nicht schlafen weil mein hals so weh tat und ich dauernd husten musste. Wie vielleicht enige mitbekommen haben hab ich sehr große angst dadurch das Baby zu verlieren habe jetzt erst einen termin um 2 uhr und mach mir große sorgen bin anfang 5 SSW und hab jetzt aufeinmal schmierblutungen fühl auch nicht so wirklich heut das herz muss ich mir sorgen machen ? Was kann ich jetzt tun ich bin am verzweifeln und tränen kullern mir die wange runter =(

lg anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Guten Morgen ...
hey süße . mach dir nicht soviele gedanken . hatten schon oft frauen blutungen . und mit dem würmchen war alles ok . warte ab und trink einen tee . und ess was . bleib ruhig . du darfst dich jetzt net aufregen .
naddl1988
naddl1988 | 16.02.2009
2 Antwort
HI!
du bist doch erst inder 5ssw das herz beginnt erst in der 7ssw anzuschlagen! und wie soll man denn das herz merken von dem wurm?bin auch stark erkältet starken husten und muss ständig die nase putzen! eigentlich macht das dem wurm nix aus! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
erkältung
HI, mach dir bitte erst mal keine sorgen, ich weiß sagt sich so leicht. Ich hatte bei meiner ersten SS auch erkältung und bis zum 5.ten Monat ständig Blutungen, ist gottseidank gut gegangen, aber ich würde jetzt zum arzt gehen da es sich um eine ausnahme handelt, da dürftest du auch nicht solange warten müßen. Ich hatte auch Angst aber das macht dich dann nur verrückt.Viel Glück und LG Kusum
Kusum
Kusum | 16.02.2009
4 Antwort
guten morgen
hatte bei meiner ersten ss auch blutungen und heut is die kleine schon fast vier. mach dir nicht so viele sorgen. ich drück dir die daumen das alles klar is mit dem zwerg. lg
MamaOA
MamaOA | 16.02.2009
5 Antwort
Blutungen
Hallo, versuche Dich zu entspanne. Das ist zwar einfacher gesagt, wie getan. Denk an dein Baby und an etwas Schönes und versuche, Dich nicht auzuregen..Das mit den Blutungen muss nichts heißen. Alles Gute für Dich!
suzanne1
suzanne1 | 16.02.2009
6 Antwort
Das herz von meinem Wurm...
schlägt schon @engel410 das ist es ja sonst fühl ich es ja immer hatte letztes jahr eine stille geburt und danach eine ausscharbung dadurch fühlen viele frauen mehr und extremer und das zweite kind wächst in der regel schneller als das erste :) lg anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 16.02.2009
7 Antwort
husten
hi, du kannst dein baby nicht loshusten. keine angst, davon kann nichts passieren.
mamarapunzel
mamarapunzel | 16.02.2009