Fieber und Untertemperatur,was tun?

Jamie-Lynn
09.02.2014 | 4 Antworten
hi ihr lieben,
ich hatte vor paar tagen schon mal geschrieben, dass meine 2 mäuse fieber haben.die kleinste sogar 40, 9° ... nachedm ich den kia gewechselt hab, hat sich rausgestellt, dass die große (fast 3 jahre) ne beidseitige bindehautentzündung hat und ne erkältung und die kleine (fast 1 jahr) ne beidseitige mittelohrentzündung.die große hat jetzt grad 39° tempi und ich hab ihr nen para zäpfchen gegeben.seit die kleine hayley seit donnerstag abend antibiotikum bekommt, fiebert sie nicht mehr , aber hat dafür ständig untertempi (35, 5 oder so) ist das normal?mach mir echt sorgen!das hört überhaupt nicht auf bei uns.
freu mich auf antworten!
danke und lg,
jenny, jamie-lynn und hayley
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Wenn sie schläft kann das durchaus mal sein ! Nur tiefer soll sie nicht werden! Ich würde ihr ein Körnerkissen warm machen und mit in den Schlafsack stecken und ihr Socken anziehen ! Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wenn sich der Körper nach einer Krankheit erholt, ist Untertemperatur normal, sagten die Ärzte mir in der Kinderklinik.Warm Anziehen auch in der Wohnung, damit der Körper nicht zuviel Energie zum Warmhalten verbraucht. Die Phase hat bei uns ungefähr 1 Woche gedauert, dann war die Temperatur wieder normal.Lg
piajessi
piajessi | 10.02.2014
3 Antwort
Ich denke auch, bis zu eine Woche ist diese Untertemperatur in Ordnung und nicht weiter schlimm. Hält die Untertemperatur allerdings noch länger an, würde ich zum Arzt gehen. Zieh deine Kleine auch drinnen warm an, sorge immer für warme Füße . Auch draußen im Kinderwagen solltest du die Wärmflasche mit in den Fußsack legen.
DocNature
DocNature | 10.02.2014
4 Antwort
Oh das hatte Eric neulich auch. Die KiÄ meinte, nach einem Infekt sei Untertemperatur normal. Eric hatte auch so niedrig wie Deine kleine Mausi.