Pille

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wer kennt sich aus bei der pille abestzen der pille lamuna 2..
hallo, wollte mal fragen wer erfahrungen hat, mit der pille lamuna 20 , vor allem was das absetzten dieser pille betriff..
von sabs123sabsluf am 17.12.2008 | 2 Antworten
habe antibiotikum+pille+pille vergessen
hallo zusammen habe eine dringene frage. habe die pille in der ersten einnahmewoche die 2 4 pille erst nach 38std genom..
von haye7 am 30.10.2008 | 6 Antworten
Rauchen und Pille, welche Pille?
hi leute, habe mal ne komische frage *g* also nach der geburt meiner tochter am 27.07.2008 hatte ich einen tag später w..
von nadijuna am 13.01.2010 | 11 Antworten
Pille
Hallo ihr Lieben, ich will hier niemanden angreifen, um Gottes Willen! Aber es gibt mir doch sehr zu denken, wieviele..
von SweetMama78 am 30.10.2009 | 24 Antworten
Pille
Bin so schockiert was ich gelesen habe.. Ich war eigentlich immer gegen hormonelle verhütungsmittel aber da ich schon ..
von alina89 am 06.11.2009 | 9 Antworten
pille,
ich brauche euren Rat, und zwar habe ich anfang juni meine pille abgesetzt und habe am 25. 05 das letzte mal meine tage ..
von jenny986 am 30.06.2010 | 2 Antworten
Abtreibung per Pille?
ich habe heute beim arzt ein gespräch mitverfolgt, in dem sich 2 frauen unterhalten haben über abtreibungen. stimmt es..
von AlexaStuttgart am 03.04.2008 | 18 Antworten
So, mal wieder die PILLE : )
Hab mal wieder ne Pillenfrage. Ich nehm die Belara..und die ist Sch .. , jedenfalls für mich. Ich weiß jetzt 100%ig, d..
von Frosty am 15.11.2007 | 11 Antworten
Pille Cerazette
Wer von Euch nimmt auch diese Pille und hat öffters Zwischenblutungen ? Nehme die Pille nun seit der Geburt des Kleinen..
von PaulHugo am 20.11.2007 | 4 Antworten
Pille abgesetzt!
Hallo, ich bin neu hier und habe schon direkt eine Frage! Mein Schatz und ich möchten ein Baby! Ich habe Mitte Dezember..
von Pizia_ZH am 03.01.2008 | 9 Antworten
pille yasminelle
hallo hallo nimmt jemand von euch die pille yasminelle? was habt ihr für nebenwirkungen?
von Schnägg am 01.07.2008 | 7 Antworten
Pille Lustkiller?
Hallo hab mal eine Frage und zwar würde mich mal interessiren ob die Pille auch ein Lustkiller sein kann? Habe vor der..
von schulz14879 am 17.01.2008 | 12 Antworten
Pille abgesetzt
hey hat jemand von euch auch einen Kinderwunsch und weiß wie lange sowas dauern kann schwanger zu werden habe vorher di..
von Kimba84 am 08.09.2009 | 20 Antworten
pille valette
komme ja grad vom fa da ich ja wieder solche probleme mit der pille hab.sie hat nur mit mir gesprochen nicht untersucht ..
von tascha78 am 30.04.2008 | 10 Antworten
Pille entsorgen
Wie soll ich meine 3 unaufgebrauchte Blister Cerazette entsorgen? Danke im Vorraus
von lenchen1989 am 12.03.2010 | 17 Antworten
cerazette (pille)
ich hatte gestern eine riesen diskusion mit einer freundin. es ging darum..pille zerkaut oder unzerkaut nehmen .. o..
von piccolina am 26.05.2010 | 9 Antworten
Abgelaufene Pille
Hallo .. Also .. Ich habe gestern aus dummen Zufall mal auf meine Pillenpackung geschaut und gesehn das die seid Febru..
von BabyLove2008 am 26.05.2008 | 6 Antworten
Pille microgynon
hey wer nimmt oder nam die pille microgynon und hat wer von euch kopfschmerzen tagelang bekommen darauf?
von Jason271107 am 12.11.2010 | 5 Antworten
Pille Belara
Wer von euch nimmt die auch??Bin zur Zeit sehr Depressiv und total gereizt. Les grad die Nebenwirkungen der Pille udn g..
von Liebstemami79 am 15.04.2011 | 6 Antworten
Asumate 20 Pille
Wer kennt die, und wie seid ihr damit zufrieden? Habe die von meinem Fa jetzt neu bekommen und wollte mal hören, wie s..
von loehne2010 am 03.09.2011 | 3 Antworten
Baldrian und Pille?
Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit kurzem wieder die Pille. Jetzt wollte ich mal wissen, ob sich Baldriantabletten mit..
von mosel am 09.09.2011 | 9 Antworten
Pille danach?
Hallo- ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe heute (Freitag) bemerkt dass ich am Mittwoch meine Pille vergessen hab..
von ichbins123 am 02.08.2019 | 9 Antworten
pille und rauchen
war heute zur nachsorge bei meiner FA, und hab mir die pille verschreiben lassen, nun hab ich auf der beilage gelesen, d..
von youngmom19 am 12.12.2008 | 12 Antworten
Stillen / Pille
Hallo Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich tuhe ihn vollstillen. So nun ja muss ich mich für eine Verhütungsmeth..
von Pasam am 01.01.2009 | 11 Antworten
Mönchspfeffer und Pille?
Hallo .. erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Glück und Liebe.. das all eure Wünsche..
von minnie-maus am 02.01.2009 | 6 Antworten
pille und schmierblutung
wer hatte nach der geburt mit der pille angefangen und schmierblutugen gehabt? war das normal oder war irgendwas? muss m..
von katja86 am 20.02.2009 | 1 Antwort
leios pille
hallo,wollte mal fragen ob noch jemand die leios pille nimmt oder vor der geburt genommen hat?! hab jetzt schon von meh..
von baby_genial am 06.04.2009 | 4 Antworten
pille und antibiotikum?
und zwar nehme ich die pille yasminelle, hatte aber vor einer woche angina und mir wurde dann penbene (antibiotikum) ver..
von kloibi100 am 07.05.2009 | 4 Antworten
Durchfall bei Pille
Hallo ihr lieben. Also zunächst, wenn man Durchfall hat, wirkt die Pille nicht. Was ich auch weiß, das sie mindesten..
von Mami_im_Netz am 29.05.2009 | 6 Antworten
Pille und Alkohol
Hi Mädels. Meine Arbeitskollegin hat neulich die Behauptung aufgestellt, dass Alkohol die Wirkung der Pille beeinträch..
von Biancamaus1986 am 11.07.2009 | 10 Antworten
pille: cerazette
habe vor 4 monaten entbunden und nehme seit ca 2 1/2 monaten die pille cerazette durchgehend. werde bald ohne meinem man..
von _melek_ am 28.07.2009 | 2 Antworten
Östrogenfreie Pille
Hallo, ich würde gern auf die (östrogenfreie) Mini-Pille umstellen - könnt Ihr mir dazu irgendwelche Erfahrungswerte..
von BaLu am 31.08.2009 | 2 Antworten
Pille gefährlich?
Hallo zusammen gerade habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen wo es um 2 Mädels ging. Beide nahmen die Pille von..
von SüßeMaus21 am 29.09.2009 | 15 Antworten
Durchfall und Pille? Und nun?
Ich fühl mich seit 2 Stunden gar nich gut und hatte leider Durchfall ca 3-4 Stunden nachdem ich die Pille genommen habe..
von Deluxe-Lady am 29.09.2009 | 2 Antworten
Pille absetzen
Huhu Mami's Folgendes Problem Hab seit Februar dieses Jahres die Pille Yasminelle . Seitdem hab ich ab der halben P..
von Sensuality am 09.10.2009 | 17 Antworten
Pille danach
huhu! ich hab da eine frage, hat schon mal wer die pille danach verwenet? oder weis jmd bescheid? meine freundin hat ..
von natascha25 am 25.10.2009 | 8 Antworten
Pille & Lustlosigkeit?
Guten Morgen, Ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage und hoffe auf Mamis, die damit auch Erfahrungen gemacht haben: ..
von trinity6183 am 26.10.2009 | 17 Antworten
Pille Leios
Ich hab ne Frage zu dieser Pille. Ich hatte die vor der Schwangerschaft ne ganze Zeit lang und danach jetzt auch wieder...
von thereallife am 07.12.2009 | 6 Antworten
Zur Pille Leios
Hallo Ich hab mal eine Frage und zwar: Ich hab mal die Pille Leios genommen aber seit ca januar nehm ich sie nicht m..
von Schnegge20 am 25.03.2010 | 1 Antwort
Stillen und Pille
Hallo, ich nehme jetzt seit einem Monat die MiniPille Cerazette. Nun ja, jetzt hatte ich auch schon das erste Mal me..
von hiba5678 am 21.04.2010 | 7 Antworten
pille und übelkeit?
hallo mamis! ich nehm nun seit einer woche wieder die pille nach meiner ss (aber die gleiche sorte wie vor der ss). s..
von schneestern83 am 22.06.2010 | 4 Antworten
Novial Pille
Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille? Mein FA hat sie mir mitgegeben mit den Worten das man durch diese Pille nicht zu..
von Mullemauz am 27.07.2010 | 2 Antworten
Pille und Periode
Habt ihr auch manchmal die Periode unterschiedlich lang oder stark, ich bekomm sie immer am selben Tag und dann genau 5 ..
von _Carmen_ am 20.08.2010 | 3 Antworten
Pille Illina
Ich hatte am 23.08, Ausschabung, und jetzt wollen wir ein Jahr Pause machen, also war ich heute bei Fa, wegen Untersuchu..
von Violetta91 am 31.08.2010 | 2 Antworten
Minisiston 20 Fem Pille?
Hallo ihr lieben. Ich habe vor der schwangerschaft die pille Minisiston 20 Fem genommen. Ist soweit ich weiß ne Min..
von YoungFamily2010 am 31.08.2010 | 3 Antworten
Pille und Schwangerschaftstest
Hallo an alle Ha da mal eine frage nehme seid 2 jahren die pille vorher spritze,habre jetzt das problem das ich seid ..
von MAPA28 am 28.09.2010 | 4 Antworten
Pille am Tag 13 und 14 vergessen
hallo! folgendes,was mich beschäftigt: ich habe am tag 13 und 14 meine pille vergessen,und am tag 13 GV gehabt. am t..
von aluna2714 am 11.10.2010 | 3 Antworten
Pille vom Hausarzt
Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade dabei, den Frauenarzt zu wechseln. Alle Frauenärzte in der näheren Umgebung haben..
von trinity6183 am 25.02.2011 | 6 Antworten
Pille Maxime
Hallöchen Ihr Lieben, hat jemand hier Erfahrung mit der Pille Maxime? Ist genau der gleiche Wirkstoff wie Valette, ..
von mosel am 09.08.2011 | 2 Antworten
Maracujasaft und die Pille
Hallo ihr Lieben =) Ich habe vor kurzem folgendes gelesen: "Getränke wie Milch, Tee, Kaffee, kalziumreiche Mineralw..
von em90 am 13.08.2011 | 7 Antworten
Pille vergessen
Hallo Ihr Lieben, ich hätte gerne eine Einschätzung von Euch. :) Ich nehme die Qlaira Pille, eine durchgängige Pi..
von Inka84 am 23.10.2011 | 12 Antworten
Pille vergessen (3 mal)
Moin Mädels, ich hatte gestern ja schon mal geschrieben. Aber ich habe mich vertan beim schreiben. Ich habe die ..
von MottesMami2011 am 26.04.2012 | 5 Antworten
hashimoto und pille
nehmt ihr die eigentlich trotzdem noch? habe mir muß ich gestehen bis jetzt wenig gedanken gemacht und der arzt hat auc..
von fluffy81 am 02.06.2012 | 6 Antworten
Antibiotika und Pille
Mädels, ich brauch eure Hilfe ... Hab echt null Plan. Ich musste letzte Woche Antibiotika nehmen. Die letzte am Freita..
von Claudi-G am 08.08.2012 | 6 Antworten
Absetzen der Pille
Hallo ihr Lieben ... War schon lange nicht mehr hier ... Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Baby,deswegen habe..
von Nancy-K-Stern am 28.01.2013 | 5 Antworten
Antibiotikum und Pille
Hallo Mädels, dass sich Antibiotikum und die Wirksamkeit der Pille nicht gut vertragen ist ja allgemein bekannt. Ich..
von Zenit am 28.08.2013 | 13 Antworten
Absetzen der Pille
Hallo zusammen, habe vor etwas mehr als drei Monaten meine Pille abgesetzt, da wir nach der Hochzeit gaaaanz allmähl..
von Yune88 am 11.09.2014 | 11 Antworten
pille vergessen
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem, hoffe es gehört hierher.. Und zwar: ich habe letzte woche donnerstag mit ein..
von tattiidennis am 12.12.2014 | 7 Antworten
Pille östrogenfrei
Hallo an alle! Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit einem Wechsel der Pille von der ""normalen"" auf eine östro..
von Xenia2006 am 24.11.2015 | 5 Antworten
Pille nebenwirkung...!?
Hallo ihr lieben ich nehme seit 6 Tagen die Pille namens Evaluna 30 vorher hatte ich die Lamuna 30 und auch gv ... Und..
von TreueTomate am 24.01.2017 | 2 Antworten
1 von 138
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Bremst die Pille die Lust?

Die Pille gibt Frauen große Freiheit in der Sexualität. Denn mit der Pille können sie selbst bestimmen, ob sie schwanger werden wollen, oder nicht. Doch die Pille hat darüber hinaus noch zahlreich ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Kinderwunsch und die optimale Ernährung

Zur optimalen Vorbereitung auf eine Schwangerschaft gehört unter anderem eine gesunde Ernährung. Frauen mit Kinderwunsch sollten ihre Ernährung mindestens 3 bis 4 Monate vor der Schwangerschaft auf ..


Ernährung und Kinderwunsch

Frauen mit Kinderwunsch sollten mindestens 3-4 Monate vor der Schwangerschaft die Ernährung auf eine gesunde und ausgeglichene Kost umstellen. Denn zur optimalen Vorbereitung auf eine Schwangerschaft ..


Fruchtbarkeitspille für den Mann: Sinn oder Unsinn?

Laut neuesten Erhebungen leiden weltweit etwa 40 Prozent der Männer unter Fruchtbarkeitsstörungen aufgrund verminderter Spermienqualität. Am Markt sind viele Präparate, sogenannte Fruchtbarkeitspi ..


Fünf Hormonelle Verhütungsmethoden

Bei der Frage nach einer möglichst idealen Verhütungsmethode, setzen sich die meisten Frauen auch mit hormoneller Verhütung auseinander. War dies früher ausschließlich durch die Pille möglich, ..


5 Barrieremethoden zur Verhütung

Als Barrieremethoden bezeichnet man Verhütungsformen, bei denen die Spermien daran gehindert werden, die Eizelle zu befruchten. Dies geschieht entweder durch Abtöten oder durch Blockade des Weges zu ..


5 natürliche Verhütungsmethoden

Verhütung ohne Pille und Kondome? Ist dies möglich? Natürliche Verhütungsmethoden basieren auf der Grundlage, auf jede zur Hilfenahme von Barriere- oder hormonellen Verhütungsmethoden zu verzicht ..


So ging Verhütung früher

Zur Zeit unserer Urgroßeltern waren Kondome zwar im Handel erhältlich, wurden aber aus Scham oft nicht gekauft. Verhütungsmethoden damals. ..


Schwangerschaftsabbruch bei Teenagern: Gesetzliche Regelungen in der Schweiz

Eine ungewollte Schwangerschaft ist die große Angst vieler junger Mädchen. Wenn es doch geschieht, können sich manche von ihnen unter keinen Umständen vorstellen, das Kind auszutragen. Seit 2002 i ..


Menstruation: 10 Beschwerden und was hilft

Kopfschmerzen, Krämpfe, Rückenprobleme: Viele Frauen haben während ihrer Periode unangenehme Begleiterscheinungen. Wie man sie am besten lindern kann. ..


Ich bin Schwanger - Erfahrungsbericht von Bellaliebtmia

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als mir gesagt wurde, dass wir bald zu dritt sind. Es war der 21. Oktober 2014, einige Wochen nach unserer Hochzeit und eigentlich sah es erst gar nicht ..




uploading