Pille

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Pille abgesetzt
hey hat jemand von euch auch einen Kinderwunsch und weiß wie lange sowas dauern kann schwanger zu werden habe vorher di..
von Kimba84 am 08.09.2009 | 20 Antworten
Maracujasaft und die Pille
Hallo ihr Lieben =) Ich habe vor kurzem folgendes gelesen: "Getränke wie Milch, Tee, Kaffee, kalziumreiche Mineralw..
von em90 am 13.08.2011 | 7 Antworten
Pille abgesetzt-hormonumstellung
hab vor circa. 3 monaten meine pille abgeetzt, hatte dann einen zyklus von 21 tagen und jetzz kommt meine tage nicht bin..
von sabsluf am 19.04.2009 | 2 Antworten
Pille Asumate Bluthochdruck?
Hallo hat jemand auch negative Erfahrungen mit dieser Pille gemacht, ich war vor kurzem beim FA und bin geschockt, ich h..
von _--Deniise--_ am 20.10.2011 | 2 Antworten
Schwanger trotz Pille?
Hallo zusammen, ich wollte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich nehme seid einigen Jahren die Cera..
von Dinchen1982 am 22.08.2014 | 13 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
Möchte von 3 Monatsspritze auf die Pille wechseln!
wann kann ich da die pille nehmen? an dem tag wo ich die neue spritze normalerweise wieder brauche?
von petrah83 am 03.09.2008 | 3 Antworten
Pille 6 std zu früh genommen,mach das was aus?
Hallo zusammen, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Jasmin. In der Packungsbeilage konnte ich leider nichts finde..
von deryat85 am 11.08.2009 | 5 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
schwanger trotz pille danach?
Hallo ihr Lieben, ist hier jemand die trotz Pille-danach schwanger geworden ist?! Meinem Freund und mir ist vor ca. 1..
von Dolcezza90 am 05.07.2010 | 8 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
huhu :) ich habe vor 10 tagen mit der pillenpackung angefangen (hatte jetzt einen monat pause zwischendurch wegen medika..
von LittleMami92 am 23.09.2010 | 7 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
Blutungen nach Pille danach?!?
hallo mamis, ich hab eine frage. und zwar musste ich am Samstag leider die pille danach nehmen nach einem Unfall jetz ha..
von DerStern85 am 27.06.2013 | 10 Antworten
Wirkt Antibiotika rückwirkend auf die Pille ?
Hallo zusammen, Ich hätte mal eine kleine Frage .. Und zwar habe ich gestern für 10 Tage Antibiotika verschrieben b..
von mallorca512 am 20.04.2016 | 3 Antworten
Welche Symptome hat man nachdem man die Pille abgesetzt hat?..
Ich habe am 5. Februar meine Pille abgesetzt. Am 8. Februar habe ich dann Blutungen bekommen. Die dauerten etwa vier Tag..
von jecka85 am 25.02.2008 | 7 Antworten
Wie lange wirkt die Pille nach dem absetzen?
Hallo Zusammen :) Ich habe Ende Dezember meine Pille abgesetzt. Im Januar hat es nicht geklappt ... nun bin ich wieder F..
von Diva-Shanty am 28.02.2014 | 21 Antworten
Ab wann Pille nach der Geburt nehmen?
Wer weiß ab wann ich mit der Pille nach der Geburt wieder anfangen kann? Stimmt es einfach anzufangen ohne das man sein..
von Anrelabe am 28.09.2008 | 15 Antworten
Zyklusstörungen nach Absetzen der Pille normal?
Hallo Mädels! Also, während ich meine Pille genommen habe (bis Frühjahr diesen Jahres) hatte ich immer einen super..
von helti am 30.09.2008 | 7 Antworten
Pille nicht gewirkt, schwanger Ist das nachweisbar?
Mich würde mal interessieren, wenn man regelmäßig die Pille nimmt und trotzdem schwanger wird, kann man das dann noch..
von Caro87 am 05.08.2009 | 13 Antworten
Pille Monostep-Blutung hört nicht auf!
Hallo ihr Lieben, ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe früher mal die Monostep genommen und super vertr..
von Bernie1102 am 03.10.2009 | 3 Antworten
trotz pille schwanger? (yris mite)
Hallo! Ich nehme jetzt die Pille Yris Mite. Bin von der Yasminelle auf diese umgestiegen, da mir die Yasminelle zu teue..
von Butterfliege323 am 20.07.2010 | 13 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
(moin) Ich habe von meinem Arzt die Pille Lamuna 20 verschrieben bekommen. Bis jetzt habe ich meine Pille viele Jahre..
von Maulende-Myrthe am 03.09.2011 | 7 Antworten
Schwanger trotz Pille - Entzugsblutung trotzdem?
Hallo, wurde von euch schon mal jemand trotz Einnahme der Pille schwanger? Ich nehme die Pille vorschriftsmäßig, hatte..
von monika78 am 14.01.2014 | 4 Antworten
Stärkere Periode nach durchnehmen der Pille?
Hallo, habe urlaubsbedingt die Maxim Pille mal 6 Wochen durchgenommen ohne Pause. Gelohnt hat es sich nicht,hatte dau..
von Mullemauz am 26.08.2016 | 4 Antworten
Schwanger trotz Pille und negativen Ssw Test?
Hallo ihr Lieben, Ich habe zurzeit ein kleines Problem. Nach meiner FG im Februar ( 5+4ssw) haben mein Verlobter und ..
von Foxhead am 01.06.2018 | 2 Antworten
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
Pille regelmäßig genommen - aber keine Menstruation?
Müsste morgen eigentlich wieder mit der Pille anfangen, habe aber meine Tage nicht bekommen. Schwanger kann ich nich..
von 2facheMama25 am 25.05.2010 | 8 Antworten
Sa letzt Pille genommen, und immernoch keine Regel!
Irgendwie habe ich es vermutet, weil mir immer so schlecht war und die Brüste gezogen haben, dass ich trotz Pille schwa..
von nessie105 am 09.06.2010 | 11 Antworten
Hilfe! Cerazette,Blutungen,Pille doppelt nehmen?
Hallo, ich schildere mal kurz was mein Problem ist. Also ich habe schon seit 2 Monaten Blutungen, und NICHT nur Zwische..
von Brunette am 26.10.2010 | 6 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?
Mein Mann und ich planen unseren nächsten Nachwuchs und ich habe gestern die letzte Pille meiner Packung genommen. Ich..
von Sarahlee0684 am 15.05.2011 | 12 Antworten
ab wann schwangerschaftstest, wenn pille vergessen wurde?
hallo! die frage steht eigentlich schon oben. habe im vergangenem einnahmezyklus meiner pille in der 2. und 3.einnahmewo..
von VATA am 06.01.2013 | 3 Antworten
Schlechte Laune,schneller genervt durch Pille ?
guten abend zusammen ... irgendwie bin ich in letzter zeit echt schnell genervt, launisch ... nehme seit 3-4 monaten d..
von JessyMaus87 am 29.01.2014 | 13 Antworten
Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome: -..
von Smoni83 am 27.10.2015 | 4 Antworten
Pille abgesetzt, aber regel kommt nicht?
Hallo mädels, ich habe vor ca 14 tagen dir pille abgesetzt, aber die regel kündigt sich einfach nicht an. Auch um okto..
von Plappergusche am 24.11.2016 | 6 Antworten
Heißhunger, Unterleibskrämpfe, Harndrang, Müdigkeit; komm..
Hallo liebe Muttis und die die es werden wollen .. also bei mir gehts darum das ich seit 6 Wochen die Pille (BELLA H..
von Chantal1987 am 26.08.2008 | 6 Antworten
Nach absetzen der Pille: Sodbrennen, Brustschmerzen, keine R..
Njoa o.o ich hab ja vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben. Mittlerweile ist der 17.te rum, wo ich meine Tage hätt..
von tokine am 23.04.2009 | 4 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn ..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was..
von Nancyh am 04.09.2009 | 7 Antworten
Wahrscheinlichkeit eines Eisprungs bei vergessener Pille in ..
Hallo zusammen! Meine Schwester hat in der ersten Einnahmewoche ihre Pille vergessen. Sie hat die Pille danach nicht..
von Matjez am 09.08.2010 | 5 Antworten
pille abgesetzt und jetzt schmerzen im unterleib und brech g..
hallo mädelz ich hatte ja gestern schon mal rein geschrieben das ich die pille abgesetzt habe weil mein mann und ich vo..
von tinschen18 am 23.04.2012 | 4 Antworten
Pille vor 2 wochen abgesetzt, ungeschützten GV gehabt und n..
Nabend Mädels, Ich habe vor 2 Wochen (um genau zu sein vor 15 Tagen ) meine Pille abgesetzt. Habe dann 2 Tage spät..
von MottesMami2011 am 08.05.2012 | 16 Antworten
ab wann kann man nach dem Absetzen der Pille schwanger werde..
Hallo liebe Mami's. Ich bin neu hier weil mein Freund und ich und entscheidende haben ein Kind zu bekommen. Wir sind m..
von TheGoodLife am 29.03.2014 | 9 Antworten
Schwanger auch ohne Anzeichen und gerade erst Pille abgesetz..
Hallöchen! Ich habe gerade erst 1 Monat die Pille abgesetzt und hätte am Donnerstag meine Tage kriegen müssen. Bis je..
von jvschmidt am 27.04.2008 | 11 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
was passiert eigentluch wenn man die pille danach direkt am ..
Hallo mich wuerde mal imteressieren was passiert wenn mam die pille danach direkt am selben tag des eisprungs nit. Bzw e..
von Sannylight am 22.06.2014 | 7 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Wer hat das noch erlebt? Pille vergessen Test positiv Abbruc..
Hallo ihr lieben :) Kennt jemand diese Situation? Hatte die Pille 2 mal vergessen (1 Woche) haben nicht weiter verhüte..
von Nephilim89 am 20.05.2010 | 8 Antworten
Seit zwei Jahren ohne Pille und trotzdem noch nicht Schwange..
Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit zwei Jahren keine Pille mehr und habe seitdem auch anderweitig nicht mehr verh..
von Nini_27 am 30.04.2014 | 19 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
bei wie viel prozent der frauen kommt es vor das man trotz p..
hallo mädels ich habe ein Problem ich muss seit ca 1ner woche antibiotikum nehmen und hatte trotzdem sex mit meinem..
von sternenfee123 am 10.12.2010 | 10 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
Meine Periode kommt nicht nach Abruch der MIni Pille Cerazet..
Hallo und HILFE Hab die Cerazette 3 MOnate lang genommen, dann jetzt ca 2 WOchen nicht mehr da ich eigentl auf was an..
von Simbella am 26.12.2008 | 8 Antworten
Wünsche mir so sehr ein Baby, leider klappt es nicht!
Habe seit fast 1 Jahr meine Pille abgesetzt und werde einfach nicht schwanger, bin schon am verzweifeln. Habe totale Ang..
von Snoopy1984 am 13.09.2007 | 7 Antworten
Vor und Nachteile bei der 3 Monatsspritze
Hallo Ihr .. also ich habe eben hier viel gelesen über die DMS .. hat mich sehr verunsichert, von Haaren auf der Br..
von Rebecca123 am 11.02.2008 | 7 Antworten
Nach Pillenwechsel ist die Periode ausgeblieben Was soll ich..
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder. Ich habe am 9.03.2008 mit ner neuen Pillensorte ( Minisiston 20 fem ) begonnen u..
von mamasandra27 am 31.03.2008 | 2 Antworten
gibts tricks um schnell schwanger zu werden?
hallo zusammen,ich habe die pille abgesetzt und von meiner frauenärztin femibion bekommen was gibts noch damits schnell..
von Naschkatze1085 am 31.03.2011 | 16 Antworten
Jeder Eisprungrechner im Internet sagt was anderes?
War bei Urbia,Focus und Amenita und jeder sagt was anderes. Bei dem einen bin ich vom 2.4-8.4Fruchtbar und hab meinen ES..
von Susi1985 am 03.04.2008 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Bremst die Pille die Lust?

Die Pille gibt Frauen große Freiheit in der Sexualität. Denn mit der Pille können sie selbst bestimmen, ob sie schwanger werden wollen, oder nicht. Doch die Pille hat darüber hinaus noch zahlreich ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Kinderwunsch und die optimale Ernährung

Zur optimalen Vorbereitung auf eine Schwangerschaft gehört unter anderem eine gesunde Ernährung. Frauen mit Kinderwunsch sollten ihre Ernährung mindestens 3 bis 4 Monate vor der Schwangerschaft auf ..


Ernährung und Kinderwunsch

Frauen mit Kinderwunsch sollten mindestens 3-4 Monate vor der Schwangerschaft die Ernährung auf eine gesunde und ausgeglichene Kost umstellen. Denn zur optimalen Vorbereitung auf eine Schwangerschaft ..


Fruchtbarkeitspille für den Mann: Sinn oder Unsinn?

Laut neuesten Erhebungen leiden weltweit etwa 40 Prozent der Männer unter Fruchtbarkeitsstörungen aufgrund verminderter Spermienqualität. Am Markt sind viele Präparate, sogenannte Fruchtbarkeitspi ..


Fünf Hormonelle Verhütungsmethoden

Bei der Frage nach einer möglichst idealen Verhütungsmethode, setzen sich die meisten Frauen auch mit hormoneller Verhütung auseinander. War dies früher ausschließlich durch die Pille möglich, ..


5 Barrieremethoden zur Verhütung

Als Barrieremethoden bezeichnet man Verhütungsformen, bei denen die Spermien daran gehindert werden, die Eizelle zu befruchten. Dies geschieht entweder durch Abtöten oder durch Blockade des Weges zu ..


5 natürliche Verhütungsmethoden

Verhütung ohne Pille und Kondome? Ist dies möglich? Natürliche Verhütungsmethoden basieren auf der Grundlage, auf jede zur Hilfenahme von Barriere- oder hormonellen Verhütungsmethoden zu verzicht ..


So ging Verhütung früher

Zur Zeit unserer Urgroßeltern waren Kondome zwar im Handel erhältlich, wurden aber aus Scham oft nicht gekauft. Verhütungsmethoden damals. ..


Schwangerschaftsabbruch bei Teenagern: Gesetzliche Regelungen in der Schweiz

Eine ungewollte Schwangerschaft ist die große Angst vieler junger Mädchen. Wenn es doch geschieht, können sich manche von ihnen unter keinen Umständen vorstellen, das Kind auszutragen. Seit 2002 i ..


Menstruation: 10 Beschwerden und was hilft

Kopfschmerzen, Krämpfe, Rückenprobleme: Viele Frauen haben während ihrer Periode unangenehme Begleiterscheinungen. Wie man sie am besten lindern kann. ..


Ich bin Schwanger - Erfahrungsbericht von Bellaliebtmia

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als mir gesagt wurde, dass wir bald zu dritt sind. Es war der 21. Oktober 2014, einige Wochen nach unserer Hochzeit und eigentlich sah es erst gar nicht ..




uploading