Schwanger auch ohne Anzeichen und gerade erst Pille abgesetzt?

jvschmidt
27.04.2008 | 11 Antworten
Hallöchen! Ich habe gerade erst 1 Monat die Pille abgesetzt und hätte am Donnerstag meine Tage kriegen müssen. Bis jetzt ist da aber noch nix in Sicht! Da jeder sagt das man Schwangersein merkt wollte ich wissen ob jemand von euch Erfahrungen hat wenn man es nicht merkt oder ob es doch Anzeichen ausserhalb der Norm gibt. Habe sehr viel abgenommen, vorher aber schon versucht Schwanger zu werden, es aber immer wieder aufgegeben. Habe jetzt 60kg weniger und war ser Hoffnung das jetzt meine Regen pünktlicher kommt, etc.Leider nix!Könnte es sein das ich schon schwmger bin und nix gemerkt habe?

Danke und liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
ich hatte keine anzeichen für eine ss
also möglich ist alles
Taylor7
Taylor7 | 27.04.2008
2 Antwort
Kann sein
Ich war schon 4 Wochen nachdem ich meine pille abgesetzt habe schwanger geworden. Aber es kann auch einfach sein, dass deine Regel genau deswegen etwas unregelmäßiger kommt, weil du die Pille abgestzt hast. Ich hatte es sofort gemerkt, dass ich schwanger war . Drück dir die Daumen LG Sandra
Sandra86
Sandra86 | 27.04.2008
3 Antwort
Schwanger?
klar könntest du schwanger sein, ohne dass du irgendwelche anzeichen hast. dein körper muß sich aber auch erst umstellen, und es kann auch sein dass sich deine regel um 1 woche verschiebt . Alles ist möglich!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also ich kann bei mir sagen ich war schon nach 2 monaten schwanger . geht bei manchen ziehmlich schnell:-) hm ob man das sehen kann . also mich haben alle gefragt ob ich schwangerbin da wusste ich selbst noch nicht mal das es so ist ! auf meine frage wie sie daraufkommen meinten sie man sieht das im gesicht die haut verändert sich und die augen aber ich hab das ja nicht gesehen . von daher weiß ich das nicht aber recht hatten die andern da ja bei mir :-) hat sich denn bei dir was verändert ??
NaddelHH20
NaddelHH20 | 27.04.2008
5 Antwort
Hatte sowas auch
Also ich hatte das jetzt auch doch dann sind sie noch gekommen, aber du darfst halt nicht vergessen, dass es ja eine hormonelle Umstellung für dein Körper ist. Doch um ganz sicher zu sein, währe sicher ein Frauenarztbesuch das beste. Dann kannst dir ganz sicher sein.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
möglich...
Also ich kann nicht aus Erfahrung antworten aber ich weiß von Bekannten, bei denen es hieß die Frau habe zu viel Gewicht, dass sie nicht schwanger werden kann, dass sie nach Absetzung der pille infolge der ersten 4 Wochen sogar schwanger wurde, und dies nur durch ausbleiben der Periode + Test gemerkt hat aber nicht durch anzeichen oder sowas. Vielleicht einfach mal nen Test machen, wenn du über der Periode bist dann sagt er es dir jetzt schon. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich hatte meine pille
abgesetzt und war im darauf folgenden zyklus schwanger.Hatte keine f das auanzeichen für eine ss bis auf das ausbleiben meiner periode
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Antwort
Naja, also damals als ich die Pille abgesetzt habe hatte ich meine Regel gerade pünktlich ohne Probleme bevor meine Regel kam.Diesen Monat habe ich noch keine trotz absetzen und die haut sieht echt gut aus. Mein Mann meine meine Brust wäre schon größer.Hm, keine Ahnung!! Sehe das nicht. Hatte halt eine ganze Zeit lang bischen Ausfluss, der ist aber seit ca 2 Wochen verschwunden. Ausserdem ziepts im Bauch als ob meine Regel käme, aber nix da.
jvschmidt
jvschmidt | 27.04.2008
9 Antwort
Hallo!
Ich habe die Pille auch abgesetzt und bin Schwanger geworden. und das auch ziemlich schnell. ich hatte auch keine Anzeichen dafür. nicht mal meine damalige Frauenärztin hat was bemerkt. ich hannt nur ab und zu kleine Blutungen. auch der ss-test war damals negativ. erst als ich den Frauenarzt gewechselt habe kam raus das ich in der 10+6ssw schwanger war. ich würde dir raten zum arzt zu gehen. dann bist du auf jeden fall auf der sicheren seite . viel glück! lg antje
schnattchen1706
schnattchen1706 | 27.04.2008
10 Antwort
normal
wenn man die pille abgesetzt hat ist es bei fast allen frauen so, dass man erst ein paar tage später seine tage bekommt.war bei mir eine woche später.sorry wenn ich dir jetzt die hoffnung nehme, aber besser als wenn du nach einer woche enttäauscht bist- so wie es bei mir war.lg
nightdream
nightdream | 27.04.2008
11 Antwort
Ich merkte es nicht, das ich schwanger war. Mein FA sah es auch erst, da war ich in der 11ssw. Das deine Regel noch nicht da ist, kann auch was mit deiner Gewichtsschwankung zutun haben, vorallem wenn du in kurzer Zeit ziemlich viel abnimmst. Drücke dir die Daumen
jarede07
jarede07 | 27.04.2008