jvschmidt

Autorin

jvschmidt

Hier findest du alle Fragen von jvschmidt
fläschenwärmer!
hallo ihr lieben! meine frage ist ob man fertige flaschen inm flaschenwärmer warmhalten kann ..
jvschmidt am 28. 05. 2011 um 0:39h | 14 Antworten
wie groß waren eure muckel in der 30ssw?
unser 2ter liegt wohl schon wieder über dem schnitt. wie groß waren eure um die zeit? lg ..
jvschmidt am 09. 02. 2011 um 22:19h | 7 Antworten
in welcher ssw haben sich eure kinder gedreht..
bin jetzt 29+6 und der kleine sitzt da drin aufrecht wie ein kleiner buddha und macht keine an ..
jvschmidt am 21. 01. 2011 um 13:42h | 11 Antworten
babyschalen von concord, oder andere?
hallo! ich suche eine neue babyschale. hatte bei unserm ersten sohn die von hauk. finde die a ..
jvschmidt am 15. 01. 2011 um 23:17h | 9 Antworten
mutterschaftsgeld etc wenn man kein eikommen ..
hallo! bekommt man denn mutterschaftsgeld auch wenn man nicht gearbeitet hat. unser erster so ..
jvschmidt am 11. 01. 2011 um 13:55h | 10 Antworten
geburt mit beckenendlage
hallo mamis? hat von euch jemand sein kind in beckenendlage bekommen, und wenn ja wie war es? ..
jvschmidt am 06. 01. 2011 um 22:11h | 3 Antworten
kind isst so schlecht!
hallo! unser sohnemann isst furchtbar schlecht! er mümmelt mal hier oder da bischen was mit, ..
jvschmidt am 23. 11. 2010 um 14:18h | 6 Antworten
zAHNFLEISCHBLUTEN IN DER SS
hallo ihr lieben! bin jetzt in der 21 ssw und habe laufend zahnfleischbluten! oftmals auch ei ..
jvschmidt am 18. 11. 2010 um 21:24h | 7 Antworten
ab wann hebamme kontaktieren?
ist zwar ne doofe frage, aber ich weiss absolut nichtmehr wann ich in der letzten ss meine hab ..
jvschmidt am 19. 10. 2010 um 13:55h | 8 Antworten
11ssw und ein pilz nach dem anderen
kann machen was ich will!hatte das jemand von euch auch laufend?hatte ich beim ersten mal garn ..
jvschmidt am 07. 09. 2010 um 22:02h | 8 Antworten
was zum ersten geburtstag schenken?
unser sohn hat am sonntag geburtstag und ich hab keine idee was wir ihm schenken könnten! ha ..
jvschmidt am 05. 06. 2010 um 23:03h | 10 Antworten
Gelbkörperschwäche?
kennt sich jemand von euch damit aus? habe ja bereits einkind und die schwangerschaft etc. ver ..
jvschmidt am 25. 05. 2010 um 21:12h | 3 Antworten
3 tage überfällig, trotz schmierblutung vor..
ich hasse die warterei, da hibbelt man immer und es ist doch nix! hatte vorgestern ne kurze le ..
jvschmidt am 25. 05. 2010 um 17:18h | 2 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
hallöchen! ich hatte die beiden zyklustage voll die krassen unterleibsschmerzen und schmierb ..
jvschmidt am 11. 05. 2010 um 14:10h | 7 Antworten
Danke für die tollen antworten!
es wurde hier schon so oft angemerkt das man oftmals nur noch für dumm hingestellt wird wenn ..
jvschmidt am 05. 05. 2010 um 14:02h | 7 Antworten
dofe frage
also, ich habe ja nach der geburt unseres sohnes nicht mehr verhütet und wir sind ja seitdem ..
jvschmidt am 05. 05. 2010 um 13:28h | 12 Antworten
stücke essen
hallo ihr lieben! hat/hatte von euch jemand auch ein kind das nix mit stücken isst?weder i ..
jvschmidt am 26. 04. 2010 um 14:11h | 4 Antworten
hallo ihr lieben!
unser kleiner ist im moment voll erkältet. zur zeit bricht er des öfteren und nachts hat er ..
jvschmidt am 17. 03. 2010 um 11:54h | 4 Antworten
essensplan für 7 monate altes kind
hallo ihr lieben! ich mache mir im moment gedanken ob unser kleiner genug ist, da er immer nu ..
jvschmidt am 01. 02. 2010 um 12:09h | 4 Antworten
schwnager trotz negativem ss test?
bin heute den 3ten tag überfällig, htte aber seit sieben monaten nen superpünktlichen zyklu ..
jvschmidt am 25. 01. 2010 um 17:11h | 7 Antworten
1 von 8
»