11ssw und ein pilz nach dem anderen

jvschmidt
jvschmidt
07.09.2010 | 8 Antworten
kann machen was ich will!hatte das jemand von euch auch laufend?hatte ich beim ersten mal garnicht! nehme schon laufend salbe und zäpfchen, hlt aber nur ne woche und ich hab nen neuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
zur vorbeugung benutze tampons in joghurt getränkt immer mal wieder ein paar stunden reinmachen und döderlein zäpfchen, aber sprech es erst mit FA ab
sweet-my
sweet-my | 08.09.2010
7 Antwort
@kinderwunsch86
hab das vom fa bekommen! wie gesagt, mein mann behandelt auch laufend!
jvschmidt
jvschmidt | 07.09.2010
6 Antwort
Ich auch
Ich hatte vor der Schwangerschaft ständig Pilze.. Total nervig.. Dann am Ende der Schwangerschaft hat meine FA irgendwas festgestellt, jetzt weiß ich nicht mehr wie das heißt... Deswegen musste ich bei der Geburt ein Antibiotikum per Infusion kriegen, damit sich mein Kind nicht damit ansteckt... Ich fühle mit dir, ich weiß wie eklig und nervig das ist! Lieben Gruß und alles Gute!
zaubermaus84
zaubermaus84 | 07.09.2010
5 Antwort
....
....leider ist man ja sehr anfällig in der ss. hatte das auch bei meiner ss. allerdings nicht ganz so schlimm wie du. warst du damit beim fa oder hast du dir selbst was aus der apo geholt??? und zu dem was unten steht kann ich auch nur sagen, dass es durchaus sein kann, dass dein partner "schuld" hat. männer merken oft nicht dass sie nen pilzerreger haben, da dieser bei ihnen nicht anschlägt. bei der frau hingegen schon.... er sollte sich auch behandeln lassen... dann sollte das problem behoben sein :)
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 07.09.2010
4 Antwort
joguhrt
mache dir morgen mal einen joguhrt tampon.einfach tampon in joghurt tauchen und einführen.wechsel den bei jeden toilettengang, nach 3 tagen bist du garantiert pilzfrei!in der ss habe ich alle paar tage mal vorbeugend joguhrt genommen und keine probleme mehr gehabt. ich habe den tip von meinem frauenarzt. die milchsäure ist der scheidenflora sehr ähnlich, du unterstützt damit deine eigenen abwehrkräfte. ich mache das jetzt seit ein paar jahren, immer wenn ich was merke und habe seitdem keine probleme mehr!vorher hatte ich alle 4-8 wochen einen pilz
florabini
florabini | 07.09.2010
3 Antwort
@findus1989
nee, der schmiert auch schon laufend creme!!!! bin nit böse!
jvschmidt
jvschmidt | 07.09.2010
2 Antwort
:-)
Also bitte sei nich böse wenn ich das sage ... also ich weiß auch nich wie ich es sonst sagen soll... aber kann es sein , das dein Partner der , , dauernd-überträger´´ ist ? das kann ja auch sein , und das kommt deswegen andauernd bei dir wieder... das würde mir jetzt als nächstes einfallen .... denn wenn du dich nich dauernd mit deinem hintern auf , , fremde´´ toiletten setzt und du dein klo regelmäßig säuberst dann könnts vllt der partner sein! und bitte nicht böse sein... war nicht böse gegenüber der männer gemeint! lg und gute besserung franzi
findus1988
findus1988 | 07.09.2010
1 Antwort
...
Ich hatte in meiner Schwangerschaft auch ständig Pilze ... Aber eben auch nur bei der zweiten Schwangerschaft war es so schlimm ... Als schwangere ist man da immer sehr anfällig
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 07.09.2010

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading