in welcher ssw haben sich eure kinder gedreht?

jvschmidt
jvschmidt
21.01.2011 | 11 Antworten
bin jetzt 29+6 und der kleine sitzt da drin aufrecht wie ein kleiner buddha und macht keine anstalten es sich mal zu überlegen. unser erster lag von anfang an richtig. werde langsam hibbelig, obwohl ich weiss das er ja noch ein bisl zeit hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine kleine ...
drehte sich erst in der 38 ssw und das auch nur aufgrund der indischen brücke. bei mir hat das gott sei dank funktioniert. frag deine hebi mal wegen der indischen brücke ob die für sich in frage kommt. aber ich denke da du erst 29+6 bist hat deinn zwerg ja noch zeit sich von selber zu drehen. bei uns im geburtsvorbereitungskurs hat die hebi damals gesagt das sich die meisten kinder bis zur 35 SSW mit den kopf nach unten begeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
10 Antwort
das stimmt, riskant ist das immer....
naja, verrückt machen bringt eh nix und meine hebi kommt am 3.2 das erstemal, vielleicht hat die noch was zu bieten wies klappt
jvschmidt
jvschmidt | 21.01.2011
9 Antwort
.....
Bei mir Ende der 38. SSW und bei meiner Schwester sogar ENDE der 40.SSW 39+6 .
deeley
deeley | 21.01.2011
8 Antwort
na riskant finden das alle
ärzte sag ich mal so ich finde persönlich wenn es dir und dem baby bei der geburt gut geht warum dann ks? das frage ich mich immer gut ich hab so bammel vor spritzen ect habe auch beide ambulant entbunden so das ich garnet erst lange im stikcigen kh bleiben muss :-) aber jeder arzt wird immer sagen is riskant, können probs auftretten ect. aber bei einer normalen doch auch ^^ liebe grüße mach dir ma net so den kopf verrückt egal wie raus muss des baby eh irgendwann
wonny1980
wonny1980 | 21.01.2011
7 Antwort
hallo
leider gar nicht!! LG
sandrav83
sandrav83 | 21.01.2011
6 Antwort
hab das thema mit der geburt heute mit meinem hyn besprochen und er meinte das er eine beckenendlage geburt riskant findet, da ubnser erster schon so
und er echt lange brauchte bis er da raus war. mag aber keinen ks und bete schon, das er sichs auf den letzten drücker noch überlegt
jvschmidt
jvschmidt | 21.01.2011
5 Antwort
hi
meine Große schon in der 26 SSW, meine Kleine in der 30 SSW. Ist ja noch Zeit.
mäuslein
mäuslein | 21.01.2011
4 Antwort
...
meine grosse hat sich in der 38 woche und mein kleiner in der 37
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
3 Antwort
mein Krümel
lag von Beginn an richtig u machte sich es so dann auch bequem
Valkyre
Valkyre | 21.01.2011
2 Antwort
hallo
unser sohn hat sich erst in der 36 gedreht
pobatz
pobatz | 21.01.2011
1 Antwort
ach du
meiner hat sich garnet gedreht... hofften auch immer er dreht sich noch aber nüx naja so kam er halt mit popo zuerst war auch net schlimme :-)
wonny1980
wonny1980 | 21.01.2011

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading