dofe frage

jvschmidt
jvschmidt
05.05.2010 | 12 Antworten
also, ich habe ja nach der geburt unseres sohnes nicht mehr verhütet und wir sind ja seitdem am nächsten kind. habe jetzt abgespeckt und mein zyklus liegt seit 2 monaten wieder bei 28 tagen! seit diesem zyklus ist es auch so, das wenn wir sex hatten kein sperma mehr rausläuft! ist das ein gutes zeichen das es den monat mal wieder klappen könnte?hatte das von euch auch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
finde es immer toll das so manche leute hier immer meinen sie könnten andere für dumm abstempeln!! so manchmal wünsche ich mir echt mamiweb würd hier
das thema wird hier zur zeit so diskutiert das hier viele laufend als dumm hingestellt werden! die seite war mal zum fragen da, aber naja......
jvschmidt
jvschmidt | 05.05.2010
11 Antwort
@-susepuse-
ich kringel mich hier.... von einer 14 Jahrigen so eine Frage wäre ja noch ok, aaaaaaber von einer Mami mit Kind....
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 05.05.2010
10 Antwort
liegt´s am Partner?
Ich würde mal gucken ob bei Deinem Partner überhaupt noch was rauskommt, wenn bei Dir danach nichts rausläuft. LG
Tornado
Tornado | 05.05.2010
9 Antwort
@Twinnymami
die
wossi2007
wossi2007 | 05.05.2010
8 Antwort
"...seit diesem zyklus ist es auch so,
das wenn wir sex hatten kein sperma mehr rausläuft!!" Dann zieh weiter hoch und halt die luft an... es ist ein gutes zeichen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
7 Antwort
ob´s rausläuft oder nicht ...........
Also ehrlich, bei mir läuft auch immer was raus und ich wurde trotzdem beide Male sofort nach Absetzen der Pille schwanger. Obwohl ich ja doch froh wäre wenn nix rausläuft denn es ist ja unangenehm.
Tornado
Tornado | 05.05.2010
6 Antwort
das habe ich mich allerdings auch schon mal gefragt!!
das kam sonst immer raus!!! aber ich glaube damals beim ersten mal wo es dann geklappt hatte kam auch nix wieder!! das verdunstet da drin bestimmt
jvschmidt
jvschmidt | 05.05.2010
5 Antwort
*******
Bei mir läuft das Sperma immer hinaus und ich bin trotzdem 3 mal erfolgreich im ersten Übungszyklus schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
4 Antwort
ach du sch***
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 05.05.2010
3 Antwort
Hi
Ich glaub das mit dem rauslaufen ist relativ... und hat nix damit zu tun ob man schwanger wird oder nicht. aber das dein zyklus regelmäßig ist, ist doch eine gute voraussetzung. drück dir die daumen das es bald klappt!
delila
delila | 05.05.2010
2 Antwort
wie...?
das Zeug muss doch irgendwann wieder rauskommen... es kann geklappt haben oder auch nicht... drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010
1 Antwort
hmm
sowas hatte ich noch nicht.hm.vielleicht ißt auch deine gebährmutter die spermien???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2010

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading