Wünsche mir so sehr ein Baby, leider klappt es nicht!

Gelöschter Benutzer
13.09.2007 | 7 Antworten
Habe seit fast 1 Jahr meine Pille abgesetzt und werde einfach nicht schwanger, bin schon am verzweifeln. Habe totale Angst das es nie klappen wird. Mein Frauenarzt sagte mir das alles in ordnung sei und ich bestimmt bald schwanger werde (ganz am anfang). Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
ich kann mit dir mit fühlen weiß wie das ist wir haben auch 5 lange jahre probiert und letztes jaht im oktober hat es dann endlcih geklappt und ich habe am 17.7. einen sohn auf die welt gebracht mein arzt sagte auch bei mir ist alles ok aber es wollte einfach nicht klappen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Babyhoffnung
Hallo, Kopf hoch, wenn du Angst entwickelst, wird es wahrscheinlich schwieriger. Nur locker bleiben hilft. Wenn man zu sehr mit dem Kopf dabei ist ist man zu verkrampft. Vielleicht habt ihr einfach bisher "daneben" geschossen. Wir haben einfach ganz viel Sex gehabt, manchmal mehrfach am Tag und es hat funktioniert. Ist eben ein wenig wie Lotto spielen, aber hier hast du viieeel größere Chancen, das wird schon, keine Sorge. LG daymaus
daymaus
daymaus | 13.09.2007
3 Antwort
Versuch dich einfach, net auf diesen Wunsch zu versteifen.
Übung macht den Meister :-) Ansonsten könnte sich auch dein Partner mal "durchchecken" lassen. Viel Glück und gutes Gelingen! Lg, selina
selina23
selina23 | 13.09.2007
4 Antwort
Schwanger werden
Hallo Ich kann das sehr gut nachempfinden mit mir war damals alles okay aber bei meinem Mann sagte man das es auf natürlichenwege nie klappen würde aber eine künstliche Befruchtung kam für mich aus persönlichen Gründen nicht in Frage. Dann nach vier Jahren hatte ich aufgegeben und dann war ich Schwanger.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.09.2007
5 Antwort
Viel Glück
Um so mehr du dich drauf versteifst schwanger zu werden umso weniger klappt es. Denk nich mehr dran und lass dich überraschen. Nimm Folsäure und lebe gesund, das kann auch dazu betragen, das es schneller geht . Vielleicht sollte sich dein freund mal checken lassen . Liebe Grüße
bunny-omv
bunny-omv | 13.09.2007
6 Antwort
Kinderwunsch
Hallo! Also wir hatten auch über ein Jahr versucht ein Kind zu bekommen. Mein Frauenarzt sagte auch es wäre alles in Ordnung. Dann haben wir uns an eine Kinderwunschpraxis gewand und die hatten bei mir Endometriose festgestellt .Diese Endometriose sieht man auf keinem Ultraschall! Bei dieser Krankheit setzt sich die Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter fest und so kann sich kein Ei einnisten. Das wurde bei der Bauchspiegelung direkt behoben. Danach hatte ich eine künstliche Befruchtung gemacht und wurde direkt beim 1.Versuch schwanger - Jana ist heute 2 Jahre alt und kerngesund!
huberbi
huberbi | 13.09.2007
7 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
denk nicht daran wenn du es so schwer es klingt den wunsch erstmal auf eis legst und damit abgeschloßen hast das du jetzt kein kind bekommst.. dann klappt es bestimmt so war es bei mir..
Taylor7
Taylor7 | 13.09.2007