Welche Symptome hat man nachdem man die Pille abgesetzt hat?

Gelöschter Benutzer
25.02.2008 | 7 Antworten
Ich habe am 5. Februar meine Pille abgesetzt. Am 8. Februar habe ich dann Blutungen bekommen. Die dauerten etwa vier Tage. Nachdem die dann vorbei waren war mir jeden Abend total schlecht. Das ist jetzt immer noch so. Ich habe ein Hungergefühl aber irgendwie mag ich nicht richtig was essen. Jetzt ist mir auch tagsüber immer wieder schlecht. Letzte Woche Dienstag (19. Februar) taten auf einmal meine Brustwarzen tierisch weh. Immer wenn ich sie angefasst habe oder mir einfach nur etwas angezogen habe. Jetzt tut es nur noch weh wenn man drauf drückt. Zwischendurch habe ich auch immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib. Ist das normal wenn man die Pille abgesetzt hat? Weil schwanger kann ich ja noch nicht sein, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
ich bin auch nach 2-3wochen nach absetzen der pille schwanger geworden mach doch nen test denn weiß du es
mamajasi
mamajasi | 25.02.2008
2 Antwort
Hallo
Das was du gerade beschrieben hast, hatte ich alles als ich am Anfang meiner Schwangerschaft war. Ich hatte damals beim absetzen der Pille keine Probleme.Aber jeder ist ja anders. Geh doch einfach zum Arzt wenn du dir unsicher bist.
Denise85
Denise85 | 25.02.2008
3 Antwort
das kann schon
sein das dein körper so reagiert weil du die pille abgesetzt hast, alleine vom absetzten kannst du nicht schwanger werden, also da müsstest du schon ungeschützten sex gehabt haben! vielleicht kommen deine tage ja in den nächsten tagen/wochen
Andrea81
Andrea81 | 25.02.2008
4 Antwort
so ungefähr war es bei mir auch....
habe vor allem mega schmerzen an den Brustwarzen gehabt, genau so wie du! Das ist wegen der Hormonumstellung. Es war alles ganz komisch, Hate auch unterleibsschmerzen, aber schlecht war mir glaub ich nicht-kann miuch gar nicht mehr erinnern. Du an die schrecklichen Brustwarzenschmerzen!
engelchen882
engelchen882 | 25.02.2008
5 Antwort
-----
Hab deine Daten mal eingegeben in nen Schwangerschaftsrechner , wenn du sofort schwanger geworden wärst hättest du am 22. den Eisprung gehabt und könntest frühestens am 7. März nen test machen der auch positiv anzeigt . Ich bin in der siebten Woche und bin auch sofort nach absetzten der Pille schwanger geworden vor ebenfalls sieben wochen abgesetzt , also es kann schon ganz schön fix gehen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
nach der pille
Also ich hab, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, gar keine Periode bekommen. Darum bin ich nach 2 Monaten zu Arzt gegangen. Der hat gesagt, dass jeder anders nach dem Absetzen der Pille reagiert. Hab dann Tabletten bekommen, dass sich mein Zyklus wieder einstellt. Du solltest vielleicht auch mal zu Arzt gehen. Eigentlich hast du ja Schwangerschaftssymtome, aber zeitlich gesehen hat man die nicht gleich nach der Befruchtung. wünsch dir jedenfalls alles Gute
sprobst
sprobst | 25.02.2008
7 Antwort
Danke schön für die vielen Antwoten
Ich bin erst seit heute hier angemeldet. Hätte nie gedacht das man so schnell Antworten bekommt! Vielen Dank! Also mein Mann und ich hatten auf jeden Fall ungeschützen GV. Wir wünschen uns sehr ein Kind. Ich werde dann diese Woche zum Arzt gehen. Dann ist auch endlich die Unruhe weg. Vor vier Jahren war ich schon mal schwanger. Trotz regelmäßige Pille. Da hatte ich aber in der 7. SW eine Fehlgeburt.