⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ausfluss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ausfluss in der 20 Ssw
Hallo, ich habe mal eine Frage ... Ich habe mich eben nochmal zum Mittagsschläfchen hingelegt und als ich wieder aufwac..
von Jade90 am 29.03.2013 | 4 Antworten
hellrosa Ausfluss?
Hallo. Bin in der 11. Woche schwanger. Habe im ersten Monat Progesterontabletten vaginal genommen. Habe jetzt ab und zu ..
von MINOUCH84 am 17.04.2010 | 7 Antworten
oranger ausfluss
hallo ihr lieben. heute bin ich 6+0 und irgendwie könnte ich nur heulen. war in den letzten wochen gar nicht der fall...
von Pimpernelle am 31.05.2008 | 3 Antworten
Zervixschleim / Ausfluss
Hallo ihr Süßen, Wie war der Ausfluss bei euch am Anfang der Schwangerschaft? (Thema: Zervixschleim) LG
von Schnattchen21 am 06.10.2011 | 7 Antworten
kein Ausfluss
Guten Morgen allerseits! ich hoffe jemand kann mir helfen! Also ich bin nun 3 Tage überfällig, gestern hatte ich a..
von katharina870 am 03.03.2009 | 3 Antworten
Wässriger Ausfluss in der 24 SSW
Hallo Mädels, habe seit gestern einen ganz wässrigen Ausfluss. War auch gestern gleich bei meiner FA da ich angst h..
von Laurana82 am 26.06.2009 | 5 Antworten
cremiger Ausfluss
Hallo Ihr Lieben, hatte schon geschrieben die letzten Tage und warte noch auf mein Blutergebnis .. Bni Zyklustag 34 (nor..
von Jennifer1981 am 08.07.2009 | 7 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
hilfe, ich werd noch irre! hatte ja am montag schon was geschrieben, dass bei mir so ein glibberiges zeugs rauskam! und..
von frannilein1980 am 12.08.2009 | 4 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
Hi Mädels, ich hatte Euch ja gestern schon erzählt, dass ich gestern Blutungen hatte und damit ins KH gefahren bin...
von frannilein1980 am 26.09.2010 | 5 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
bin in 8.ssw, hab seit 6.1. immer wieder mal braunen ausfluss. ist immer nicht viel was da raus kommt, hab das aber täg..
von mami0286 am 18.01.2011 | 4 Antworten
gelber ausfluss
hallo ist nicht wirklich ne frage aber es nervt mich total habe seit drei wochen sehr starken ausfluss (10.ssw) der rich..
von lafra996 am 10.03.2011 | 8 Antworten
brauner ausfluss
habe gestern geschrieben das ist blut beim abwischen hatte aber nur das eine mal heute habe ich braunen ausfluss nicht v..
von kijara82 am 30.01.2012 | 8 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
hallo bin neu hier und hätt da gleich mal eine frage:bin in der 7.woche schwanger und habe seit heute früh einen leich..
von pinky88 am 04.04.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss 10. ssw
Hallo, ich bin nun 9+4 mit Zwillingen. Hatte gestern etwas bräunlichen Ausfluss (beim Toilettengang bemerkt). Heute ha..
von lea841 am 12.04.2013 | 6 Antworten
Weißen Ausfluss
Hallo ihr lieben erfahrene Frauen brauche eure Hilfe Ich hatte am 14.02 meine Eisprungspritze Und sollte am 15&16 Gf..
von shery95 am 20.02.2017 | 7 Antworten
weißer ausfluss in der schwangerschaft
hallo, ich bin jetzt in der 10. ssw und habe einen weißlichen ausfluss. hat das von euch jemand gehabt oder weis ob das..
von babyxygirl am 01.02.2011 | 9 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
Hatte ich heute Vormittag. Seitdem jetzt aber nix mehr ... alles wieder gut ... müsste ich mir Sorgen machen? Hatte das..
von Marytsch am 14.10.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
Weiß/Gelblicher Ausfluss
Bin jetzt 7 Tage vor meiner nächsten Mens und habe jetzt starken weiß/gelblichen Ausfluss. So stark hatte ich ihn glau..
von MonaMG am 30.08.2009 | 6 Antworten
8 SSW rosa Ausfluss, normal?
Hallo an all ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 8. SSW (genauer 7W+2T) War vor zwei Tagen auch beim FA, der konnte lei..
von Eleni510 am 20.11.2009 | 7 Antworten
Ausfluss bei 3-jährigem Mädchen?
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen: Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat seit heute gelblichen Ausfluss aus der Sc..
von Sam-Ali am 31.01.2010 | 5 Antworten
durchsichtiger spinnbarer ausfluss in der ss?
Hallo, hab mal wieder was auf dem Herzen. Ich bin in der 15.ssw schwanger und habe seit paar wochen durchsichtigen spi..
von MandyJustin am 09.03.2010 | 4 Antworten
hell gelber ausfluss
hallo zusammen ich habe da mal ne frage und zwar ich bin jetzt in der 10 ssw und habe seit ungefähr drei bis vier woc..
von juliene am 19.03.2010 | 5 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen. Meine..
von Lilliyfee am 28.04.2010 | 10 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
Hallo ihr lieben, brauche mal rat bitte! Ich bin in der 35+6 ssw und habe seit gestern so leicht gelblichen ausflu..
von 19tanja84 am 12.06.2010 | 2 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
Hi ihr lieben .. Bevor ich das kurz mal beschreibe; NEIN ich habe keine Plizinfektion oder sonstiges, war vor paar tag..
von Jeny24 am 06.11.2010 | 3 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
hab ja vor 2 tagen nen test gemacht der negativ war. jetzt hab ich wieder leichtes ziehen im rücken und unterleib und b..
von mausi1986 am 10.11.2010 | 8 Antworten
ausfluss nach baden
also ich bin jetzt 27+0 und schon seit wochen hab ich immer nach dem baden wenn ich so nen paar meter gelaufen bin oder ..
von fluffy81 am 23.08.2011 | 5 Antworten
bräunlicher Ausfluss Frühschwangerschaft
Hallo! Ich bin ca. in der 5 SS und hab seit 1 1/2 WoChen einen bräunlichen Ausfluss! Vor einer Woche war ich beim Fra..
von Puppi14 am 03.07.2017 | 11 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
nach Einsprung kein Ausfluss
Hallo ihr Lieben ;-) Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch! Mein Freund und ich haben in der Zeit meines Eispru..
von Lili-Gr am 24.01.2008 | 2 Antworten
Schleimpfropf abgang - bräunlicher Ausfluss
Hallo Mamis, habe gestern Abend den Schleimpfropf verloren und habe seit dem leichten bräunlichen Ausfluss. Kennt da ..
von Caro18 am 11.01.2010 | 13 Antworten
brauner Ausfluss nach geschlechtsverkehr
Hallo, ihr lieben ich hatte gestern gv heute morgen hatte ich braunen ausfluss und jetzt so ganz wenig hell braun. mein ..
von Leonie2808 am 08.08.2011 | 4 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen/Ausfluss normal?
Ich habe gestern durch einen positiven Test erfahren dass ich schwanger bin. Ich dachte als ich bekäme meine Tage weil ..
von Moehrchen1989 am 12.10.2008 | 9 Antworten
rosa Ausfluss und periodenähnliche Schmerzen
Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern neu hier :-)) Mein Mann und ich probieren jetzt schon 3 Jahre ein Baby zu be..
von Luna001 am 08.03.2009 | 4 Antworten
weißer ausfluss und schmerzen in der leistengegend
Hallo zusammen .. ich habe mal eine Frage.Und zwar ist es bei mir zur zeit leider so,dass meine Mens seehr unterschied..
von Aloschas-Svea am 18.06.2009 | 4 Antworten
thema ausfluss in der ss! Also bin ende 39ssw und
mir ist aufgefallen das ich stärkeren ausfluss habe aber das ist ja auch normal! mal eher so gelblich und zeh und manch..
von engel410 am 31.08.2009 | 5 Antworten
Gelberlicher Ausfluss auch SS-anzeichen?
Hallo ihr lieben.. Ich habe in der letzten woche 2 positive ss-Frühtests gemacht:-))) Erst nach dem ich, Unterleibszi..
von Jeny86 am 08.11.2009 | 3 Antworten
Brauner Ausfluss nach der Periode
Also meine Mann und ich wir versuchenseit1 Jahr ein zweites Kind zubekommen ohne Erfolg. Auch nicht nach Clomheaxal/Clom..
von nic24ole am 01.12.2009 | 3 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
Hallo Mädels, ich habe vor ein paar Tagen den Schleimpfropf verloren und seitdem habe ich jeden Tag schleimigen Ausflu..
von Caro18 am 13.01.2010 | 10 Antworten
Sehr viel Ausfluss in der 40 SSW - normal?
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiterhelfen. Ich bin nun in der 40. SSW und habe seit einigen Tagen..
von gelchen111 am 02.02.2010 | 6 Antworten
mini-mnimal rosa ausfluss in der 7 ssw
hab gelesen das es kommen kann wenn man utrogest absetzt. hab es heut vergesen und erst 2 stunden später genommen. wa..
von pueppivw am 11.02.2010 | 2 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
Hallo an alle die noch wach sind. Ich hab da mal ne komisch Frage und zwar hatte ich heute einen dunkel-braunen fast sc..
von hasi555 am 30.03.2010 | 3 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
hallo zusammen, bin ab heute in der 39. ssw und fiebere der geburt entgegen :-). nun frage ich mich, wie ich denn FW vo..
von ruetti am 13.10.2010 | 12 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen Kopf ja nur unschwer abst..
von Miggi am 22.03.2011 | 15 Antworten
Brauner Ausfluss in SSW 32, Grund zur Sorge?
Hallo ihr Lieben, ich bin nun in SSW 32 und habe bräunlichen Ausfluss bei mir festgestellt. Könnt ihr mir sagen, ..
von mirakoeln am 23.10.2011 | 4 Antworten
Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
Rosa Ausfluss 4 Tage vor Mens ?! Hallöchen, Ich Müsste meine Periode am 01.01 kriegen . Ich und Mein Partner haben ..
von Princiipessa am 28.12.2011 | 11 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
Hallo Mädels. .. Hatte meine tage zuletzt am 04.03 7 Tage lang, und seit gestern immer mal beim tö gang braunen aus..
von nicoles85 am 23.03.2014 | 10 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
1 woche vor mens brauner ausfluss
Hallo madels ich musste eigentlich meine mens genau in einer wiche kriegen und vorhin hatte ich brauner ausfluss gehabt ..
von miracimm am 06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss statt periode?
Hallo in die Runde ... Mein Mann und ich versuchen seit einigen Jahren ein Baby zu bekommen. Wir haben bald einen Termi..
von Aga1234 am 15.05.2018 | 34 Antworten
schleimiger ausfluss ín der 35ssw (eklig ich weiß)
guten morgen. seit gestern hab ich so richtige schleimpatzen in meiner einlage. bin jetzt ssw 35+2 und ich komm mir vo..
von MeinZwerg am 05.09.2008 | 19 Antworten
hell bräunlicher ausfluss nach periode
hallo ihr lieben, ich habe am 19.12 meine regel bekommen. war wie immer ganz normal, nach 6.tag hats aufgehört zu blut..
von piruk am 28.12.2009 | 2 Antworten
Wieder brauner Ausfluss und bisschen Schmerzen : ( 14+3
Hiii Meine Lieben, Bei mir hört es wohl nie auf ich frage hier erst mal denn mein arzt öffnet erst um 14 uhr! IC..
von Turkin21 am 29.04.2010 | 7 Antworten
Ausfluss mit Geruch und wunde Scheide mit 8 jahren?
Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist acht Jahre alt.. Seit 4 Tagen total erkältet und gestern Abend fällt mir beim dusc..
von BigMama1985 am 29.11.2010 | 9 Antworten
bitte um hilfe - hellrosa ausfluss + klumpen im klo?
hallo ihr lieben. bin heut es + 8. hab seit 2, 3 tagen schon brustwarzen, die die hölle sind. schmerzen, empfindl..
von Teufelchen717 am 16.02.2011 | 22 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
heftige Schmerzen im Eierstock, viel Ausfluss ?
Hay hoffe ich finde jemanden der die selben Symptome hatte. Also am 24.03 müsste mein Eisprung gewesen sein jetzt ha..
von nicoles85 am 31.03.2014 | 21 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x