Zervixschleim / Ausfluss

Schnattchen21
06.10.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Süßen,

Wie war der Ausfluss bei euch am Anfang der Schwangerschaft?

(Thema: Zervixschleim)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
leicht Milchig
aber nicht klebrig oder Spinnbar . eher wie Creme u Milchig. So war er auch immer um den ES herum bei mir ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
re
Der Ausfluss sagt gar nichts über eine Schwangerschaft aus. Er kann sehr unterschiedlich ausfallen. Ca. ein Drittel haben keinen Ausfluss, die anderen haben flüssigen Ausfluss und der Rest hat spinnbaren Ausfluss oder zähen Ausfluss^^
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@HelenaundEric
Nagut hätte ja sein können. Ich will mir daran ja auch keine Hoffnungen machen. Aber irgend wie interessiert es ja einen doch wie andere das alles so erlebt haben weißt du süße?
Schnattchen21
Schnattchen21 | 06.10.2011
4 Antwort
@Schnattchen21
Ja, das ist richtig. Ich war zufällig letztens auf einer Kinderwunschseite, wo alle Symptome , etc. aufgezeigt wurden und da fiel mir das gerade wieder ein, dass das Thema da auch so ausführlich behandelt wird. Ich habe mich auch eine Zeit lang an alles mögliche geklammert, lasse es aber nun sein, denn echte SS-Aneichen kommen eh erst nach Ausbleiben der Regel. Wie lange warst du überfällig jetzt oder bist du noch gar nicht überfällig?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
Doch doch, ich bin morgen eine Woche überfällig . Und die einzigsten Anzeichen die ich habe, sind der milchige Ausfluss und leichtes Unterleibziehen. Sonst hatte ich vor der Mens immer noch Brustspannen und die Nippel taten mir weh, dies mal ist gar nichts von dem was auf meine Mens hindeuten könnte. Ich habe ja gestern getestet aber war ja leider negativ :- ( entweder verspätet es sich dies mal nur oder es war noch zu früh zum testen.
Schnattchen21
Schnattchen21 | 06.10.2011
6 Antwort
das hatte ich auch
hallo, also ich schwanger wurde hatte ich auch weissen ausfluss etwas dicker so weiß, naja normal hatte ich immer tierische brust schmerzen vor denn mens, aber da war nichts . und ich war schwanger :-) würde einfach einen test machen dann weist du bescheid :-) drück die daumen ich hatte auch keine SS anzeichen ;-)
katrin123456
katrin123456 | 06.10.2011
7 Antwort
@Schnattchen21
Eine Woche überfällig? Dann wäre der Test bereits sehr eindeutig positiv. Naja, wie heisst es so schön? Auf in den nächsten Hibbel-Zyklus! Meine Periode hat sich diesen Monat durch gar nichts angekündigt. Denke, dass die Anzeichen dafür nicht immer die gleichen sind sondern sehr unterschiedlich sein können . je nach , , Hormonlage'', die sich ständig ändern kann. Deshalb ist es auch so schwierig für uns schwanger zu werden habe ich das Gefühl