Weiß/Gelblicher Ausfluss

Gelöschter Benutzer
30.08.2009 | 6 Antworten
Bin jetzt 7 Tage vor meiner nächsten Mens und habe jetzt starken weiß/gelblichen Ausfluss. So stark hatte ich ihn glaub ich noch nie. Er riecht und juckt NICHT.
Es besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger bin. Habe aber bisher keinerlei Symptome. Nur hier und da Bauchschmerzen bzw. Ziehen in der Eierstockgegend, die sich in etwa wie Mens-Schmerzen anfühlen, aber auch vom Darm kommen könnten.
Meine Frage: Könnte es sein, dass dies ein SS-Zeichen ist (also dieser Ausfluss)?
Bin so ungeduldig und ein Test würde ja noch nichts bringen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
könnte sein
hallo könnte sein, aber um sicher zu gehen warte ab bis ein test möglich ist.ich weiss ist schwierig war bei mir auch so ungeduldig, aber ich hatte diesen ausfluss auch vorher
röschen_17
röschen_17 | 30.08.2009
2 Antwort
hallo
ich hatte den ausfluss auch und dachte ich kann nicht schwanger sein weil bei meinem kleinen hatte ich das nicht, aber jetzt bin ich ende 10.woche, lg
snoopy31206
snoopy31206 | 30.08.2009
3 Antwort
@röschen_17
danke für deine antwort röschen. hielt sich dieser ausfluss bei dir und warum ist er überhaupt da? bin gespannt, wie ein flitzebogen, da ich mir doch so sehr ein kind wünsche.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@snoopy31206
ja denke ja auch, es könnte dieser ausfluss sein, der die mens ankündigt. aber so hatte ich ihn noch NIE. muss jedoch dabei sagen, dass ich vor 2 monaten eine fg mit as hatte, danach habe ich einen monat die pille genommen und danach wieder versucht. 3x in der fruchtbaren zeit ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
Hi :) Ich hatte diesen Ausfluss auch und hab ihn auch jetzt noch ab und an Ich drück dir ganz feste die Daumen dass es geklappt hat Liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 30.08.2009
6 Antwort
@jeanne-claude
vielen lieben Dank und dir alles alles Gute