Thema ausfluss in der ss! Also bin ende 39ssw und

Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 5 Antworten
mir ist aufgefallen das ich stärkeren ausfluss habe aber das ist ja auch normal! mal eher so gelblich und zeh und manchmal auch nur durchsichtig!aber ich komme mir immer so feut in der scheide vor dachte erst es sei aufeinmal fruchtwasser aber das sei es laut hebamme und fa nicht sei alles ok! meint ihr das es vielleicht auch bald losgehen könnte und die scheide sch schon vorbereitet damit das baby besser durch flutschen kann?hihih! lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...
nee, das hat damit glaub ich nix zu tun. hab das auch zur zeit wieder ganz extrem . weiß auch nicht, aber könnt am tag mindestens 3 mal die unterwäsche wechseln .
huddln
huddln | 31.08.2009
2 Antwort
kann auch n pilz sein
ist zwar net gefährlich, in den meisten fällen aber frag mal deinen FA
sweetmama88
sweetmama88 | 31.08.2009
3 Antwort
...
genau diesen Ausfluss habe ich schon ewig, gelblich und etwas zäher. Bin jetzt 36+1. Hab meinen FA immer wieder drauf angesprochen und er sagt das ist normal. Bin schon lange nicht mehr ohne Slipeinlagen unterwegs. Ich drück dir trotzdem die Däumchen . :)
Sandraaa
Sandraaa | 31.08.2009
4 Antwort
huhu
zur beruigung, das ist bei mir auch schon so seit einiger zeit.hab ab heut auch nur noch 2 wochen vor mir.könnte am liebsten jede stunde duschen, weil ich mir so schmutzig vorkomme.gerade wenn man denk, falls es plötzlich los geht, und dann man so unten rum sich net sauber fühlt.hoffe wir haben es bald geschafft.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
habe ich auch..
. und es ist einfach nur widerlich!! ich schließ mich da den anderen mädels an, selbst die besten slipeinlagen sind damit überfordert und es kommt immer durch!! man müsste echt mehrmals täglich komplett untenrum die klamotten wechseln - das nervt total! aber leider hat es nicht wirklich was mit der geburt zu tun : ( !
frannilein1980
frannilein1980 | 31.08.2009