thema ausfluss in der ss! Also bin ende 39ssw und

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 5 Antworten
mir ist aufgefallen das ich stärkeren ausfluss habe aber das ist ja auch normal! mal eher so gelblich und zeh und manchmal auch nur durchsichtig!aber ich komme mir immer so feut in der scheide vor dachte erst es sei aufeinmal fruchtwasser aber das sei es laut hebamme und fa nicht sei alles ok! meint ihr das es vielleicht auch bald losgehen könnte und die scheide sch schon vorbereitet damit das baby besser durch flutschen kann?hihih! lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
habe ich auch..
...und es ist einfach nur widerlich!! ich schließ mich da den anderen mädels an, selbst die besten slipeinlagen sind damit überfordert und es kommt immer durch!! man müsste echt mehrmals täglich komplett untenrum die klamotten wechseln - das nervt total!!! aber leider hat es nicht wirklich was mit der geburt zu tun :( !!!
frannilein1980
frannilein1980 | 31.08.2009
4 Antwort
huhu
zur beruigung, das ist bei mir auch schon so seit einiger zeit.hab ab heut auch nur noch 2 wochen vor mir.könnte am liebsten jede stunde duschen, weil ich mir so schmutzig vorkomme.gerade wenn man denk, falls es plötzlich los geht, und dann man so unten rum sich net sauber fühlt.hoffe wir haben es bald geschafft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
...
genau diesen Ausfluss habe ich schon ewig, gelblich und etwas zäher. Bin jetzt 36+1. Hab meinen FA immer wieder drauf angesprochen und er sagt das ist normal. Bin schon laaaaaaaaange nicht mehr ohne Slipeinlagen unterwegs. Ich drück dir trotzdem die Däumchen... :)
Sandraaa
Sandraaa | 31.08.2009
2 Antwort
kann auch n pilz sein
ist zwar net gefährlich, in den meisten fällen aber frag mal deinen FA
sweetmama88
sweetmama88 | 31.08.2009
1 Antwort
...
nee, das hat damit glaub ich nix zu tun. hab das auch zur zeit wieder ganz extrem... weiß auch nicht, aber könnt am tag mindestens 3 mal die unterwäsche wechseln...
huddln
huddln | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
12.08.2009 | 4 Antworten
39ssw schleimig blutiger ausfluß
14.02.2009 | 8 Antworten
Hellbrauner Ausfluss in der39 SSW
11.12.2008 | 5 Antworten
gelblicher ausfluss in der 5 SSW
13.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading