Brauner Ausfluss nach der Periode

nic24ole
01.12.2009 | 3 Antworten
Also meine Mann und ich wir versuchenseit1 Jahr ein zweites Kind zubekommen ohne Erfolg. Auch nicht nach Clomheaxal/Clomifen.
Wir haben einen Bluttest machen lassen der leider auch negativ war.
Habe aber auch meine Periode zwei Tage zu früh bekommen aber nur ganz leicht, da wo ich sie hätte normal bekommen müssen habe ich sie dann stark gehabt. Nach 3 Tagen war es weg, dann war ein Tag Pause dann kamen sie wieder leicht für 2 Tage und dann war Schluss. Danach hatte ich allerdings bis jetzt (ca. 4 Tage) immer braunen Schleimigen Ausfluss.

Was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
hi
Also braunen schleimigen Ausfluss bekomme ich immer nach meiner Periode! Als ich beim FA war meinte sie das sei ganz normal!
sony1990
sony1990 | 01.12.2009
2 Antwort
brauner Ausfluss
also ich hatte sowas auch ab und zu mal. Mein FA hat dann festgestellt, dass ich soetwas wie eine Narbe an der Gebärmutterschleimhaut habe. Das ist nicht weiter schlimm. ist wie ein kleiner riss. dadurch kann aber zb. dieser braune ausfluss kommen. das ist nämlich definitiv altes blut. Ist aber nur ein tipp, könnte natürlich auch an etwas anderem liegen.
MalaMaca
MalaMaca | 01.12.2009
3 Antwort
Danke
Danke euch
nic24ole
nic24ole | 01.12.2009