Hellrosa Ausfluss?

MINOUCH84
MINOUCH84
17.04.2010 | 7 Antworten
Hallo. Bin in der 11. Woche schwanger. Habe im ersten Monat Progesterontabletten vaginal genommen. Habe jetzt ab und zu so rosa Aussfluß. Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Mmh ... bist du dir da sicher?ich habe auch progesteron tabletten genommen, zwar oral, hatte aber keinen rosa-Ausfluss
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.04.2010
2 Antwort
@Schnuli_25
Ja aber ganz hell. Aber nur wenn ich viel laufe oder raus geh zum Einkaufen ...
MINOUCH84
MINOUCH84 | 17.04.2010
3 Antwort
MINOUCH 84
schon seit längerem?was vermutest du denn?leichte Blutung?soll man bekanntlich ab und an haben in der SS, sollte dies aber besser mit dem Arzt abklären.Geh besser zum Doc, so bist du auf der sicheren Seite
Schnuli_25
Schnuli_25 | 17.04.2010
4 Antwort
hell rosa
iss eigendlich frisches blut zwar wohl nett viel aber trozdem am besten zum FA gehn oder aber auch ins KH iss ja heute samstag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
5 Antwort
@Seeelfe
Also Blutungen kann man das net nennen . Es ist wirklich schleimig und beige vermischt mit rosa.. Danke. Ich mach mich auf den Weg.
MINOUCH84
MINOUCH84 | 17.04.2010
6 Antwort
@MINOUCH84
Kannst ja bescheid sagen was es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
7 Antwort
was ist progesterontabletten
hab davon noch nie gehoert
mamilein40
mamilein40 | 17.04.2010

ERFAHRE MEHR:

35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!
17.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading