⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sehr viel abgenommen in der Schwangerschaft
Hallo , ich habe erst in der Schwanger schaft fast 30 kg abgenommen da ich nicht wusste das ich schwanger bin. ich hatt..
von Lilly-Aylin am 26.11.2010 | 13 Antworten
Angst vorm Zunehmen in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis .. Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt.. ich bin im Moment sehr unglücklich.. habe i..
von Kroemmel am 26.02.2011 | 12 Antworten
Schmerzen beim Sex während der Schwangerschaft
Hallo guten Abend ihr lieben , wollte mal fragen wie es bei Euch so ist ,oder war hattet ihr während der Schwangerschaf..
von jeannys2709 am 20.03.2011 | 6 Antworten
Ist es wirklich so streng mit dem Gewicht in der Schwangersc..
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdende, ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen Frauenärztin,die mir von meiner H..
von olenka am 23.11.2011 | 17 Antworten
Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeichen?
Hallo Mädels , ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon. dabei hats nichts geklappt .. nach 3 mon. hab ich es au..
von Princiipessa am 22.02.2012 | 7 Antworten
viel abgenommen in der schwangerschaft wer kennt das?
Ich weiss nicht wie das bei euch ist ich bin von haus aus stärker habe früher bevor ich schwanger wurde versucht mühs..
von Babsi02071984 am 17.05.2012 | 20 Antworten
Durch Schwangerschaft Abneigung zum Partner?!
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Gleichgesinnte finde ... Ich bin mit meinem Partner bald 2 Jahre zusammen und bin v..
von vokal0409 am 30.09.2012 | 6 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
Mineralwasser trinken während der schwangerschaft?
hi leute, ich bin jetzt in der 19. Woche, am anfang habe ich immer mineralwasser getrunken, weil ich nix davon wusste da..
von lutfiye am 16.01.2013 | 11 Antworten
peinliches thema , hämoriden in der schwangerschaft
hallo ihr lieben , meine bekannte glaubt das sie hämoriden bekommen hat . sie ist in der 30 ssw , sie hat es mir so erk..
von lucamama88 am 01.11.2013 | 14 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, denkt ihr wirklich das ein warmes/heißes Bad wehen auslöst ... ? Meine mum meinte heut, wenns baby n..
von Emmilie2012 am 03.01.2014 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung mit leichter Kolpitis in der Schwangerscha..
Hi..gestern wurde festgestellt, dass ich eine leichte Scheidenentzündung habe,sodass dieser unklare Flüssigkeitshausha..
von sophie2689 am 25.03.2015 | 11 Antworten
ist meerrettich gefährlich während der schwangerschaft?
hallo ihr lieben, ich habe gerade gelesen das meerrettich gefährlich sein soll während der schwangerschaft, stimmt da..
von jennylein2106 am 10.04.2015 | 6 Antworten
Hilfe! Ist Krautsalat in Schwangerschaft schädlich?
Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem Döner gegessen. Habe den Schafskäse weg gelassen wegen Listerien. Dachte so mac..
von Prinzesslinchen am 15.11.2015 | 7 Antworten
wie viel Kaffee trinkt ihr in der Schwangerschaft ?
Hallo , ich bin einfach die totalle Kaffee Tante und trink liebend gerne mal paar Tassen am Tag . Aber jetzt bin ich S..
von Linapups19 am 07.12.2016 | 13 Antworten
Entspannte Schwangerschaft = entspanntes Baby ?
Hi ihr Lieben, Mir wurde jetzt schon oft gesagt, dass ich sehr froh sein kann, dass ich eine so entspannte ss habe, wei..
von Mami2o17 am 27.01.2017 | 8 Antworten
Blutung nach Orgasmus in der Schwangerschaft
Hallo ihr ... Mir ist das echt unangenehm, aber ich mach mir Sorgen ... Also, los geht's: letzte Woche (ssw 9) hatte..
von SeeReh am 19.03.2019 | 1 Antwort
Sollte man in der Schwangerschaft Folsäure und Vitamintable..
In der ersten Schwangerschaft habe ich nichts genommen, da ich an sich der Meinung bin, dass man mit ausgewogener Ernäh..
von MauiGirl am 18.05.2007 | 21 Antworten
Darf vomacur während der Schwangerschaft nehmen?
Hallo an alle, Ich bin in der 7 SSW und mir ist den hanzen Tag nur schlecht und meist muss auch würgen. Nun weiß ich ..
von jackmikesch am 23.06.2007 | 4 Antworten
Est es schlimm wenn man in der Schwangerschaft 1-2 zigarette..
hallo ich wolte mal fragen ob das schlimm oder geföhrlich ist wenn ich 1-2 zigaretten pro Tag rauche
von Nady1234 am 25.12.2007 | 26 Antworten
Habt Ihr viel Karotten in der Schwangerschaft gegessen?
Also ich meine so frisch - rohe Karotten ? Oder Karottensaft getrunken? Klar als Gemüse zum Essen gibts das auch öfte..
von LadyCuba am 03.03.2008 | 6 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft mit dem Motorrad fahre..
Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und sind auch schon fleißig am üben. Bis jetzt hat es aber noch nicht ge..
von jecka85 am 10.03.2008 | 9 Antworten
Ab wann in eurer Schwangerschaft war euch schlecht?
Bzw. ab wann war euch Übel oder mußtet ihr erbrechen? Ich weiß net ob ich schon schwanger bin und testen könnte ich..
von Tyra03 am 04.05.2008 | 8 Antworten
Ist der Schwangerschaftstest, während der ganzen Schwangers..
Hallo, während der Schwangerschaft ist der Test die ganze Zeit positiv, oder nur in den ersten Wochen? Ist vielleicht ..
von Diulalti am 14.05.2008 | 8 Antworten
Wer hat in der schwangerschaft Geraucht oder tuts noch?
Ist das wirklich so schlimm für die kinder? Ich bin schon langsam am aufhören.. wollte nur mal wissen ob es noch..
von xxhaeschenxx am 03.06.2009 | 28 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft auf der rechten Seite schlaf..
Ich habe gelesen das man in der Schwangerschaft nicht auf der rechten Seite schlafen darf ist das richtig ?
von Sabrinajan am 11.08.2009 | 6 Antworten
neue Schwangerschaft nach Missed Abortion
Ich hatte am 4.8.08 eine Ausschabung in 8.Ssw,mein Würmschen ist nicht weitergewachsen und sein Herz hat aufgehört zu ..
von ANJAPCJN am 28.10.2008 | 11 Antworten
Braucht man während der Schwangerschaft Verhütung beim GV
Ich bin mir da nie genau im Klaren ob man während der Schwangerschaft verhüten muss. Vielleicht könnt ihr mir da wei..
von MamaOkt2010 am 28.04.2010 | 22 Antworten
Woran merkt man das die Schwangerschaft beendet wurde?
Ich habe seit heute morgen das Gefühl das meine Schwangerschaft natürlich beendet worden ist.Ich wäre jetzt in der 7...
von princess2709 am 02.11.2008 | 11 Antworten
darf man während der schwangerschaft gummibärchen essen?
hallo ich bin in der 13. woche schwanger und hatte jetzt mal heißhunger auf gummibärchen. jetzt hab ich allerdings ei..
von whoppi am 10.11.2008 | 13 Antworten
Habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und nach
jetzt etwa 6 Monaten habe ich schon wieder 25 Kilo runter, aber die letzten 10 sind der Horror! Es geht momentan gar nix..
von bac1979 am 10.12.2008 | 11 Antworten
Darf man während der Schwangerschaft Bierhefe einnehmen?
Weiß das einer von euch? LG nasto
von nasto98 am 05.04.2011 | 5 Antworten
plötzlich kleinen bauch ende der Schwangerschaft?
hi ihr lieben bin 39. Woche und mir kommt mein bauch etwas kleiner vor war das bei euch ende der Schwangerschaft auch so..
von babyface84 am 30.07.2012 | 3 Antworten
Wie groß war euer bauch im 3 monat schwangerschaft?
Sorry das ich nerve aber hab eben so viele fragen ist ja auch meine erste schwangerschaft. Ich bin 160 und hatte 56kg un..
von HardstylEngel22 am 23.01.2009 | 15 Antworten
Merken Tiere die Schwangerschaft beim Menschen?
Hi Mädels, hoffe, dass es diese Frage noch nicht gab. Ich komme da gerade nur drauf, da meine Cousine mir heute so..
von sunshinebabe82 am 24.01.2009 | 14 Antworten
Gewichtszunahme während der Schwangerschaft in Grenzen halt..
Hallo! Ich habe ,seit ich denken kann, mit meinem Gewicht zu kämpfen. Zur Zeit bin ich einigermassen im grünen Bereic..
von KYTTY am 27.01.2009 | 11 Antworten
Ab welcher Woche die Schwangerschaft bekannt geben?
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht schwanger aber micht interessiert wann ihr eurer Familie, Freunden und Beka..
von AngiLeines am 23.02.2009 | 8 Antworten
Wie lange sind Schmierblutungen während der Schwangerschaft..
Hallo Ihr lieben, ich bin in der 7 SSW und habe nun schon seit 2 Wochen Schmierblutungen aber keine schmerzen. Keiner k..
von zauber-fee am 10.03.2009 | 9 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
Ab wann genau spürt man eine Schwangerschaft?
Hallo Ihr Lieben, Ich habe da mal ne Frage, ab wann genau verspürt man Schwangerschaftsanzeichen? Also ich glaube n..
von Smile85 am 04.07.2009 | 5 Antworten
ehemaliger schwangerschaftsabbruch relevant bei neuer schwan..
hallo ich habe da mal eine frage warum muss der frauenarzt wissen ob man schon mal einen Abbruch hatte? ist das wich..
von tintin80 am 24.07.2009 | 5 Antworten
übelkeit,erbrechen und wenig trinken in der schwangerschaft..
hi oben steht die frage und weiss nicht was ich machen soll,bin in der 14 woche und habe oder nehme immer noch ab bis j..
von Dgro2004 am 20.11.2009 | 8 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Soledum forte in der Schwangerschaf..
Hi ihr lieben.. musste heute zum HA weil ich total erkältet bin und nen Bluterguß hinterm Trommelfell habe..Aufjede..
von Kleenerkeks am 27.11.2009 | 2 Antworten
starke Müdigkeit gegen Ende der Schwangerschaft
Hallo, ich bin jetzt 35 SSW. Und ich bin ständig kaputt und müde. Schlafe die Nacht zwar unruhig aber ich schlafe. Ste..
von Arielle86 am 19.02.2010 | 5 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Wie sind eure Männer,Partner in der Schwangerschaft
hallo hallo, wollte mal fragen wie eure Männer so sind in der Schwangerschaft. Sind sie mitfühlend? Verwöhnen sie e..
von claudi1982 am 21.06.2010 | 13 Antworten
wieviel habt ihr nach der schwangerschaft abgenommen?
hallo .. i wollte noch schnell berichten das i auhc shcon ausgekugelt habe u ich wieder zu hause bin .. mein mau..
von Leoniemausi am 17.08.2010 | 14 Antworten
Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch Lusttropfen
Hey, bevor ihr mich hier gleiche alle runterputzt ich frage nur aus Interesse, weil ich vorhin mit einer Freundin darü..
von Dolcezza90 am 12.11.2010 | 26 Antworten
Kann man in der Schwangerschaft medikamente zum abnehmen neh..
Hallo, ich möchte gerne abnehmen trotz meiner schwangerschaft, denn bei meiner ersten schwangerschaft habe ich 30 kilo ..
von michaelufynn am 27.12.2010 | 31 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Kann ein Pilz eine Schwangerschaft verhindern?
Hey! Ich war heute das erstemal bei meiner neuen Frauenärtzin und die hat endlich die Ursache für meinen ständigen..
von Tinachen23 am 27.09.2011 | 3 Antworten
wie hoch steigt die basaltemperatur bei event schwangerschaf..
Hallo ihr lieben! wie hoch steigt bei einer möglichen schwangerschaft die basaltemperatur? Hab damit nicht wirklich..
von fee24 am 15.10.2011 | 6 Antworten
wie viel habt ihr in eurer schwangerschaft zugenommen?
hiiii ihr! wie viel habt ihr so bei euren schwangerschaften zugenommen? ich bin nun in der 25 ssw und hab schon 8 kilo..
von lika2011 am 27.10.2011 | 33 Antworten
Kündigung Fitnesstudio wegen schwangerschaft WICHTIG!
Hallo, ich habe mich im Internet schlau gemacht, dass ich bei vorliegender Schwangerschaft den Vertrag fristlos kündig..
von Kazumi09 am 27.11.2012 | 10 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
Wer hat nach 2 Jungen, in der 3.Schwangerschaft 1 Mädchen b..
Mich beschäfftigt diese Frage schon länger. Ich habe 2 Jungs und denke in letzter Zeit sehr viel darüber nach, wenn i..
von ekiam am 15.08.2013 | 42 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x