Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?

Maus2010
20.04.2009 | 4 Antworten
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch?
Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich hatte zwar letzten monat meine Tage aber, ich habe ja gehört das man auch schwanger sein kann wenn man seine Tage hat stimmt das oder ist das nur so ein Märchen?

Und ab wann sieht man auf dem ultraschall was?
Kann das sein das ich schwanger bin?

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
sein kann alles
gehe doch mal zum arzt dann weißt mehr oder kauf nen ss test sorry will nicht zu viel hoffnung machen
pobatz
pobatz | 20.04.2009
2 Antwort
Das ausbleiben..
. der Periode ist und bleibt das wahrscheinlichste Zeichen einer Schwangerschaft!! LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Mhhh
Ich hatte das ähnliche Gefühl, mein Bauch war im oberen Bereich immer sehr angespannt aber es kamen auch noch viele andere Dinge hinzu die mich zu der Vermutung gebracht haben. In der ca. 4 ssw konnte man bei mir erstmal die Fruchthöhle sehen. Meine ersten Test hatte ich ca. 2 Wochen nach der Periode gemacht, war aber natürlich negativ. Den 2ten eine Woche später und siehe da positiv :-) Mach doch einfach mal einen Test ;-)
LauraCeline2007
LauraCeline2007 | 20.04.2009
4 Antwort
@ LauraCelina2007
Was für dinge kam den noch dazu?
Maus2010
Maus2010 | 20.04.2009