Habe in der Schwangerschaft 35 Kilo zugenommen und nach

bac1979
10.12.2008 | 11 Antworten
jetzt etwa 6 Monaten habe ich schon wieder 25 Kilo runter, aber die letzten 10 sind der Horror! Es geht momentan gar nix, kann mich auch nicht so recht an Diäten halten.
Wer hat noch so viel in der SS zugenommern, aber auch wieder runterbekommen?
Und wie habt ihr es geschafft? Und ob eure Bäuch auch hängen nach der SS würde mich sehr interessieren? Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr wieder Normalfigur hattet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
sorry das ich frage aber wie kann man denn
soviel zunehmen ich habe damlas bei meinen sohn 15 kilo zugenommen die waren gleich nach der entbindung wieder unten sagen denn da die ärzte nichts wenn man sovie zunimmt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.12.2008
2 Antwort
hmmm
ich hab 22 kg zugenommen bis zu 34.ssw und dann wollte der kleine leider raus, und nach 4 Wochen war alles wieder runter
Blue83
Blue83 | 10.12.2008
3 Antwort
habe auch 34 kg zugenommen
kann dich verstehen, hatte solche dicken beine und hab mich so unwohl gefühlt! die ersten 10 waren in der 1. woche weg und die letzten 10 das hat gedauert! mein sohn ist jetzt 1, 5 jahre und ich hab 3 kg behalten, hab mich mit abgefunden. die letzten 7, 8 kg gingen nur mit sport! man sagt: solange wie die ss dauert, dauert es auch bis der körper wieder normal wird. das wird schon
OskarsMummi
OskarsMummi | 10.12.2008
4 Antwort
Ich habe 23 Kg zugenommen
und jetzt nach 7 Monaten zum Glück alles wieder runter. Es ging immer so in Etappen runter und zum Glück musste ich nicht viel Diäten. Aber ich achte eben auf die MAsse und oft fehlt mir die Zeit zum Essen. Allerdings war ich vorher sehr sportlich und jetzt ist nix mehr da an Muskeln. Es ist alles sehr weich. Der Bauch ist seit dem ich die letzten zwei Kg runter habe aber wesentlich besser geworden. Liebe Grüße
Janosch2103
Janosch2103 | 10.12.2008
5 Antwort
zunahme...
hatte schon vorher ein recht hohes ausgangsgewicht, allerdings in der schwangerschaft nur 8 kg zugenommen. war schon in ordnung . sofort nach der entbindung war alles wieder weg. nun bin ich bei weight watchers, da ich doch mal zu einem "normalen" gewicht kommen möchte. habe seitdem 16 kg abgenommen . bin voll happy. über den dezember nehme ich mir jetzt allerdings eine auszeit. halte allerdings zur zeit mein gewicht, zunehmen möchte ich auch nicht wieder . aber meine freundin hatte auch knapp 30 kg zugenommen und alles ist wieder runter. das wird schon .
Susi0911
Susi0911 | 10.12.2008
6 Antwort
hi lu-2007
der grösste teil ist wasser, war bei meiner mum auch so . vererbt sozusagen . leider :) manche nehmen ja uch garnicht zu, solls alles geben. sei froh :)
OskarsMummi
OskarsMummi | 10.12.2008
7 Antwort
Hi
Eine bekannte von mir sagt immer neun monate rauf und neun monate runter! Sie ist gelernte krankenschwester!
melmag
melmag | 10.12.2008
8 Antwort
hallo...
ich hab 20 kilo zugenommen das war für mich sehr viel weil ich sonst immer sehr schlank war . bin 172 groß und hab damals so um die 53 kilo gewogen . am ende der schwangerschaft hab ich dan 75 gewogen . hatte oder hab deshalb rückenprobleme . 1 woche nach der geburt hab ich 15 kilo abgenommen . das war viel zu schnell laufen war für mich komisch hab hin und her geschwangt . wollte abertrotzdem die restlichen 5 wieder abnehmen statt desen hab ich 5 kilo wieder zugenommen und wiege jetzt so um die 65 kilo!Mein bauch war früher anz flach aber davon ist jetzt keine rede mehr:)
Schmolli
Schmolli | 10.12.2008
9 Antwort
Kannst ruhig fragen,
Ich habe vor der Schwangerschaft, eine Diät gemacht und hatte 19 Kilo abgenommen, dies hielt ich 1 1/2 Jahre und dann wurde ich Schwanger und hab halt wieder normal gegessen, da waren diese 19 Kilo wieder schnell oben und und die restlichen war normale Zunahme. Außerdem hatte ich ziemlich viel Wasser im Körper. War total aufgeschwemmt. Gegessen hatte ich dann am Schluß ziemlich viel!
bac1979
bac1979 | 10.12.2008
10 Antwort
gut...
Hi, du bist nicht allein . Ich hatte auch 30Kilo mehr zum ET. ein halbes Jahr später hatte ich dann auch ca. 24Kilo wieder weg aber die letzten 4-5 Kilo kleben immernoch an mir, die werden dann mein Kampf für´s neue Jahr Im ürigen, an alle Mama´s, die nicht verstehen, wie man so viel zunehmen kann: ICH VERSTEHS AUCH NICHT . aber es ist halt so, man kann viel Wassereinlagerungen haben oder aber der Stoffwechsel hat sich so verändert, daß der Körper jedes Gramm bunkert. Mach dich nicht verrückt, das wird schon wieder, dauert nur ne Weile. Ich hab zwar wieder Optimalgewicht aber der Körper wird durch so´n kleinen Bewohner ganz schön strapaziert .
steffi258
steffi258 | 10.12.2008
11 Antwort
aso
ich dachte der arzt sagt dann was wenn man s schenll und viel zunimmt ich muss sagen da sich nicht die schlenkeste bin achte ich auch in dieser ss sehr auf mein gewicht ich will nicht so viel zuzunehmen ich esse normal aber eher gemüse und so weiter aber ihr habt ja die pfunde ganz schnell wieder runter gebracht was ich bemerkenswert finde und das du so viel abgenommen hast find eich toll da ich nicht dieses durchalte vermögen habe lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 10.12.2008