Wie viel habt ihr zugenommen bis zur 23 SSW?

Kroemmel
21.03.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben, ich wollte mich einfach nur mal umhören wie viel ihr ungefähr bis zur 23 SSW zugenommen habt..
Habe jetzt ca 6 Kilo schon zugenommen .. Esse aber nicht sonderlich viel und auch nicht viel Süßes..

Ganz liebe Grüße Alena 22+1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
kann
dir so aus dem stegreif nur sagen was am ende drauf war und das waren nur 7, 5kg im gesamten
minni1977
minni1977 | 21.03.2011
2 Antwort
@minni1977
Hast du es gut = ( . Ich hoffe, dass es bei mir nicht wirklich viel mehr werden . *seufz*
Kroemmel
Kroemmel | 21.03.2011
3 Antwort
***
Ich kann dir auch nicht das Gewicht für die 23.SSW sagen. Am Ende waren es 16 Kilo. Das meiste kam allerdings in den letzten 6 Wochen.
Jinja87
Jinja87 | 21.03.2011
4 Antwort
@Kroemmel
man sagt immer im letzten drittel weil das kind dann noch zulegt geht das gewicht noch gut rauf aber bei mir war das ja net so^^ und ich hatte das wieder weg als ich nac dem ks aus dem krankenhaus kam. und jetzt sind mittlerweile mit allem 23kg runter durch stoffwechselumstellung.
minni1977
minni1977 | 21.03.2011
5 Antwort
ich bin jetzt ende der 25. woche und habe schon 8kg zugenommen . bei meinem sohn warens um die zeit noch nicht mal 4 kg .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hey..
ich war in der 25.ssw das letzte mal beim arzt und hatte noch 300 gramm weniger als zu beginn der schwangerschaft ;o) aber die kilos werden noch kommen - ganz sicher
Susi0911
Susi0911 | 21.03.2011
7 Antwort
Bin in der 21. SSW
und habe nur 2, 5 kg zugenommen.
Kikania
Kikania | 21.03.2011
8 Antwort
huhu
ich bin nun in der 26ssw und hab nun 8, 5kg drauf.Die letzten 2 hab ich aber in den letzten 3Wochen zugenommen und da ist mein Bauch auch ''explodiert''. Mach dir da keinen Kopf, 6kg sind doch voll im Rahmen.
queenilly
queenilly | 21.03.2011
9 Antwort
nüx
bis dahin hatte ich immer annähernd das wieder drauf, was ich die ersten wochen abgenommen hatte ^^ bin aber eh übergewichtig, also wars egal.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hey
ich bin jetzt 25ssw, und habe ca 9kg zugelegt. das gute ist man sieht mir das nicht so an . alles am bauch lg
sunny_86
sunny_86 | 21.03.2011
11 Antwort
Kommt auch immer drauf an
wieviel man vor der SS gewogen hat. Untergewichtige dürfen durchaus bis zu 20 kg zu nehmen. Meine Schwester z.B. ist genauso groß wie ich und wog nur 53kg. Die hat in der SS 20 kg zugenommen und das war auch in Ordnung so. Also nicht drüber nachdenken ;)
Kikania
Kikania | 21.03.2011
12 Antwort
Hii!
Bin 22+2. zugenommen hab ich knapp 3 Kilo. Ausgangsgewicht 44 Kilo.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Bei meiner ersten
Hab ich insgesamt 30 Kilo zugenommen. Bei der mittleren waren es 25 Kilo und bei meinem kleinen nur 9 und die hatte ich nach Wochen komplett unten
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 21.03.2011