⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange musstet ihr im Schnitt warten um schwanger zu werd..
Versuche es nun schon seid knapp vier Monaten aber irgendwie will es nicht "schnakkeln" .. Bin ich nur zu ungeduldig? Od..
von jimu am 21.08.2008 | 18 Antworten
Schwanger oder nicht schwanger? 6 Tage drüber!
Ihr lieben, ich bräuchte Euren Rat! Ich bin seid sechs Tagen drüber und meine Regel ist nicht in Sicht und das obwohl ..
von Verena81 am 06.05.2008 | 5 Antworten
Ich bin Schwanger! oder Wir sind Schwanger!?
Ich habe dieses Thema gestern Abend schon einmal angesprochen .. allerdings habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt ..
von SunshineAmelie am 20.11.2009 | 16 Antworten
Schwanger mit 42
Hallo, gibt's hier jemanden, der mit 42 noch schwanger wurde, und der mir ein paar Tips geben kann, wie's noch besser k..
von Schweitzer am 09.07.2013 | 4 Antworten
Mit 42 Schwanger , bin ich zu alt?
Habe seit 3 Jahren einen neuen Partner und war in dieser Zeit auch paarmal Schwanger, habe es immer ab dem 2ten Monat be..
von el-mller am 13.11.2008 | 18 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
zum 2 ten mal schwanger
hallo allerseits, hab anfang der woche erfahren dass ich wieder schwanger bin,so in der ca.4ten woche. freue mich ries..
von barbara-89 am 06.05.2011 | 14 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
Bin ich Schwanger ? :)
Hallo Ihr lieben :) Müsste meine Periode vor 4 tagen bekommen, aber es kam noch nichts. Test habe ich jetzt auch nic..
von semara08 am 02.12.2013 | 10 Antworten
schwanger mit 180 kg
Hallo bin neu hier bitte lacht nicht aber ich bin sehr Übergewicht habe eine starke Schilddrüsen unterfunktion die ich..
von cupcakr am 10.05.2014 | 8 Antworten
schwanger mit Reiterstellung?
Weiss jemand ob die Wahrscheinlichkeit gross ist schwanger zu werden wenn man beim Sex die Reiterstellung nimmt? Hat sc..
von engelchen158 am 14.12.2008 | 10 Antworten
Schwanger + Migräne was tun?
Guten Abend Mädl's, meine Frau die in der 11 Woche (schwanger) ist hat derbe Migräne, kennt jemand von euch irgend ..
von PapaToni am 20.07.2009 | 13 Antworten
Schwanger zur Trauerfeier?
Hallo, ich höre zu dem Thema immer geteilte Meinungen. Ich bin eigentlich dafür, dass man trotzdem auf eine Trauerfeie..
von bussi85 am 06.10.2009 | 16 Antworten
Schwanger und auf die Zugspitze?
Hallo ihr lieben, heute bin ich im 4. Monat und am 20. 7 wollen wir für paar Tage runter nach Bayern fahren und dann a..
von lucky220686 am 12.07.2008 | 3 Antworten
schwanger und Majo
bin etwas verunsichert darf man majo essen ? ich liebe Pommes majo oder Mc Donalds royal Ts aber habe schiss das ich es ..
von jaja1980 am 30.10.2013 | 14 Antworten
Schwanger auf die Malediven?
Bin noch ganz frisch schwanger. Wir haben vor Monaten eine treue auf die Malediven gebucht. Im Juni soll die Reise losge..
von Julesum am 21.02.2014 | 6 Antworten
schwanger ohne sex?
heey. habe mich gerade hier im mamiweb angemeldet, weil ich riesige angst habe schwanger sein. hatte zwar mit meinem f..
von Suna__x am 09.05.2009 | 16 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
Weinseminar und schwanger?
also ich habe einen ss-Test gemacht der war positiv. nächste Woche habe ich einen Termin beim FA. am Mittwoch haben mei..
von sterne11 am 14.02.2011 | 12 Antworten
bin schwanger UTROGEST
war beim artzt heute leicht positiver test er hatt mich gratuliert und utrogestan verschrieben muß 3mal 2n vaginal einn..
von Liebe123 am 22.07.2011 | 10 Antworten
Ohrenschmerzen und Schwanger, was tun?
Hi, ich hab seit Gestern mittag Ohrenschmerzen, die da nur leicht waren. Aber jetzt seit ca 3 Stunden werden die richti..
von wonchen am 28.08.2011 | 12 Antworten
Bindehautentzündung und schwanger.
Soooo mich hats mal wieder erwischt, ich hab mir ne Bindehautentzündung zugezogen, FA und Hausarzt sind heute nicht meh..
von Blue83 am 09.04.2013 | 6 Antworten
Schwanger und Whirlpool
Ja oder lieber nein? Haben selbst einen in der Badewanne! Der wird von meinem Mann auch täglich genutzt nur ich trau mi..
von 410alessia am 13.10.2013 | 8 Antworten
Schwanger? Ausbildung
Hallo mein Name ist Alessia ich bin 18 jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung zur Kinderpflegerin (2.Lehrjahr)..
von Halessia am 29.11.2015 | 9 Antworten
Schwanger und Lagerarbeit?
hallo ihr lieben :) ich bin jetzt in 7. Woche schwanger und mir gehts richtig übel. ich kann fast nichts essen weil mi..
von adelisaf am 18.04.2017 | 9 Antworten
Schwanger als Gärtnerin
Hallo ihr Lieben. Gibt es hier ein paar GaLaBaurinnen? Langsam bin ich am verzweifeln. Ich komme körperlich der Arbeit ..
von Peppy2290 am 26.04.2017 | 11 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
schwanger ohne kind
eine freundin von mir war in der 7 woche schwanger und hat aber kein kind in der fruchtblase gehabt!also sie hat nur die..
von alina20 am 08.01.2009 | 5 Antworten
ziehen und rückenschmerzen schwanger?
wie alle hier eine frage sollte am dienstag den 26.5 oder 27.5 meine tage bekommen hoffe natürlich nicht ! hatte meine..
von aquarium am 21.05.2008 | 4 Antworten
Flüssigkeit aus der Brustwarze! SCHWANGER?
Ich habe vor einer woche gemerkt dass aus meiner brust so klare flüssigkeit austritt. Dasselbe habe ich gestern abend w..
von Knuddeline87 am 07.07.2008 | 8 Antworten
Schwanger und unglücklich auf Arbeit
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 17(+3)SSW. Habe seit 2 Monaten einen neuen Job. Ich habe meinem Chef gleich gesagt ..
von Christin86 am 18.08.2008 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode
Hi Mädels, kann man wirklich schwanger sein trotz starker mens? Bitte um Antwort
von Jennyy22 am 13.01.2011 | 15 Antworten
Schwanger bei 1 mal Sex ohne Verhütung?
Geht das ? Bekannte meinte sie hätte nur 1 mal mit ihrem freund geschlafen und wär schon schwanger. Geht DAS?
von pumagirlie187 am 21.03.2011 | 18 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
Würde gern mal wissen ob von euch eine trotz der spritze schwanger wurde oder jemanden kennt dies wurde. Danke scho..
von lillian-sky am 14.09.2012 | 7 Antworten
Schwanger 5 Monate nach KS!
Hey Mädels, Muttis und werdende
von SarahBars am 22.10.2016 | 12 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Schwanger und wohnung ausmalen?
Hi Ich hab da mal ne blöde frage aber mein Freund und ich wollen ja umziehen! Er is aber unter der woche selten zuhaus..
von NicoleS19 am 15.10.2008 | 5 Antworten
Schwanger trotz 2 Abtreibungen?
Hallo! Ich hatte aus mehreren Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, 2 Abtreibungen. Die erste war 1998 und die z..
von oflittlediamond am 15.10.2008 | 14 Antworten
Schwanger und keine Übelkeit?
Ist das normal?Es heißt doch immer,in jedem Fall die ersten 3 Monate. Bei meiner Tochter,war mir vom ersten bis zum le..
von Annalena130406 am 17.10.2008 | 23 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
Schwanger und FA hats übersehen?
Hallo Ihr Lieben, erst mal an alle ein frohes neues Jahr. Hab mal eine Frage: Hat es eine von euch schon mal erlebt d..
von leonine am 05.01.2009 | 15 Antworten
Wer war trotz Blutung schwanger?
Hallo Ihr Lieben, Und zwar hatte ich am 14.2 meinen Eisprung, hatte aber am 25.2 eine richtig dolle und heftige Blutu..
von linellie am 03.03.2009 | 6 Antworten
Zervixschleim trotzdem Schwanger?
Hallo, ich bin neu dabei ich habe eine Frage. Ich glaube dass ich schwanger geworden bin bei unserem letzten GV, jet..
von kiki1234 am 18.03.2009 | 4 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
schwanger ohne orgasmus
ich komme immer nur sehr schwer wenn überhaupt zum orgasmus.liegt aber nicht an ihm,sondern an mir.der sex ist wundersc..
von pueppivw am 07.06.2009 | 10 Antworten
5 woche schwanger und schmierblutungen?
Hallo ich bin in der 5 woche schwanger und habe seit heute morgen leicht braune schmierblutung. Es ist zwar nicht viel b..
von wildcat22 am 08.07.2009 | 11 Antworten
Schwanger ins kalte Wasser?
Ih weiß, einige werden diese Frage als sinnlos und doof abstempeln aber ich frag trotzdem mal. Da es zur Zeit ja echt i..
von chrysantheme am 28.07.2009 | 7 Antworten
Schwanger trotz temperaturabfall
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausscha..
von Michaela116 am 22.08.2009 | 2 Antworten
Ich vergesse oft, dass ich schwanger bin
Hallo, ich bin in der 17. ssw und ich vergesse seit Tagen ständig, dass ich schwanger bin. Ich hab ein total schlechte..
von Anna_25 am 19.09.2009 | 5 Antworten
schwanger, Unterleibsschmerzen normal?
hallo. ich habe ein problem: und zwar bin ich in der 18. woche schwanger und habe dauernd unterleibsschmerzen. am anfang..
von stiftkappe am 29.10.2009 | 5 Antworten
Neuer Job nun Schwanger und Beschäftigungsverbot
Hallo ihr Lieben ich hab eine sehr wichtige Frage. Also erstmal die Geschichte dazu, ich habe einen neuen job bin jetz..
von sancha234 am 15.11.2009 | 7 Antworten
schwanger trotz cerazette?
hallo,nehme seit drei monaten die cerazette.vorher habe ich die drei monats spritze ausprobiert.leider hatte ich damit n..
von zicketina am 18.11.2009 | 13 Antworten
Schwanger nach Endometriose OP
Hallo Ich hatte voriges Jahr im November eine Endometriose OP und möchte jetzt gern schwanger werden aber irgendwie wi..
von Loewenherz33 am 21.11.2009 | 9 Antworten
OvuTest Positiv - Schwanger?
Kurze Erklärung: Hatte am 07.12. meinen Eisprung. Da war der Ovu test auch stark positiv. Am 08.12. war er dann schon ..
von Ocean-Pearl am 14.12.2009 | 9 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
Hallo zusammen, bin 6+3 und hatte heute morgen auf der Toilette leichten hellroten Schleim am Klopapier. Meinen Fr..
von Widi am 04.02.2010 | 8 Antworten
schwanger trotz stillpille?
kann man durch die stillpille schwanger werden. der arzt sagt zwar so lange ich stille kann ich nicht schwanger werden. ..
von ninefliegeputt am 09.02.2010 | 7 Antworten
schwanger und gestrichener raum
hab gelesne in der schwangerschaft darf man selbst nicht unbedingt streichen weil es dem kind schadet. wie lange muss d..
von pueppivw am 06.04.2010 | 5 Antworten
Denk ständig das ich schwanger bin?
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt. Trotzdem hab ich immer wieder mal so Phasen wo ich denke ich ..
von Sunshine_Mutti am 15.06.2010 | 9 Antworten
schwanger durch herrausziehen?
Hallo ihr lieben, ich hatte am laut NFP am 29.7. meinen Eisprung.Vom 25.6.-29.6. hatte ich sex zuerst ohne verhütung..
von sunshine91 am 02.07.2010 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x