Wie lange musstet ihr im Schnitt warten um schwanger zu werden? (schwanger)

Gelöschter Benutzer
21.08.2008 | 18 Antworten
Versuche es nun schon seid knapp vier Monaten aber irgendwie will es nicht "schnakkeln" .. Bin ich nur zu ungeduldig? Oder wie lange hattet ihr auf "den Moment" warten müssen?

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
hallo
wir mussten 5 jahre warten bis es geklappt hat! viel erfolg!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
beim
1. Kind ca. 1 jAhr und beim 2 ein paar Wochen .
mutti1000
mutti1000 | 21.08.2008
3 Antwort
Kinderwunsch
Hallöchen! Hat bei mir auch gute 4 Monate gedauert! Einfach keinen Stress machen und sich nicht zu sehr reinsteigern, dann klappts !Unser Mäuschen ist nun schon fast 4 Monate. Liebe Grüße
Strizi
Strizi | 21.08.2008
4 Antwort
Wir hatten ...
. großes Glück - ich hatte damals im August die Pille abgesetzt, war im September schwanger . - also gleich - aber nciht versagen, es kann schon etwas dauern und 4 Monate ist da eigentlich noch gar nix . haltet durch und habt Euch lieb
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
na dann bin ich ja eigentlich noch voll im Timing Hatte im Januar die Pille abgesetzt, danach noch etwas mit Gummi verhütet. Nehm ja sogar schon seid einem Monat Folsäuretabletten ein weil ich mal gelesen hab das das wichtig ist um schwanger zu werden . aber trotzdem danke für die Antworten!!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallöchen,
bei uns hat es nachdem ich die Pille im Mai abgesetzt habe gleich im Juli geklappt. Und nun ist unsre kleine Maus schon 4 Monate alt und wir sind so stolz auf sie. Du darfst dich da nicht reinstressen, sonst klappt das nicht. Das ist auch reine Kopfsache. Hab schon von vielen gehört, dass sie sich unbedingt ein Kind wünschen und es nicht klappt. Also schön langsam und nicht so reinsteigern in die Sache. Bei uns hat es vielleicht auch so schnell geklappt, weil wir noch gar nicht damit gerechnet haben. Alles Gute und viel Glück. LG Bianca
Bianca279
Bianca279 | 21.08.2008
7 Antwort
Ja,
Fölsäure ist auf jeden Fall schon mal gut. Hab ich auch genommen. Vielleicht klappts ja bald .
Bianca279
Bianca279 | 21.08.2008
8 Antwort
@ Bianca279
Bei ner Freundin hats auch erst nach Folsäuretabletten geklappt . Geb die Hoffnung nicht auf, sind ja "erst" vier Monate . die ja so lang gewesen sind . Danke!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Schwanger
Hi, Folsäuretabletten haben damit nichts zu tun . Ohne Stress weiter versuchen. Wenn das noch paar Monate nicht klappt, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen dich untersuchen zu lassen. Das gleiche für deinen Partner. Männer haben viel öfters Probleme als man das behauptet. Bei uns hat das beim ersten mal funktioniert. Bald wollen wir das zweite mal versuchen. Bin gespannt, ob das genauso gut klappt. Viel Glück!
Hanna1904
Hanna1904 | 21.08.2008
10 Antwort
@ Hanna1904
Hi! werden es auf jeden Fall weiter versuchen!! Mein Partner hat bereits eine 8-jährige Tochter, an dem wird es nicht liegen . Denke das ich noch bis Frühling warten werde mit dem zum Arzt gehn. Es kommt ja bald der Winter und es heißt ja immer "im Winter ist es kalt, da kuschelt man mehr" und die meißten Babys sind in der kalten Jahreszeit gezeugt worden :-) Danke für die Antwort und viel Glück beim zweiten!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
wie lange hat es gedauert
also ich habe es fünf monate probiert, und nun hats endlich geklappt, war auch sehr ungeduldig, habe auch mit meiner ärztin darüber geredet, sie meinte man soll ruhe bewahren, es kann schnell gehen, kann aber auch bis zu einem jahr dauern bis es klappt, habe mir letzten monat einen ovulationstest zur hilfe genommen und schwupps, es hat geklappt:)
tiene
tiene | 10.01.2009
12 Antwort
Hey
Hallo also bei unseren ersten sohn damals hat es sofort geklappt.bei unseren zweiten jetzt hat es 8monate gedauert bis es endlich geklappt hat.meine ärztin meinte bis zu 1jahr ist normal-
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
HALLO ZUSAMMEN!!!!!!!
bin mittlerweile in der 32. woche schwanger, sprich drei wochen nach meiner frage hat es "geschnaggelt"!! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hi
bei mir dauerte es etwa 5 Monate bis ich schwanger war.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Gewartet, gewartet und weiter probiert ;)
Also wir versuchten es seit 2004, 5 Jahre. Ich habe Endometriose, im Darm, Bauchraum, Blase und in den Eierstöcken, von den heftigen Verwachsungen mal abgesehen . ABER! Nun bin ich in der 5 SSW .
Amy1612
Amy1612 | 18.09.2009
16 Antwort
treffer
wir haben gedacht ich lass die pille schon mal weg das dauert bestimmt bis sich alles normalisiert hat und bis ich schwanger werde und es hat sofort geklappt.
blowfish82
blowfish82 | 20.10.2011
17 Antwort
hallöchen.bei mir dauerte es neun monate . obwohl ich körperlich auf keine art und weise eingeschränkt war. ich habe in meinem kalender den tag des eisprungs und den tag an dem ich den ss test machen kann eingeschrieben.ich hab mir den totalen stress gemacht. erst als ich eigentlich schon aufgegeben habe bin ich sofort von jetzt auf gleich schwanger geworden ;)
Stella155
Stella155 | 29.11.2011
18 Antwort
hu hu Bei uns dauerte es 3 Monate. Ich war auch sehr ungeduldig .
Sweti85
Sweti85 | 30.11.2011