Bin schwanger UTROGEST

Liebe123
22.07.2011 | 10 Antworten
war beim artzt heute leicht positiver test er hatt mich gratuliert und utrogestan verschrieben muß 3mal 2n vaginal einnehmen habe leichte ziehen im unterbauch ist das normal? Ich muß montag blutabnehemen lassen und ultraschall machen lassen wie ist utrogest ich soll es bis 8 woche einnehmen hat er gesagt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
gratzi zur schwangerschaft ;)
wie das mit utrogest is ab ich keine ahnung, aber das ziehen im unterleib is normal ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
also..
das soll glaub ich die ss erhalten.ich denke er hat es vorsichtshalber gegeben, da es leicht positiv war.aber sicher bin ich mir da nicht
Ullchen
Ullchen | 22.07.2011
3 Antwort
utrogest
unterstützt den hormonhaushalt, und hilft deinem körper ie schwangerschafts hormone zu bilden, und somit die ss zu "festigen" ist aber KEINE garantie für irgendwas! das ziehen gehört dazu, solangs sich normal wie ankommen der periode anfühlt, solltest du zu unsicher sein, oder es dir zu merkwürdig vorkommen noch mal zum arzt gehen, egal zu welcher uhrzeit!
evil-bunny
evil-bunny | 22.07.2011
4 Antwort
Utrogest nimmt Frau um Blutungen zu vermeiden
und dem Progesteronhaushalt zu steigern . Progesteron ist sehr wichtig für ne SS . les dir mal den Beipackzettel durch, das ziehen ist völlig normal .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Passwort
hehe, bei finley in der ss hab ich den gelesen und war so verwirrt das ich hier gelandet bin ;) da fragt man sich nämlich warum man das nehmen soll, da eigentlich in einer tour nur was von menopause drinsteht *gg* und wenn man dann bei den nebenwirkungen ankommt will man die dinger gar nicht mehr nehmen .
evil-bunny
evil-bunny | 22.07.2011
6 Antwort
@evil-bunny
das Utrogest ist weniger schlimm wenn man es direkt vor den Muttermund packt . mir hatten sie in der letzten SS das Zeug gespritzt, mei das hat sich angefühlt als hätte mich ein Pferd getreten und die Luft blieb mir auch weg . bei einer Gelbkörperschwäche bekommt man nur minimal bis garkeine Mens . daher müssen das auch viele Frauen einnehmen falls ein Kinderwunsch besteht . hier wird es gegeben um die SS zu unterstützen, aber wie du schon sagtest eine Garatie ist das leider auch nicht = (
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
h
ich hatte april frühabort daher hat er mir das verschrieben mir sind die nebenwirkungen egal hauptsache krümmelchen geht es gut :-)
Liebe123
Liebe123 | 22.07.2011
8 Antwort
@Passwort
ja des weiß ich . ich hab die in beiden ss oral genommen, durfte es mir aussuchen ;) aber spritzen hätte mich ja fertig gemacht Oo bin froh das ich die nicht mehr nehmen muss, find das zeug geht enorm auf die psyche
evil-bunny
evil-bunny | 22.07.2011
9 Antwort
h
ich weis nur bin müde habe gerade 30min.geschlafen :-) Schlafe eigentlich mittags gerne aber gerade war das so als ob ich nicht geschlafen hätte habe das erste mal gerade um 11.00 eingenommen und um 12.30 awr ich platt :-)
Liebe123
Liebe123 | 22.07.2011
10 Antwort
ich musste sowas nie nehmen
deswegen kann dir von mir da nichts sagen, aber das ziehen iss normal wenns mal recht und mal links iss sind das die mutterbänder die mit der gebmutter verdunden sind, frag mal deinen FA ob du dir noch zusetztlich NEOVIN kaufen kannst, das ist extra für ss ist von Milupa bekommst du in der apoteke.