⎯ Wir lieben Familie ⎯

Flasche geben

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mein baby trinkt aptamil nicht
hallo zusammen, meine kleine tochter (3Monate) bekommt seit ein paar tagen aptamil ha1 und es ist eine qual..sie trinkt..
von fanny66 am 18.12.2009 | 7 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
mein baby (10 Wochen alt) möchte alle stunde essen und beko..
ich stille meinen kleinen. noch vor einigen tagen hat er alle 3 stunden gegessen, jetzt alle stunden. meine milchprodukt..
von ilona1234 am 09.11.2009 | 6 Antworten
Beruhigungs Globuli
mein Kleiner (wird am Fr. 4 Monate) schläft eigentlich durch. Er bekommt abend zwischen 18.30 und 19.00 Uhr seine Flasc..
von lovetohate am 05.10.2009 | 15 Antworten
Baby hat Flasche verschlafen
Hallo .. also ich habe meiner kleinen maus (7 wochen alt) jetzt einen 4 stunden rytmus angewöhnt, sie bekommt um 6 ..
von naddl1988 am 01.10.2009 | 11 Antworten
Kann man einen säugling überfüttern?
also irgendwie ist meine maus komisch drauf! sie ist heute genau 4 wochen alt und ich beobachte an ihr, dass sie abends ..
von frannilein1980 am 30.09.2009 | 5 Antworten
er kann doch noch kein Wurstbrot essen?
mein zwergerl ist jetzt 6 monate alt und hat das ganze breizeug und Gläschen noch nie soo klasse gefunden. er hat mitta..
von Engerl am 19.09.2009 | 13 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
Husten um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Hallo Mädels, unser Kleiner hat seit ein paar Tagen eine kleine Marotte ich wollte mal wissen ob ihr das kennt oder ..
von lilly_lwl am 23.08.2009 | 6 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
habe heute früh meine mutter u meinen mann im bett erwischt..
hallo kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll meine mutter ist heute früh zu meinem mann ins bett u hat ihn..
von volim04 am 04.08.2009 | 57 Antworten
von pre auf 1 wechseln?
meine süße ist jetzt 12 wochen und ich überlege, von hipp pre plus auf hipp 1 zu wechseln (sie spuckt immernoch häuf..
von adannasmama am 29.07.2009 | 6 Antworten
Flaschennahrung auf richtige temperatur?
Hallo, Habe heute angefangen meiner tochter die Flasche zu geben. Wollt mal fragen wie ihr das so macht ? Nehmt ihr i..
von sugar1 am 19.07.2009 | 15 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Kann man Milchbrei auch in der Flasche Füttern?
Hallo Hm haben uns gestern mit ner Freundin unterhalten und die gibt ihrem kleinen den Gute Nacht Milchbrei in ner Fl..
von Papa_Frank am 27.06.2009 | 6 Antworten
Mein Kind (2 Monate) schreit und krampft beim Füttern Könn..
Auf einmal kam es das er angefangen hatte zu weinen beim füttern.Dann hab ich ihm die Flasche kurz weggenommen um ihn z..
von quietscheente86 am 25.06.2009 | 12 Antworten
2 monate altes baby ( schaumiger stuhl)
hat bauchschmerzen.ihr stuhl ist gelb schaumig ist das normal? was kann ich gegen die bauchschmerzen tun?ich hab schon ..
von nickay1985 am 07.06.2009 | 6 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Wie oft sollten Flaschenkinder Stuhlgang haben?
Meine Kleine Maus hat 3 Monats Koliken und bekommt jetzt Lefax.Das hilft auch sehr gut aber jetzt hatte sie gestern kein..
von Sonja84 am 14.05.2009 | 7 Antworten
Depressionen durch Abstillen
Ich muss noch eine Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründ..
von Maulende-Myrthe am 13.05.2009 | 13 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
babygläschen werden flüssig?
hallo liebe mamis ist euch das auch schonmal passiert? babybrei aus dem gläschen flüssig wurde. wir haben sonst imm..
von GenevieveBlack am 30.03.2009 | 6 Antworten
abendbrei vor oder nach dem baden?
hallo, also mein sohn ist fast 7 monate und hat bis jetzt abends die flasche bekommen-die er auch immer gerne ausgetrunk..
von Edwins-mami am 24.02.2009 | 3 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
was haltet ihr von gute nacht bzw guten morgen flasche?
wollte meinen schatz (6 monate) heute abend zum ersten mal ein gute nacht fläschchen geben. was habt ihr für erfahr..
von Rosi85 am 08.02.2009 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
im liegen nachts die flasche geben?
liebe mamis, unser sohn, fast 8 monate, wird seit kurzem immer zwischen eins und zwei uhr nachts wach. Nun hatten wir h..
von janet2704 am 10.01.2009 | 6 Antworten
alleiniges Sorgerecht da Vater alkoholkrank ist
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir irgendwie nen rat oder antwort geben kann. Ich dachte ich komme drumrum, aber ..
von luis_mum82 am 28.12.2008 | 7 Antworten
Kennt ihr honigschleim? das gibts wohl nicht mehr und was so..
mein sohn 13 monate und er isst ganz gut aber will auf seine flasche nicht verzichten.Honigschleim gibts wohl nicht mehr..
von regina111 am 20.12.2008 | 5 Antworten
sättigende Babynahrung
Hallo, könnt ihr mir einen Tipp geben welche Flaschennahrung sättigt und auch gut verträglich ist. Mein kleiner beko..
von angel8019 am 16.12.2008 | 14 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn ist 16 Monate alt und wiegt 15 Kilo
normalerweise sollte er nur 10-11 kilo wiegen.er trinkt auch sehr wenig.am tag trinkt er höchstens 100ml.die letzten ta..
von Carina2303 am 24.11.2008 | 9 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
nur nachts stillen?
kann ich eigentlich tagsüber die flasche geben und nachts stillen? macht das jemand von euch?
von tannibremen am 11.10.2008 | 5 Antworten
mein baby würgt habt ihr tipps?
hab da noch ne frage mein kurzer trinkt beim ersten anlauf super ohne würgen ohne alles aber sobald er so nach der häl..
von wildcatsandy am 12.09.2008 | 7 Antworten
wie kann ich mehr muttermilch produzieren?
mein kleiner ist 4 wochen alt. seit gut ner woche muß ich ihm 2 flaschen dazu geben, sonst wird er nicht satt. hat jem..
von olimax am 02.09.2008 | 8 Antworten
wie oft kann ich am tag lefax geben?
hallo! mein sohn ist 7 wochen, ich gebe ihm zu jede flasche lefax dazu und wenn die blähungen ganz schlimm sind gebe ic..
von gizmo1978 am 24.08.2008 | 6 Antworten
Wie lange gibt man die Milchflasche
Guten abend zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie lange man seinem Kind die flasche geben muss. Mei..
von Sabine8485 am 05.08.2008 | 13 Antworten
flasche vorm baden?
kann ich meinem sohn eigentlich vor dem baden schon seine gute nacht flasche geben? nachher schläft er immer beim trink..
von wafferl am 19.07.2008 | 9 Antworten
Möchte mit 3 Monaten abstillen, welches Milchpulver ist gut..
Hallo zusammen, ich möchte gerne mit 3 Monaten abstillen, aber irgendwie habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, da jed..
von Kaffeebohne08 am 18.06.2008 | 11 Antworten
flaschennahrung in welchen abständen geben
hallo mädels, in welchen zeitabständen gibt man den flaschennahrung? meine kleine bekommt alle 4 stunden so ca. 200 -..
von susisue am 15.06.2008 | 15 Antworten
Baby windet sich beim Fläschchen geben
Timea ist grade 5 Monate alt geworden und windet sich seit 3-4 Wochen ständig beim Fläschchen geben hin und her, ich m..
von beauty am 06.05.2008 | 11 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
ich noch mal mit meiner üblichen farge : -)
habe heute etwas puddign in die flasche getan und e shat im echt gut geschmeckt.was haltet ihr davon? und dann noch ne ..
von peppels87 am 20.02.2008 | 11 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn wedelt bei Stillen immer wie wild mit seinem freie..
Außerdem macht er sich nach dem Trinken immer ganz steif, wendet sich ab und schreit. Ist er dann noch hungrig? Wenn ic..
von locke1609 am 04.01.2008 | 5 Antworten
Babydream Dosierungsanleitung
Hallo mamis, brauche dringend euren Rat. Ich hatte bei schlecker online eine bestellung aufgegeben da ich mit dem baby s..
von Lucidia am 03.01.2008 | 5 Antworten
Wie wecke ich Vatergefühle bei meinen Freund
Wir haben jetzt einen 3 monate alten Sohn (Leon Maximilian) und ich habe das Gefühl, das ich nicht nur laut Gesetz das ..
von chrissi0803 am 27.10.2007 | 3 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
Ab wann sollte man einem Baby KEINE Flasche mehr geben?
An ALLE Jung-Mamis und sonst auch alle Mamis. Bis wann habt ihr euren Kiddis die Flasche gegeben? Mein Sohn ist je..
von Sarah19 am 22.07.2007 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x