2 monate altes baby ( schaumiger stuhl)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2009 | 6 Antworten
hat bauchschmerzen.ihr stuhl ist gelb schaumig ist das normal?
was kann ich gegen die bauchschmerzen tun?ich hab schon wärmflasche, bauch massieren und fencheltee gegeben hilft nicht viel ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
unserer maus hat die fliegerstellung immer gut geholfen. dabei hab ich dann den bauch massiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
.-.-.
oh meine maus hatte das auch meine hebi hatte damal gesagt zäpfchen cavum cavi weiß aber nicht ob du das da hast hat aber super bei uns geholfen oder espumisan das löst die blasen im bauch auf ...
Ariane311
Ariane311 | 07.06.2009
3 Antwort
hallo
gelb schaumig? hm ... gelblich kann normal sein, aber schaumig habe ich noch nie gesehen und auch noch nie gehört. wenns wirklich so schlimm ist dann würde ich den nächsten stuhl aufbewahren undmal zum arzt gehen. ansonsten gegen die schmerzen, viel liebe nähe und zärtlichkeiten wenn alles andere nicht hilft. Hast du schonmal SAB tropfen versucht? die sind pflanzlich und sehr gut gegen luft im bauch, bekommt in der apotheke. lg
pepe1980
pepe1980 | 07.06.2009
4 Antwort
Ja
habe auch immer Carum Carvi Kümmelzäpfchen gegeben, und vor den Mahlzeiten Lefax oder Sab Simplex. Wenn du die Flasche gibst kannst du auch etwas davon rein tun. Wenn du stillst dann kannst du es auch so geben. Falls du stillst dann lass dir sagen, dass Muttermilchstuhl alle Farben und Konsistenzen haben darf. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 07.06.2009
5 Antwort
Hallo
gegen Blähungen haben uns die SAB Tropfen sehr gut geholfen. Schaumigen Stuhlgang hatten meine zwei allerdings nicht. Ich würde das wenn es nicht bis morgen besser wird mit dem KA abklären, vielleicht kann er auch telefonisch eine Antwort geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
6 Antwort
Geh zum Arzt
wenn SAB nicht hilft und es morgen nicht besser ist, geh unbedingt zum Arzt und nimm eine Stuhlprobe mit. Mit Noro-Vireninfektion ist nicht zu spassen. VG, andi_hep
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
7tage altes baby hat zu festen stuhl!
23.05.2011 | 11 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading