⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ab wann darf ein baby mit Kissen schlafen?
Meine kleine ist 19 monate alt und ich habe des öftern bemerkt das sie nachts nich mehr atmet,habe ich zumindest das g..
von honey1988- am 24.08.2012 | 18 Antworten
wann hat man bei euch das erste mal das baby gesehen?
hallo ihr lieben, wieder einmal würde mich interessieren in welcher ssw man bei euch das baby gesehen hat und in wel..
von diah29 am 26.08.2012 | 14 Antworten
baby schlägt beim stillen mit der faust
kennt ihr das? mein kleiner (knappe 5 monate) schlägt, während er gestillt wird, mit seiner faust ... anfangs a..
von Mia80 am 17.11.2012 | 10 Antworten
Baby 11 Monate mit Schwarzem Stuhlgang, HILFE
Hey, ich hab da mal ne Frage an Euch! Meine kleine wird am 26.1. 11 Monate alt. Seit 5 Tagen schläft sie sehr unr..
von wonchen am 20.01.2013 | 7 Antworten
Baby (10 Monate) hat Schmerzen beim Stuhlgang
Kein schönes Thema aber heute war es das zweite Mal, dass mein Sohn Schmerzen beim Drücken hatte, so dass er geweint h..
von Zaza82 am 04.04.2013 | 7 Antworten
4 Monat altes Baby komisches Trinkverhalten =(
Hallo Muttis, meine Tochter wird am 1 Mai 4 monate halt! Ihr Trinkverhalten macht mir ein wenig sorgen..ich stille nur ..
von EmelieErdbeer am 28.08.2013 | 8 Antworten
7 monate altes Baby vom Ehebett gefallen
Heute morgen um 10 uhr ist mein kleiner vom Bett gefallen ich wollte kurz was aus dem schrank holen der neben dem Bett s..
von Erixa am 01.01.2014 | 8 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
Hallo, Ich bin neu hier in der community und bitte direkt um hilfe :) Mein Sohn ist ein Fruehchen (29ssw).er ist f..
von Fruehchenmama am 11.01.2014 | 2 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein ... anfangs war ic..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Gewicht zu niedrig vom Baby, wie lange Krankenhausaufenthalt..
Hallo, Meine Kleine im Bauch hat gerade einmal 2200 Gramm in der 36+1 Ssw. Und ist auch nicht mehr seit einer Woche ..
von Franzi07044 am 19.04.2016 | 7 Antworten
ssw 8+2 Baby zu klein progesteron verschrieben bekommen
Hallo ihr lieben. Ich War vor 2 Wochen beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin. Laut Berechnung ..
von seba88 am 10.06.2016 | 18 Antworten
Wünsche mir so sehr ein Baby, leider klappt es nicht!
Habe seit fast 1 Jahr meine Pille abgesetzt und werde einfach nicht schwanger, bin schon am verzweifeln. Habe totale Ang..
von Snoopy1984 am 13.09.2007 | 7 Antworten
habt ihr gemerkt, ob sich euer baby gedreht hat?
ich bin nun in der 32 woche und seit 3 tagen boxt mein baby ziemlich stark gegen meine rippen und gegen meine hüften! k..
von sahira am 13.02.2008 | 9 Antworten
Habt Ihr Euch uneingeschränkt auf Euer Baby gefreut
..oder hattet Ihr auch ein bisschen Angst vor den ganzen Veränderungen, die auf Euch zukommen? Ich habe mir so sehr ..
von Knubbi am 25.02.2008 | 15 Antworten
Ab wann kann man einem Baby die Hare schneiden?
Mein Kind ist jetzt 4,5 Monate alt und er hat schon so lange Haare; Ich traue mich aber nicht die Haare schon zu schnei..
von flolian am 28.07.2008 | 5 Antworten
Bekommt das baby immer die selbe blutgruppe wie die mutter?
Ich weiss, die frage ist irgendwie schon dumm, aber meine Mutter hat mich das gefragt. Konnte es Ihr nicht beantworten..
von tigerlilly1182 am 26.03.2008 | 14 Antworten
hilft auch normales Baby Öl gegen schwangerschaftsstreifen?..
ist das nur ein gerücht oder auch die wahrheit? was könnt ihr mir empfehlen?
von knuffisch am 12.08.2008 | 10 Antworten
Wieso dreht mein Baby sich nicht?
Hallo, mein Baby ist jetzt 17 Wochen alt und es kann sich immer noch nicht drehen, weder vom Bauch auf den Rücken un..
von benett am 06.09.2008 | 18 Antworten
Baby windet sich beim Fläschchen geben
Timea ist grade 5 Monate alt geworden und windet sich seit 3-4 Wochen ständig beim Fläschchen geben hin und her, ich m..
von beauty am 06.05.2008 | 11 Antworten
die erste erkältung beim 4 monate alten baby
hallo, mein kind hat jetzt seine erste starke erkältung bekommen. er hustet viel, ist total verschleimt, was ihm au..
von mrsglitschi1980 am 06.05.2008 | 8 Antworten
40 +1ssw immer noch kein baby in sicht
ich bin irgendwie enttäuscht leute. hab mir irgendwie doch was erhofft von diesem ET der ja eigentlich gestern war! i..
von vika22 am 10.11.2008 | 11 Antworten
baby hält luft an beim treppen laufen
meine kleine (12 wochen) hält beim treppensteigen die luft an bis sie blau wird. es ist ganz egal ob sie auf dem arm, i..
von boxl am 05.08.2008 | 3 Antworten
♥ Ab wann muss Baby nach unten liegen? ♥
Hallo alle zuusammen .. habe eine Frage .. ab wann muss das baby (bin nun 29+4 ssw) mit dem Köpfchen nach unten lie..
von naddl1988 am 12.06.2009 | 11 Antworten
2 monate altes baby hat verstopfte nase,was hilft?
hallo mein leiner hat ne verstopfte nase und bekommt kaum luft durch die nase, was kann ich da am besten machen?
von sabrinareimers am 06.11.2009 | 11 Antworten
wieviel ml trinkt ein 2 tage altes baby pro mahlzeit
hallo habe eben mal abgepumpt da kamen nur 30 ml aus der brust raus und mein wurm schläft jetzt schon über 3stunden da..
von pobatz am 27.11.2009 | 4 Antworten
Ab wann darf ein Baby richtige Milch trinken?
Meine Maus 8. Monate trinkt manchmal ihre Folgemilch nicht mehr gerne. meistens nur 100 ml. das wars ich gebe Bebivita 2..
von Bienchen76 am 11.02.2010 | 14 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Darf ich meinem Baby bei Schnupfen den Schnuller geben?
Hallo mein Sohn 6 Monate, schläft nur mit Schnuller ein. Jetzt hat er Schnupfen und darf er dann den Schnuller bekommen..
von Chianne am 21.10.2008 | 4 Antworten
welche größe haben eure baby mit 3 monaten
meine hat gr 68 eure
von sina2010 am 27.12.2010 | 23 Antworten
Ab wann darf ich meinem Baby Fencheltee geben?
Mein süßes Baby ist nun etwas über 1 Monat alt und Anfangs musste ich auch Beifüttern, was nun nicht mehr der Fall i..
von SchokoWoman am 16.11.2008 | 16 Antworten
Baby 16 Wochen, saugt oft Unterlippe so nach innen?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt. Er saugt seit ca. 1 Woche immer seine Unterlippe so nach innen u. schnal..
von sonja86 am 22.11.2008 | 2 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
Baby vor oder nach der Geburt bei der Krankenkasse anmelden?..
Hallo Kann ich ihn jetzt schon anmelden oder reicht es nach der Geburt? Wie habt ihr das gemacht?
von Caro87 am 16.07.2013 | 20 Antworten
Fingernägel vom Baby biegen sich nach ober!
Hallo mein Sohn ist 9 Monate und seine Fingernägel biegen sich so komisch nach oben. Man soll die ja gerade abschneiden..
von Chianne am 25.01.2009 | 1 Antwort
Baby 6 Wochen übermüdet kann nicht einschlafen
Hallo Zusammen Mein Baby 6 Wochen alt ist oft übermüdet und kann nicht einschlafen. Sie schreit dann sehr lange bis ..
von taibo_taibo am 07.02.2009 | 11 Antworten
Wie lange darf ein Baby im Maxi-Cosi sitzen?
hallo ?! meine kleine 3 monate alt sitzt jetzt schon ziemlich lange im máxi-cosi. ist das nicht schlecht für den rü..
von lillymarleen1 am 10.02.2009 | 15 Antworten
Wie würde man merken das das baby nicht mehr lebt?
hallo hab eine wichtige frage. hab schon oft gelesen wegen tot geburt oder das das ungeborene baby nicht mehr lebt u..
von HardstylEngel22 am 18.03.2009 | 5 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
Frage nochmal: Mein baby wandert im Bett?
hi Mamis ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar ist das so. Mein kleiner 4 MOnate, dreht sich nachts ums ganze Bett. Das ..
von JamilioMama am 14.06.2009 | 10 Antworten
Woher weiß ich denn, dass mit dem Baby alles ok ist?
Guten Morgen, ich bin nun ende ssw 14. Mein letzter FA-Termin war am 23.06. den nächsten hab ich erst wieder am 24...
von Thekla81 am 11.07.2009 | 6 Antworten
Baby Wasser im KopfKann man da viel hoffnung haben?
Hallo Ich hab mal eine frage: Ich habe heute etwas schlimmes von Bekannten erfahren, das ihr Baby Wasser im Kop hat, ..
von Jeny86 am 19.08.2009 | 9 Antworten
ab wann braucht ein Baby keine Milchnahrung mehr
Hallo mein Kleiner (7 Monate) hat momentan die Phase das er lieber brei und Saft zu sich nimmt als Folgemilch. Auch norm..
von finni1989 am 09.09.2009 | 11 Antworten
wieviel wiegt ein 3monate altes baby im durchschnitt
hallo ihr lieben, ich hab ne dringende frage..meine tochter is jetz genau 12 wochen alt, und wiegt jetzt knapp 6000g ....
von Mandy295 am 20.09.2009 | 12 Antworten
Baby (7 Monate) kaut auf seinem Kiefer wie auf Kaugummi
Hallo liebe Mamiwebler! Mein Kleiner kaut zur Zeit immer wieder auf seinem Kiefer als wenn er einen Kaugummi im Mund ..
von marionette1980 am 20.09.2009 | 3 Antworten
KANN ICH MIT EINEM BABY AUCH ZUM HAUSARZT GEHEN?
Ich bin so aufgebracht! Wir hatten heute einen Termin beim Kinderarzt, weil mein Baby höchstwarscheinlich Soor hat. Wir..
von malvina am 05.10.2009 | 10 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
Schlafen - Baby dreht sich nachts auf dem Bauch
Hallo Mamis! Meine Tochter (24 Wochen) legt sich nachts immer alleine auf dem Bauch. In letzter Zeit wird sie davon öf..
von Desiree26 am 11.11.2009 | 10 Antworten
Baby (11 Wochen) schläft plötzlich total viel
Mein Kleiner ist jetzt 11,5 Wochen alt und schläft plötzlich sehr sehr viel. Er ist mal ne halbe Stunde wach und reibt..
von Alinazz am 10.01.2010 | 7 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Darf mein 5 Monate baby 100%igen Birnensaft?
meiner maus gehts nicht so gut =( habe das gefühl sie kann nicht richtig in die windel machen .. manchmal kommt da e..
von x_MaMii am 11.02.2010 | 4 Antworten
Baby will nachts ständig an die Brust zum wieder einschlafe..
Hi ihr, mein Kleiner (fast 6 Mon) will seit 3 Wochen nachts immer an die Brust, wenn er aufwacht. Nur so schläft er wie..
von Lovelylove am 23.02.2010 | 8 Antworten
Baby will großen Schnuller ab dem 6 Monat nicht haben
Hallo, er wird bald 7 Monate und ich dachte, er könnte nun mal die Nr. größer der gleichen Sorte/Firma nehmen, wg. de..
von Minipocketmaus am 03.03.2010 | 5 Antworten
Angst dem Baby geschadet zu haben Alkohol in den ersten 7 SS..
Hallo Mädels, leider wurde bei mir erst in der 9 .SSW erkannt dass ich Schwanger bin. Leider habe ich 7 Wochen Woche..
von tweety1202 am 01.04.2010 | 11 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
Gewicht,Größe,Kopfumfang bei baby die 6monate alt sind
hallo mamis ich wollte gerne wissen wie das gewicht usw bei euren babys sind die 6monate alt sind zum vergleichen. Me..
von nadineappachi am 13.05.2010 | 10 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
Braucht ein 1 jahr altes Baby unbedingt Milch?
hallo zusammen so jetzt habe ich meinem Sohn versucht die Milch in der Tasse anzubieten aber er mag sie überhaupt nic..
von wuermchen09 am 05.06.2010 | 14 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x