⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby hält luft an beim treppen laufen

boxl
boxl
05.08.2008 | 3 Antworten
meine kleine (12 wochen) hält beim treppensteigen die luft an bis sie blau wird. es ist ganz egal ob sie auf dem arm, im maxicosy oder in der tragetasche getragen wird. gestern hatte ich sie beim einkaufen im autositz und auch da hielt sie mal wieder die luft an. es ist jetzt so schlimm, das ich sie nicht mal zu uns ins schlafzimmer im 1. og tragen kann.



hat jemand auch damit erfahrungen gemacht, weiss woran das liegt oder wie ich ihr helfen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh Gott
was ist das denn?Das habe ich ja noch nie gehört.Geh mal besser zum Arzt mit ihr, nicht das noch irgendwas passiert . LG melina
Melina-Larissa
Melina-Larissa | 05.08.2008
2 Antwort
ich würde deswegen
mal zum KA geheen. schön hört sich das nämlich nicht an. hoffentlcih ist wird das bald anders. glg jasmin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
3 Antwort
war schon beim ka
wir waren beim arzt. der meinte sie würde bocken, weil ihr irgend was nicht gefällt. aber kann mna mit dem alter schon so ein stuhrkopf sein? geh jetzt mal zum ostheopathen, aber sorgen mach ich mir ohne ende
boxl
boxl | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Erst Laufen dann Krabbeln?
17.10.2011 | 17 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Hinfallen beim laufen lernen
17.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x