Ich krieg kaum noch luft

larajoy666
19.06.2012 | 14 Antworten
bin heute 34te woche und war heut auch beim doc. der kleine mann wiegt schon 3 kilo ... bei wem war das auch so?=

das eigentliche problem ist ich krieg kaum noch luft ... immer abends ist das so? wer kennt das und was habt ihr da gemacht? bin grad schon einmal ums haus gelaufen aber irgendwie nix besser :(

vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Ich hatte nur eine 2, 6 kg Maus, aber dennoch gar keine Luft bekommen. Wenn ich mich wasserreich ernährt habe Aber soll man ja nicht, wegen der milchemmenden Wirkung = / Und streeecken, Oberkörper langmachen, Arme schön stretchen, das half mir auch.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das hatte ich auch gegen ende der SS ! Da die kleinen immer größer und schwerer werden drücken sie nacher auf der Lunge wurde mir erklärt! versuche es mal mal mit Wasser so wie Alsacienne geschrieben hat das hat bei mir auch immer geholfen :)
Memories
Memories | 20.06.2012
3 Antwort
Oh, meiner hat gerade mal 1800 Gramm :- LG
Lia23
Lia23 | 20.06.2012
4 Antwort
och das kenne ich, steven hatte in der 31ten 2, 5kilo . sodbrennen war unerträglich und atmen- kaum ne chance, hab mich die letzten wochen vorm mutterschutz krankschreiben lassen weil nix mehr ging und versucht mich viel auszuruhen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo, hast Du eine Hebamme? Wenn nein, such Dir eine, die kann schauen, ob das bei Dir einfach die "normale Atemnot" ist, die frau hat, weil das Kind eben unter dem Rippenbogen klemmt bevor es sich senkt, oder ob es andere Gründe gibt. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Leider wirst Du nicht allzu viel tun können, außer durchalten = ( Ich hatte das auch ganz doll, nicht nur abends. Mein Kleiner kam mit 4, 5kg auf die Welt, war also ein ganz Großer. Ich habe mich einfach langsamer bewegt, viel getrunken und viel geschlafen. Aber wirklich besser wurde es nicht. Die Kleinen drücken die Organe zur Seite und daher kommt es zur Kurzatmigkeit.
andrea251079
andrea251079 | 20.06.2012
7 Antwort
Ich wow 3 Kilo =) Meine hatte in der 34. SSW gerade mal 2 . bin heut 36. SSW mal schaun was sie un wiegt. Also wenn mit die Luft wegbleibt dann hab ich grade Senkwehen Ö.ö Gute besserung
DianaSR86
DianaSR86 | 20.06.2012
8 Antwort
@fluffy81 mit wieviel kilo kam er dann zur welt?
larajoy666
larajoy666 | 20.06.2012
9 Antwort
@larajoy666 er wurde geholt in der 38ten woche per ks und hatte 4075g und 55cm
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@fluffy81 meiner wird auch in der 38ten woche geholt
larajoy666
larajoy666 | 20.06.2012
11 Antwort
@larajoy666 dann hast dus ja bald geschafft ;-) ich war auch echt froh als er da war, hatte die letzten monate probleme mit herzrasen, hatte während dem eingriff nen puls von 118 und in dem moment wo sie ihn rauszogen sank er schlagartig runter auf 76, eine schwester im op meinet sowas hätte sich auch selten gesehen ;-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@fluffy81 oh je du arme. aber hast es ja auch geschafft ;) bei aaron ging das alles reibungslos von statten der ks ;) ich hoffe das wird jetz genauso. aber aaron war auch nur 2, 8kg beim ks in der 38ten .
larajoy666
larajoy666 | 20.06.2012
13 Antwort
Ich bin 36+2 ssw und habe auch Propleme mit der Luft, da meine kleine sehr hoch liegt und gerne auf meine Rippen und Lunge drückt. Ich lege mich dann hin und Atme in den Bauch ein, das hilft oft. Meine kleine wurde gestern auf ca. 2500g geschätzt.
RoteZora76
RoteZora76 | 20.06.2012
14 Antwort
@RoteZora76 hinlegen geht bei mir gar net. am besten stehen und oberkörper runter"fallen" lassen
larajoy666
larajoy666 | 20.06.2012