40 +1ssw immer noch kein baby in sicht

vika22
10.11.2008 | 11 Antworten
ich bin irgendwie enttäuscht leute. hab mir irgendwie doch was erhofft von diesem ET der ja eigentlich gestern war!
ich weiß das dieser ET nicht viel zu sagen hat und nur 5% der babys pünklich kommen, aber trotzdem!
ach wann kommt er denn endlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
dann wenn du nimmer
dran denkst :-) bei mir war mein sohnemann 2 wochen überfällig . wünsche dir alles alles gute :-) und ne gute geburt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
das ist nicht so tragisch
kann jeden moment losgehen oder die wehen müssen in spätestens 10 tagen eingeleitet werden . bei mir wurden sie nach 7 tagen eingeleitet und dem kleinen gings auch gut .. viel glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
..................................
geduld heisst das Zauberwort! ich weiss ist schwer geduld zu haben, aber wenn dein baby soweit ist kommt es schon!
yasemince
yasemince | 10.11.2008
4 Antwort
ich hatte damals auch so gehofft
und zwei tage nach dem ET war er dann da, ich drück dir die daumen das es nicht mehr lange dauert.. lg
feecheri
feecheri | 10.11.2008
5 Antwort
das
entscheidet dei Baby ;) mach dir nix draus, hab och bis vorige woch warten müssen un letzten mittwoch ham se dann nach 41+1ssw eingeleitet . wird schu werden ;) wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
kopf hoch....
hey mach dir nicht soviel gedanken. Er kommt schon noch raus. habe deine geschichte gerade gelesen auf dein profil . nicht schön zuhören. du hast soviel durch und jetzt bist du soweit. ich warte auch jeden tag das es los geht . ich bin aber erst 39ssw. schleim ist auch schon abgegangen und ich habe seit tagen ab und zu wehen. aber nichts passiert. wir müssen geduld haben, jeden tag geniessen wo wir nicht soviel verantwortung haben. der tag an dem dein kleiner prinz neben dir liegt wird sicher bald eintreffen. drin bleibt er nicht :-) deine Ani
Animami
Animami | 10.11.2008
7 Antwort
dringeblieben ist noch kein Baby
genieß einfach noch die paar Tage.Bald wirst du dein Baby im Arm haben.Alles gute für die Geburt, die hoffentlich bald losgeht.
WildRose79
WildRose79 | 10.11.2008
8 Antwort
oh man
kann dich gut verstehen. Mir geht es jetzt schon fast so, dabei habe ich noch eine Woche. Leider gehört das warten scheinbar so dazu und man kann es nicht beeinflussen. Wünsche dir einen Sack voll Geduld und das es aber bald ein Ende hat. Komisch finde ich nur das sie bei dir nicht am ET eingeleitet haben, wegen der Diabetes. War der am Schluss nicht mehr Insulinpflichtig? Mir hat man nämlich gesagt wenn das der Fall ist, also bei einem Inulinpflichtigen SS - Diabetets wird spätestens am ET eingelietet. Meiner ist diätisch Eingestellt, deshalb baruche ich nicht auf eine Einleitung hoffen, es sei denn ich gehe über den Termin und es tut sich nichts, wie bei jeder anderen SS auch.
Backfisch
Backfisch | 10.11.2008
9 Antwort
ja.....
das habe ich auch gehört mit der diabetes . aber bei uns leiten die dann schon 14tage vor ET ein. ani
Animami
Animami | 10.11.2008
10 Antwort
hallo
ich kann es verstehen.aber nur geduld .vileicht morgen 11.11 ist doch ein schones datum.das kann keine vergesen.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
nur mut
also ich muß sagen, wart auf den 12.11.! das ist so ein richtig supertoller tag zum geburtstag haben, hihi, hab erfahrung! spaß beiseite, versuchs mal mit treppensteigen, warm baden, sex soll angeblich auch helfen, obwohl ich weiß nicht ob das noch so toll ist , vielleicht weiß deine hebamme ja einen wehencocktail, damit´s bald losgeht!! auf jeden fall ganz ganz viel glück!