⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Postkoitaltest NEGATIV, wer wurde trotzdem schwanger?
Hallo, wir versuchen seid 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im September hat es einmal geklappt, aber war l..
von jazz291 am 04.07.2017 | 18 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
ssw 8+2 Baby zu klein progesteron verschrieben bekommen
Hallo ihr lieben. Ich War vor 2 Wochen beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin. Laut Berechnung ..
von seba88 am 10.06.2016 | 18 Antworten
Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit langer Zeit eine stille Mitleserin und sitze oftmals mit Tränen in den Augen vor dem..
von Piacentina am 19.04.2016 | 12 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Mein Sohn (6) macht mich fertig!
Hallo, mein Name ist Mandy und ich bin neu hier! Ich bin auf der Suche nach einer Plattform, wo ich mich einfach mal aus..
von Mommy33 am 18.06.2015 | 29 Antworten
Wie lange haben eure Kinder in ein Babybett von IKEA gepasst..
Hallo ... ich schaue mich gerade nach einem Babybett um und würde gerne eins von IKEA kaufen,da ich bei meiner ersten..
von sophie2689 am 07.05.2015 | 11 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe keine muttergefühle. Es fühlt sich so an,als ob ich auf ein fremdes b..
von koeppi1992 am 08.12.2014 | 15 Antworten
Babywelt Rossmann!? Ist da jemand angemeldet?
Hab mich heute bei der Babywelt von Rossmann angemeldet und hab gesehen das man eine " Vorfreude-Tasche" in der Schwange..
von Dianan am 05.11.2014 | 17 Antworten
Blutungen nach Sex 6ssw
Guten Morgen :) Ich hatte vor kurzem hier schonmal geschrieben. Am Sonntag war ich mit braunen Blutungen im KH und di..
von JerryEngel am 25.07.2014 | 6 Antworten
Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
Habe da mal eine Frage. Bin nun 9+1 ssw und es pieckst immer mal meine Narbe. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. 1. Kind..
von Knuddeline87 am 04.07.2014 | 3 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
Schon wieder Einleitung:-/
Guten morgen ihr lieben, Hab heute um acht mal wieder einen Termin zur Einleitung bekommen wegen Terminüberschreitun..
von claudya19 am 02.06.2014 | 26 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
geld von der diakonie?
Ich war letzte woche mittwoch mit meinen verlobten bei der diakonie um das geld für die baby Ausstattung zu beantragen...
von tattiidennis am 03.03.2014 | 48 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
Hallo Zusammen Ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember 2013 Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest..
von blondeBambina am 18.01.2014 | 8 Antworten
Erhöhter Fruchtwasserkonsum, wenn man zu viele Süßigkeite..
Abend zusammen! Ich hab mitbekommen, dass ungeborene Babys anscheinend mehr FW trinken, wenn die Mutter viele Süßi..
von stina1991 am 08.12.2013 | 24 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
Hallo ihr lieben.War heute bei der Vorsorge die Vertretung meiner Ärztin hat die Vorsorge gemacht. Der Arzt sagt das m..
von Melek19 am 06.06.2013 | 19 Antworten
Krankenwagen bei Blasensprung und Steißlage?
Hallo leibe Mamis, brauche euren Rat. Meine kleine liegt in der Steißlage (bin heute in 39 ssw + 2), die Geburt kann je..
von belbaby am 30.05.2013 | 21 Antworten
wie habt ihr euren Männern gesagt das ihr Schwanger seid?
Hallo liebe mamis und werdende mamis :)wir haben uns entschieden ein baby zu bekommen, es soll eine schöne überraschun..
von LenaMarie06 am 18.05.2013 | 22 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Husten in der Frühschwangerschaft
Hallo zusammen! Ich mache mir momentan Sorgen, dass ich meinem Baby Schaden könnte. Ich bin frisch schwanger (5.SSW) un..
von Dinamel am 18.02.2013 | 6 Antworten
krankenhausarmbänder baby
Hallo weiß jemand von euch, wo man sone Armbänder her bekommt? Ich hatte im kh nur eins für mich aber für meine M..
von Baby_Love am 19.01.2013 | 35 Antworten
was kann man für 3kinder babysitten verlangen ?
Hallo die frage steht schon oben und mich würde das mal so aus neugierde interessieren was man so verlangen könnte wen..
von HopeLoveFamily am 07.12.2012 | 12 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
Ziehen und stechen an den eierstock nach sex
Hallo ich bin es mal wieder!Und zwar versuchen ich und mein partner eim baby zu bekommen ... heute müsste ich eigentlic..
von hexenyam am 10.11.2012 | 1 Antwort
Bringt Clomifen überhaupt was, wenn man (k)einen Zyklus hat..
Wir versuchen uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren an Baby Nr.2. Ich hab einfach überhaupt gar keinen Zyklus. Tempera..
von Leonie0108 am 05.11.2012 | 12 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Abwechslungsreiches Essen am Abend bei 9 Monate altem Baby o..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar ist unsere Tochter jetzt 9 Monate alt, hat aber noch keine Zähne. ..
von mirakoeln am 12.09.2012 | 6 Antworten
15 positive Ovulationstests aber SST negativ?
Ich hatte am 1.7. meinen Eisprung und währenddessen haben wir auch fleißig geübt.. in den letzten Tagen habe ich viel..
von PiaKnut am 16.07.2012 | 15 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps ... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen se..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
nur noch 30ml?!
hab gestern und heute mal vorm stillen, fläschen und zwischendurch mal mit meiner elektr. pumpe gezapft- weil ich es ei..
von Babygirl0504 am 27.03.2012 | 14 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Kratzer auf der Hornhaut im Auge
habe gerade meine erste erfahrung gemacht wie es ist wenn "mein kleines baby" schmerzen hat sie konnte ihre augen nic..
von blaumuckel am 25.02.2012 | 14 Antworten
caritas erstausstattung fürs baby eure erfahrungen?
hallo meine lieben ich habe bald einen termin bei der caritas und wollte mal so eure meinungen dazu hören wieviel ihr ..
von stylerplxx am 22.02.2012 | 13 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in d..
habe vor 9 wochen mein baby bekommen und verhüte nicht, tja mein menne war wohl der meinung kein kondom zu benutzen, mi..
von kathi2804 am 01.02.2012 | 27 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
habe nun ja schon 6 wochen lang ein hämatom in der gebärmutter welches blutet. (war immer altes blut) gestern war ich..
von Doris26 am 11.01.2012 | 3 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
kann muttermilch nicht nahrhaft genug sein?
also hab ja am 15ten meinen kleinen bekommen und stille derzeit voll, allerdings bin ich irgendwie nur am stillen ... be..
von fluffy81 am 26.11.2011 | 21 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
Meine kleine wird diese woche 5 monate und seit gestern steckt sie immer wieder die zunge ganz und gar raus. Sie steckt ..
von mamavjulian1983 am 10.10.2011 | 3 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
Hallo Mamis, unsere Kleine ist 2 Wochen alt. Leider haben wir ziemliche Probleme mit dem zunehmen. ich wollte eigentlich..
von Tina5678 am 15.08.2011 | 8 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
Hallo ihr lieben mein 4 monate altes baby soll 5x 200 ml flasche bekommen.(laut hersteller) Nun ist es so dass er nur s..
von mullemaus79 am 09.08.2011 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x