⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ausfluss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe Brauner Ausfluss 5Tage nach Periode
Ich bin total verwirrt hatte vor 5Tagen den letzten Tag meiner Periode und heute morgen leichten braunen Ausfluss . . . ..
von BunnyAc am 31.05.2012 | 4 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
nur gaanz leichter bräunlicher Ausfluss statt Regel
Hallo, wie mein Name schon sagt ich bin neu hier :-) Ich hätte mal eine Frage und hoffe Ihr könnt mir mit Eurer Erfah..
von Ichbinneuhier07 am 17.10.2013 | 8 Antworten
keine periode aber leicht bräunlicher ausfluss was ist das?..
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus der sich immer so auf 29-30 tage hält jetzt habe ich den 32 und ka..
von laurimaus am 29.05.2014 | 4 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
BITTE GEBT MIR RAT ;D : "Kann brauner Ausfluss mit einer SS ..
Habe ein ziehen im UNterleib, meine Brüste tun mir leicht weh (und auch empfindliche Brustwarzen) & bin auch der Meinun..
von Honeycake am 04.10.2008 | 9 Antworten
Wie lange hat es bei euch noch gedauert,nach den braunen Aus..
Bei mir ging gestern abend ein brauner Ausfluss weg.Sozusagen der Schleimtropf. Bei meinen 2 Kindern hats dann immer no..
von Liebstemami79 am 18.01.2011 | 7 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
meien 7 jährige tochter hat orangenen öligen ausfluss was ..
hallo ihr lieben meine kleine , grad 7 geworden , hatte eben auf toilette orangenen ausfluss , stuhlgang.. das ganze to..
von puregatory am 10.09.2009 | 10 Antworten
Wie lange habt ihr nach einer Fehlgeburt geblutet/Ausfluss g..
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor knapp drei Wochen eine FG. Mir wurden Tabletten gegeben, um die Ausscheidung zu beschle..
von Kerstin_K am 23.04.2010 | 4 Antworten
Hatte um den 20 4 an meinen fruchtbaren tagen Sex seit drei ..
Hallo wer kann mir helfen? Laut Rechner sind zwischen 19.4 und 24.4. meine fruchtbaren tage und hatte mit meinem PArtne..
von Cathrin26 am 23.04.2008 | 12 Antworten
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
10 Tage mit der Regel überfällig heute rosa Ausfluss Einni..
Ihr lieben, ich bin heute 10 Tage über dem Termin meiner Regel .. hatte die letzten Tage oft mit Bauchschmerzen zu t..
von Verena81 am 09.05.2008 | 12 Antworten
Hat jemand von euch braunen ausfluss, bin in der 25 SSW war ..
Hab des öfteren leicht bräunlichen ausfluss bin in der 25 SSW beim letzten FA besuch war alles ok der weiss aber noch ..
von Shifu am 24.11.2009 | 9 Antworten
harter oberbauch
hallo, hab schon seit ein paar tagen einen steinharten oberbauch aber eben auch nur oben unten ist er weich, mein FA h..
von Elsch am 30.01.2008 | 13 Antworten
LH-Anstieg ermittelt, trotzdem Schmierblutung?
Hallo! Also, ich habe seit ca. 6 Monaten ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Wir möchten eine Familie gründen, ..
von semmerl am 13.03.2008 | 5 Antworten
nach 4 wochen wochenfluss nun wieder blutung
mein ausfluss war so gut wie weg, nun hab ich gestern wieder blutung bekommen, es hält auch noch an. meine hebamme mein..
von zahnfee4 am 22.08.2009 | 3 Antworten
Heißhunger, Unterleibskrämpfe, Harndrang, Müdigkeit; komm..
Hallo liebe Muttis und die die es werden wollen .. also bei mir gehts darum das ich seit 6 Wochen die Pille (BELLA H..
von Chantal1987 am 26.08.2008 | 6 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
Wie macht sich der Blasensprung bemerkbar?
Bin jetzt in der 38 Ssw und mein Slip ist seit gestern ab und an mal nass oder hab ich nur verstärkten Ausfluss? ich h..
von Elektro am 17.12.2011 | 9 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, also schon länger angemeldet aber bisher hab ich immer nur so mitgelesen. ich..
von christinaangel am 28.10.2008 | 5 Antworten
Weniger Kindsbewegungen
Wollte nur mal wissen ob das wohl normal ist. Bin jetzt ab morgen 40.SSW und seit gestern ist unser Zwerg echt viel ruhi..
von Backfisch am 10.11.2008 | 8 Antworten
Kupferspirale 5 Monate drin, weiter Zwischenblutungen?
Hallo ihr Lieben ! Hatte mal wieder ´ne Frage zur Kupferspirale gelesen und da wurde mir mein "Problem" wieder so ri..
von shila160301 am 12.12.2008 | 3 Antworten
eitrige Augen
Hallo ihre Lieben! Meine Tochter ist erkältet und hat eitrigen Ausfluss an den Augen. Kommt das von der Erkältung? Kam..
von Esprit70 am 01.02.2009 | 9 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
Kein Wochenfluss mehr nach nur 5 Tagen?
Hallo ihr lieben, hatte heute vor einer Woche einen KS, habe danach nur sehr sehr wenig geblutet, hatte 2 Tage heftige N..
von Annika-Bennet am 31.03.2009 | 7 Antworten
So heftige Unterleibsschmerzen in der Nacht 40 ssw
Hallo Mädels, mich graut es schon vor der Nacht,..die letzten beiden Nächte waren schon schlimm. Dauernd auf Toilet..
von alinkaaa1 am 05.04.2009 | 14 Antworten
Dunkle Schamlippen
Hallo , mir bzw meinem Mann ist gestern auf gefallen das meine Schamlippen sehr dunkel sind. Wenn meine Mens pünktli..
von Angi84 am 04.05.2009 | 3 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
Pieksen und stechen im Muttermund
guten morgen an alle, kennt jemand von euch so ein fieses pieksen, bzw stechen am muttermund ? das pieksen wird imm..
von nancyciara am 09.07.2009 | 11 Antworten
Um wieviel tage kann sich der Eisprung verschieben?
Hallo, mal ne Frage, normalerweise habe ich immer zur selben Zeit im Monat meine fruchtbaren Tage. Eigentlich hätte..
von Smile85 am 19.07.2009 | 2 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
Stechen in der Mumu - geht's bald los?
Hallo Mamis! ich bräuchte mal wieder euren rat .. bin 38.ssw und war heute in der stadt unterwegs als ich plötzli..
von schneestern83 am 17.08.2009 | 6 Antworten
peinlich - schleim kurz vor der geburt
hi mädels, jetzt hab ich mal ne ekelige frage: also, ich bin 3 tage vorm et und in den letzten tage habe ich immer s..
von frannilein1980 am 21.08.2009 | 7 Antworten
Bauch nach Abgang wird immer dicker?
Hallo ihr lieben, hatte am 06.07 in der 8 Woche einen Abgang. Wurde nicht ausgeschabt da alles von alleine wegging. H..
von Lucky13 am 28.08.2009 | 3 Antworten
Blut auf dem Toilettenpapier
Hallo, bin jetzt in der 39.Schwangerschaftswoche.Als ich heute morgen auf die Toilette ging,war auf meiner Binde(was ic..
von Aynil am 07.10.2009 | 11 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Darf man einen Schwangerschaftstest machen,wenn man seine Me..
Hallo ihr lieben, ich habe zwar noch nicht direkt meine tage.aber seit heute morgen einen leichten bräunlichen ausfl..
von Jamie-Lynn am 19.01.2010 | 5 Antworten
stechen in der scheide und so BIITE UM ANTWORT
hallo mamis.. ich bin in der 30 ssw..habe heute ab und zu mal so ein komisches stechen in der scheide,eben war es ein g..
von Taschamaus am 06.02.2010 | 8 Antworten
Soft Tampon lässt sich nicht mehr entfernen!
Hallo ihr lieben ich habe da ein mehr oder weniger großes problem und zwar ich wollte mal diese soft tampons auspro..
von kLeineSchwedin am 18.02.2010 | 17 Antworten
Muttermund größer und weich
Muttermund größer? Ich hab mal eine ganz komische Frage. Mein Mann meint das mein Muttermund vergrößert, weich ist..
von Mary19902 am 18.06.2010 | 26 Antworten
An die Mädels die schon nee Fg hatten!
Wie war es bei euch? hattet ihr immer anfangs Blutungen? bei meineer letzten ahtte ich nur den Eindruck ich verliere..
von Niki82 am 09.10.2010 | 11 Antworten
Grünlicher Schleim = grünes Fruchtwasser? 40+1ssw
Hallo ihr Lieben, hatte jetzt schon paar mal grünlichen schleim auf dem toilettenpapier. habe das natürlich gestern..
von Blackpoison am 20.10.2010 | 7 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein, auch wenn der Test negativ..
Bin seit 5 Tagen überfällig, habe zwischendurch so ein Unterleib stechen und ganz extrem dollen weißen Ausfluss .. ..
von Sunshine_85 am 10.02.2011 | 11 Antworten
Stechen in der Scheide Blase
hallo, bin in der 39.ssw und habe ab und zu aber heute besonders schlimm ein Stechen vor allem wenn ich mich bewege i..
von leoniegretina am 21.02.2011 | 9 Antworten
4+2 SSW im US nichts zu sehen
Hallo ihr Lieben! Muß schon wieder nerven. War grad beim FA,da mein SST vor 2 Tagen positiv war(am NMT) Er hat US ge..
von Ylenia am 24.02.2011 | 13 Antworten
Einnistungsblutung und Unterleibschmerzen
Hallo ihr Lieben, über dieses Thema kann man wahrscheinlich einen Roman schreiben und ich hab schon viel gelesen. MÃ..
von Sithandra am 26.02.2011 | 7 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche..
von blondeBambina am 11.10.2011 | 4 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x