Blut auf dem Toilettenpapier

Aynil
07.10.2009 | 11 Antworten
Hallo,
bin jetzt in der 39.Schwangerschaftswoche.Als ich heute morgen auf die Toilette ging, war auf meiner Binde(was ich wegen Ausfluss tragen muss) ganz kleines bisschen hellrotes Blut.Seit heute morgen habe ich auch perioden aehnliche Bauchschmerzen.Hat jemand das gleiche erlebt.
Heist es, dass es soweit gekommen ist, also dass die Geburt bald beginnen wird?

Bitte um Antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Kenne ich von mir nicht
rate Dir auf jeden Fall zur Notaufnahme zu fahren oder vorher zumindest Deine Hebamme danach zu fragen. Blut in der Schwangerschaft sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
manutom
manutom | 07.10.2009
2 Antwort
also bei mir war es genauso
und einen tag später ging die geburt los . ich hab auch einen tag vorher blutungen bekommen weil sich die plazenta begann abzulösen langsam . ales alles gute für deine geburt!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Ja ist möglich. War denn auch Schleim dabei?? Geht der Schmerz mit in den Rücken?? Liebe Grüße!! Und Alles GUte! :)
fiducia711
fiducia711 | 07.10.2009
4 Antwort
Ja, könnte bald losgehen.
Kann der Schleimpfropf gewesen sein. Beaobachte mal, ob die Schmerzen mehr werden.
blackdaw
blackdaw | 07.10.2009
5 Antwort
hi
helles blut ist hell und kommt meist vom muttermund. würd sagen du hast keine bauchschmerzen sondern wehen. viel spass beim entbinden
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Blut auf dem Toilettenpapier
Ja, ich wüurde mal sagen der Schleimpfropf löst sich, da kann es immer ein bisschen bluten. Das heißt es geht in der nächsten Zeit los, meine damit aber nicht unbedingt Stunden, kann auch noch Tage dauern. Wenn aber das ziehen ist kann man in eine warme Wanne gehen, geht das Ziehen weg gehts noch nicht los, wird es stärker, dann schau nach ob du auch alles in der Kliniktasche hast. Drücke die Daumen
hennigsandra
hennigsandra | 07.10.2009
7 Antwort
Hallo
denke auch das ist vielleicht schon der Anfang vom Schleimpfropf ruf aber auf jeden Fall mal deine Hebi an, hab irgendwo mal gelesen das man bei Blut auch in der spät Schwangerschaft vorsichtig sein muß . weiß aber leider nicht mehr genaueres und lieber 1 x zuviel im KH als zuwenig. LG
Chau
Chau | 07.10.2009
8 Antwort
Blut
Vielen Dank für die schnellen Antworten:o) Ja, schleim war auch dabei.Rückenschmerzen habe ich auch bisschen .
Aynil
Aynil | 07.10.2009
9 Antwort
!!!
ich würd mal sagen der muttermund geht auf und du hast wehen:) ich wünsch dir eine schöne geburt!alles gute für euch 2 lg maja
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Aynil
na dann alles gute für die bevorstehende geburt . geht bald los also schlaf noch solange du noch kannst!
tinchris
tinchris | 07.10.2009
11 Antwort
Das Baby kommt
39 ssw udn leichte blutungen das ist Normal das baby ist voll ausgereift und mag wohl nun auf die welt kommen beobachte dien Ziehen im Bauch oder Rücken es müsste stündich mehr werden und ist das der Fall dauerts nimmer lange ruhe dich aus so lange es noch geht und alles alles gute Für euch 2 und ne schöne Geburt
Engel_24
Engel_24 | 07.10.2009