Blut in der gebärmutter?!

Melek19
24.12.2012 | 5 Antworten
War heut wieder beim Arzt,
Er hatte ja letzte woche eine blutsstrasse gesehen.
Nun verlief das wochende gut ausser ner kleinen schwachen schmierblutung.
Heute hat er gefragt ob ich geblutet hab, ausser der schmierblutung war nix hab ich ihn gesagt.
Ich hab ihn gefragt ob er davon ausgegangen ist das ich es am wochenende verliere.
Er sagte ja es sah danach aus.
Nun aus der blutstrasse ist sowas wie eine runde kugel mit blut geworden.
Er ist guter dinge das ich das kind behalte.
Ich bin heute 5+2.
Er hat ne deutliche fruchthöhle gesehen.
Ich bin doch in der 6woche hätte man da nicht schon das kleine sehen müssen ?
Hab vitamine und folsäure bekommen.
Dee Hcg wert war auch gut.
Es wurde nochmal blut abgenommen.
Soll am donnerstag nochmal hin.Wenn der wert gut ist hat er gesagt dann entscheidet der wert.
Bin so durcheinander und am hibbeln..
Hoffe es geht alles gut
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
ich wünsche dir alles gute.
nicos_mami
nicos_mami | 24.12.2012
2 Antwort
Wünsche dir auch alles gute!
isi_maus
isi_maus | 24.12.2012
3 Antwort
Also ich finde, dass das nach nem Hämatom klingt. Hatte ich auch. Also schön schonen. Und in der 6 SSW hat man bei mir auch nur die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Ne Woche später war dann der Embryo mit Herzschlag schon da. Also denk immer positiv. Frohe Weihnachten! :-)
stina1991
stina1991 | 24.12.2012
4 Antwort
Bei mir hat man in der letzten und jetzigen Schwangerschaft in der 6. ssw auch nur die Fruchthöhle gesehn und 2 Wochen später dann den Embryo. In der 1. Schwangerschaft sah man den Herzschlag erst in der 9.ssw und bei der jetzigen Schwangerschaft schon in der 7.ssw . LG und alles Gute, und ich würde auch sagen, es klingt sehr nach einem Hämatom, also ein bisschen Ruhe bewahren .
penelope84
penelope84 | 26.12.2012
5 Antwort
@penelope84 Ja ich hoffe wirklich es ist ein hämatom. Bis jetzt kam gott sei dank keine blutung. Hoffe es geht so weiter. Nächste woche soll ich nochmal zum ultraschall. Hoffe das sich die blutung schon ein bisschen zurück gezogen hat.
Melek19
Melek19 | 27.12.2012