Hatte um den 20 4 an meinen fruchtbaren tagen Sex seit drei Tage viel klebrigen, weißen Ausfluss Bin ich schwanger?

Cathrin26
23.04.2008 | 12 Antworten
Hallo wer kann mir helfen?
Laut Rechner sind zwischen 19.4 und 24.4. meine fruchtbaren tage und hatte mit meinem PArtner auch Sex in der Zeit. Hab jetzt seit drei tagen etwa so starken ausfluss als würde ich meine Blase nicht unter kontrolle haben. Es ist weiß und klebrig, riecht aber nicht.

Kann es sein das eine Einnistung stattgefunden hat?

Wer kann helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
mmh ich
sag mal ja, ne ehrlich da musst du schon zum arzt!
Andrea81
Andrea81 | 23.04.2008
2 Antwort
geh zum arzt
oder warte noch ne woche und dann mach einen test
tinchris
tinchris | 23.04.2008
3 Antwort
Geh doch einfach mal zum Arzt oder mach einen test da gibt es schon einen denn man am ersten tag machen kann.Ich hatte bei allen drei kindern den Fametest der ist auch am sichersten . Viel Glück wünscht Dori & Kids
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi .....
kann dir auch nicht helfen hatte das aber jetzt auch, mach mir auch schon meine gedanken, wäre auch neugierig was das ist ! alles gute
zoeggei1
zoeggei1 | 23.04.2008
5 Antwort
Danke für die Antworten aber,
meine Regel dürfte erst zum 06.05.08 kommen und unsere Frauenärzte sagen es muss zweimal die Regel ausfallen bevor die einen dran nehmen. Hatte bei meinen Sohn drei Tests gemacht und wurde vom Artzt Blut abgenommen und alles war negativ obwohl ich damals schon in der 4. Woche war. LAut Testbeschreibung steht da drin meistens anwendbar ab ersten Tag der ausbleibenden Periode. Die soll ja erst zum 06.05. kommen.
Cathrin26
Cathrin26 | 23.04.2008
6 Antwort
na dann
einfach warten
Andrea81
Andrea81 | 23.04.2008
7 Antwort
Oh du arme
Wäre schön gewesen wenn sich mal einer gemeldet hätte der sich damit ahnung hat! Bist du glücklich bei dieser FA ? Wieso wechselst du nicht, 2 monate warten ist ja auch heftig wenn du dir so unsicher bist, also ich bekomm meine tage jetzt am WOchenende und vielleicht weis ich ja nächste woche mehr, dann werd ich dir berichten! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 23.04.2008
8 Antwort
unsere Ärtzte
ist bei uns bei allen Ärtzten so in unserer Umgebung, die warten alle zwei monate bis de dran kommst. Und erst wenn zweimal die Regel ausbleibt. Das warten macht ein schon verrückt und es wäre ja erst vor kurzem passiert.
Cathrin26
Cathrin26 | 23.04.2008
9 Antwort
Hi Cathrin,
die Einnistung findet erst ca. 5-6 Tage nach der Befruchtung statt. Messe doch mal Deine Basaltmeperatur, wenn sie schön oben bleibt, auch zum Zeitpunkt wenn die Mens eintreten soll, hast Du gute Aussichten, dass ES geklappt hat!! Ich habe uach manchmal so dicken, weißen Ausfluss, denke dann auch immer jetzt hats geklappt, bin aber leider noch nicht schwanger. Ich denke dass sind einfach die Hormone, in der 2. Hälfte wird ja anders produziert las in der 1. Zyklushälfte. Ich denke so kurz nach der Befruchtung kann man da noch nix erkennen. Die Zelle teilt sich ja irgendwie gerade und wandert Richtung Gebärmutter. Viel Glück!! LG Kerstin
HORSE
HORSE | 23.04.2008
10 Antwort
Habe leider
kein Basaltthermometer, aber ich muss wohl einfach warten. Nur das Gefühl das man immer denkt die Blase gibt nach ist blöd. Und der Ausfluss ist nicht dick sondern dünn, sieht aus wie milchiges Wasser.
Cathrin26
Cathrin26 | 23.04.2008
11 Antwort
SCHWANGER?
DER WEIß KLEBRIGEN SCHLEIM ENTSTEHT NACHDEM MAN DEN EISPRUNG HATTE U.VOR DEM EISPRUNG HAT MAN EINEN DÜNN FLÜSSIGEN GLASKLAREN SCHLEIM;SO WURD ES MIR GESAGT!WIR BEIDE LIEGEN FAST GLEICH;DA ICH MEINEN EISPRUNG LAUT RECHNER ZWISCHEN DEN 17.4 U.23.4 HABEN SOLL, UND AM 6.5 SOLL ICH MEINE REGEL BEKOMMEN..DA HEIßT ES AB WARTEN U.DAUMEN DRÜCKEN, HOFFENTLICH HATS GEKLAPPT
nadinekwiotek
nadinekwiotek | 23.04.2008
12 Antwort
Du kannst jetzt definitiv
noch gar nicht schwanger sein. Bleibt abzuwarten, ob das evtl. gesprungene Ei auch befruchtet worden ist und wenn ja, ob es sich einnistet. Noch ca. 10-12 Tage würe ich warten und dann einen Test machen. Gruss Bettina
bettina70
bettina70 | 23.04.2008