Peinlich - schleim kurz vor der geburt

frannilein1980
21.08.2009 | 7 Antworten
hi mädels,

jetzt hab ich mal ne ekelige frage: also, ich bin 3 tage vorm et und in den letzten tage habe ich immer so einen furchtbar ekeligen ausfluss/ schleim. ist ganz normal weiss bis gelb, riecht NICHT, und total zähflüssig! naja und wenn ich mal was größeres muss, dann kommt ganz viel von diesem schleim/ ausfluss vorn mit raus!
Kennt das jemand? Ich hoffe ja immer, dass es ein zeichen ist, dass es bald losgeht :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Schleimpfropf??!!
vielleicht geht dein Schleimpfropf teilweise ab und das wäre dann ein Anzeichen das es so langsam losgeht! Wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die Geburt! VLG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
könnte der schleimfropf sein aber auch nur normaler ausfluss
der ist am ende der ss vermehrt da das köpfen ja durch flutschen muss bei der geburt ;-)
Taylor7
Taylor7 | 21.08.2009
3 Antwort
das ist nicht ungewöhnlich
und das muß dir auch nicht peinlich sein.es ist aber ein gutes zeichen das es bald losgeht! der schleimpropf ist ganz zeher fester schleim der geht immer dann ab wenn der mumu sich langsam öfnet.manchmal ohne wehen, meist aber mit.bei mir war das erst ohne blut. alles gute
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
HI!das kenne ich auch!
dachte es sei normaler ausfluss denn der schleimpopf soll doch etwas rötlich sein soweit ich infomiert bin! aber es ist eklig muss auch öfters die uh wechsel 2-3 mal am tag und das trotz slipeinlage!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@engel410
krass oder? ich mus auch immer die slipeinlagen wechseln, die halten das net mehr ab!! pfui!! aber ich glaub, dass das alles harmlos im gegensatz zum wochenfluss ist!
frannilein1980
frannilein1980 | 21.08.2009
6 Antwort
huhu
Ich würde auch auf den Schleimfropf tippen. Nicht jeder verliert so einen Fropfen . manche "SChleimen" vorher ab. War bei mir auch so . nicht so dolle wie du beschrieben hast aber ich hab den Fropfen auch ausgeschleimt. Alles Gute und viel Kraft
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
so wie du es
beschreibst habe ich es schon in der 34.SSW ! Weiß aber auch nicht genau woher das kommt, vergesse das immer beim FA zu fragen