Dunkle Schamlippen

Angi84
Angi84
04.05.2009 | 3 Antworten
Hallo ,

mir bzw meinem Mann ist gestern auf gefallen das meine Schamlippen sehr dunkel sind. Wenn meine Mens pünktlich kommt würde ich sie diese Woche bekommen. Jetzt meine Frage kann es von der Mens kommen ? Habe auch vermehrten Ausfluss aber das kann auch vor der Mens kommen oder ?
Habe auch sonst keine Anzeichen oder überhaupt nur da mit den Schamlippen hat mich was irritiert. Somal sie die farbe wechseln mal sehr dunkel mal nur wenig verfärbt.
Freue mich auf ernstgemeinte Antworten

Bis dahin


Lg Angi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mens
Bist du denn in Baby-planung? weil dann kann es wirklich sein das du schwanger sein könntest, wenn du abber immer verhütet hast, dann kommt es von der Mens, ich habe idas auch. Gruss
Betti15
Betti15 | 01.07.2009
2 Antwort
eigentlich kann das auch ein zeichen einer ss sein,
weil dann alles mehr durchblutet wird. dadurch sind die dann auch dunkler als sonst..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009
1 Antwort
...
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f4120_matern1-Schwanger-Schamlippen-dunkler.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
errötung an den inneren schamlippen
08.03.2012 | 18 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
empfindliche schamlippen
19.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading