• Fragen
  • Kinderwunsch
  • Allgemeines
  • Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausfluss nun frage ich mich ist das ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft?

Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausfluss nun frage ich mich ist das ein frühes Anzeichen einer Schwangerschaft?

cine5183
18.06.2008 | 1 Antwort
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und Eisprung hab ich auch gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Aloha
Hi, der vermehrte Ausfluss ist normal ein ausfluss der klar ist und fäden zieht dh man ist fruchtbar.Aber geh mal zum Gyn denn wir können ja nciht bei dir reinschauen. LG Zaneta