⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zyklus

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

weißer ausfluss und schmerzen in der leistengegend
Hallo zusammen .. ich habe mal eine Frage.Und zwar ist es bei mir zur zeit leider so,dass meine Mens seehr unterschied..
von Aloschas-Svea am 18.06.2009 | 4 Antworten
Keine Follikel trotz Clomifen
Hallo Habe meinen ersten Zyklus mit 50mg Clomifen 1x1. Nun war ich gestern bei der FA zum US ZT 12, sie meinte da wä..
von Xendoria am 21.07.2009 | 3 Antworten
Erst Fehlgeburt, HCG steigt und steigt auf US nix zu sehen! ..
Hallo ich muß unbedingt nach Rat fragen, vielleicht kennt sich jemand aus? oder hatte das schon mal, also hier meine G..
von meiki1508 am 22.07.2009 | 6 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
Wie ist das mit dem Bauch einziehen?
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass..
von Clea am 13.08.2009 | 6 Antworten
Trotz Zyste schwanger werden?
Hi ihr .. Kennt sich jemand mit Folikellzysten am Eierstock aus ? Meine Tage waren 2 Wochen fast drüber, dachte mir ..
von cara12 am 01.10.2009 | 4 Antworten
Zyklustee, hat jemaden positive oder auch negative Erfahrung..
Hallo Ihr Lieben, Ich trinke seit diesem Zyklus Zyklustee und wollte mal wissen was ihr damit so für Erfahrungen gem..
von juli222 am 05.11.2009 | 13 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
brustwarzen sehr empfindlich durch clomifen
Hallo Mädelz, ich habe seit dem 22. Zyklzustag ganz empfindliche brustwarzen mein mann darf da nicht dran kommen wei..
von hummel87 am 04.03.2010 | 4 Antworten
2 1/2 Wochen überfällig Test war negativ und eine weiße F..
Hallo ich habe mal eine wirklich dringende Frage mein Zyklus liegt bei 38 Tagen das letzte mal hatte ich meine Regel am ..
von Vorsichtzickig am 21.03.2010 | 10 Antworten
Was hat dieser Temperaturabfall zu bedeuten?
Ich messe nun seit einigen Wochen meine Temperatur. Momentan habe ich folgendes Problem: Meine Temperatur war die ganze ..
von svenija89 am 27.04.2010 | 6 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
Durch Mönchspfeffer alles durcheinander oder SS?
Hallo ihr Lieben, ich bin niegel nagel neu hier. Und schon gleich eine Frage. Wir sind seit 3 Jahren in Familienpla..
von Pamperspupser am 07.05.2010 | 2 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute beim FA zur Erstuntersuch..
von SirRocky am 20.05.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest negativ, aber keine Mens und 5 Tage drÃ..
Ich bin schon 5 Tage drüber, keine Mens in Sicht, dafür habe ich ab und zu ein leichtes ziepen im Bauch (ähnlich wie ..
von mami7777 am 29.06.2010 | 6 Antworten
Wegen zyste hohe Temperatur?
Hi leute, Ich hatte gestern meinen FÄ termin und ja sie kann mir nicht sagen was sache ist, entweder habe ich ne Zyste..
von Kaskarta am 09.07.2010 | 1 Antwort
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
10 Tage schon überfällig mit der Periode,kann ich schwange..
Hallo, hab da mal eine frage hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28-Tage), hätte am 17.07. meine Periode..
von Tweety2503 am 26.07.2010 | 6 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
Temperatur in 2 ZH plötzlich höher als zuvor?
Hallo, Ich hätte eine Frage an euch würde gerne eure Meinung hören. Und zwar messe ich nun im 15.Zyklus meine T..
von sunshine91 am 05.11.2010 | 9 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
Keine Periode, Test negativ
hallo liebe Mamis, ich bin heute bereits 11 Tage überfällig. Mein Zyklus beträgt eigentlich immer ca. 35 Tage, heute..
von Tanja1902 am 11.01.2011 | 8 Antworten
Kann man 10 tage vor periode ss anzeichen haben
Kann man 10tage bevor man seine tage bekommt schon merken ob mann schwanger ist ich hab so ein ziehen im unterleib..
von lisamausii am 19.02.2011 | 3 Antworten
Zyste von 5cm mal 5cm
Hallo ihr! Habe mal ne Frage an euch und zwar sollte ich am 5.2/6.2 meine Mens bekommen, bekam sie aber nicht( dachte mi..
von Iman2009 am 25.02.2011 | 9 Antworten
Einnistungsblutung und Unterleibschmerzen
Hallo ihr Lieben, über dieses Thema kann man wahrscheinlich einen Roman schreiben und ich hab schon viel gelesen. MÃ..
von Sithandra am 26.02.2011 | 7 Antworten
Sind Zysten eigentlich gefährlich?
Hallo Mamis, Ende Januar wurde bei mir eine 3,5 cm große Zyste am Eierstock festgestellt. Die Gyn meinte, wir m..
von Anna_Katharina am 07.03.2011 | 10 Antworten
zt 23 positiv?
hallo mamis .. ich hatte die letzten 6 monate immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen, bin heut zt 23 und wollte heute..
von esmeralda2011 am 13.03.2011 | 9 Antworten
Unterleibsschmerzen schon 10 tage bevor die Periode beginnt?..
Hallo, ich habe eigentlich immer einen zyklus von 32-33 tage diesen monat habe ich schon seit dienstag unterleibsschmerz..
von Leonie2808 am 21.05.2011 | 6 Antworten
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
Nuvaring 2 tage zu spät eingesetzt und wie gehts jetzt weit..
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen. Also ich nutze den Nuvaring s..
von jaqueline89 am 29.06.2011 | 2 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
hallo. ich habe heute meinen 17.zyklustag. der erste zyklustag (beginn der regel) war bei mir der 24.8.! wir hatten am 4..
von aluna2714 am 09.09.2011 | 3 Antworten
Schwanger trotz neagtivem Urin- und Bluttest?
Gibt es jemanden, der das auch schonmal hatte ? Wer kann mir da mehr zu sagen ? Und zwar geht es um meine Schwes..
von LiselsMama am 03.10.2011 | 12 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
SS Test 4 Tage vor fälligkeit der Periode Negativ?
Halloooo ... Habe gerade einen SS Test gemacht der leider Negativ war :( allerdings müsste ich meine Periode so in 4 Ta..
von anisha-sharina am 03.11.2011 | 7 Antworten
Wann hattet ihr eure Tage wieder nach FG mit Ausschabung?
Ich hatte leider vor 3 Wochen eine missed Abortion und musste deshalb auch zur AS. Jetzt will ich gerne nach vorne scha..
von taqiu-maedel am 29.11.2011 | 6 Antworten
Kann man auch einen Schwangerschaftstest abends machen?
Nabend liebe Mädels, da wir nun im 3. ÜZ sind könnte es geklappt haben. Von Anfang an: ich habe am 12.11. meine Ta..
von kathyseelig am 15.12.2011 | 24 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeichen?
Hallo Mädels , ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon. dabei hats nichts geklappt .. nach 3 mon. hab ich es au..
von Princiipessa am 22.02.2012 | 7 Antworten
Nicht schwanger trotz positivem Schwangerschaftstest
Hallo,an Allen.Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe am 22.02 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war und ..
von mami_-_2009 am 27.02.2012 | 19 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
ich teste momentan mit den one step ovus von ebay,teste nun den 5.tag bin heute bei 14.zyklustag und der test ist nur se..
von mariam41 am 13.05.2012 | 14 Antworten
ovu test immer leicht positiv
mädels seit tagen hab ich nur einen leichten positiven test ... bin mittlerweile bei tag 19 und der teyst ist gleich bl..
von mariam41 am 19.05.2012 | 21 Antworten
Wie lang überleben Spermien denn jetzt?
Hallöchen (happy00) Hatte heute mal wieder einen FA-Termin *_* und da hat mein FA mich beiläufig drauf aufmerksam g..
von Baby2013 am 19.06.2012 | 8 Antworten
ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
Ich brauche dringend rat! Ich bin vorhin aufs klo gegangen, und was muss ich sagen,mein mumu ist weich leicht geöffnet..
von Trine28 am 13.07.2012 | 16 Antworten
ca. 5ssw und nix zu sehen im ultraschall!normal?
Hallo Ihr Lieben,ich habe vorgestern einen ss-test gemacht und der war positiv ... allerdings war ich heute beim frauena..
von ChantalCherine am 25.07.2012 | 18 Antworten
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Erhöhen Ovulationstests wirklich die Chancen..?
Guten Abend, wir versuchen ja seit Ostern schwanger zu werden, jetzt ist bald Weihnachten und es hat noch ned geklapp..
von knisterle am 11.11.2012 | 11 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
Hcg werte viel zu niedrig!
Hallo! Weiss gar nimma wo mir mein Kopf steht! Hatte am 19.01 meine letzte Periode , eigentlich einen Zyklus von 28 T..
von nivea1988 am 22.02.2013 | 27 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Welchen Zyklustag bin ich?
Bin gerade etwas unsicher, meine Periode lässt auf sich warten also ich hatte am 8.3.2013 2-3 Tage lange meine Regel ga..
von summer247 am 16.04.2013 | 2 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
Habe eine Clearblue Monitor den ich diesen Zyklus zum ersten mal verwende außerdem nehme ich seit 2 Wochen Dostinex die..
von lady1906 am 08.05.2013 | 8 Antworten
Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen
Hallo ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donne..
von dezMami10 am 21.06.2013 | 3 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x