⎯ Wir lieben Familie ⎯

Rücken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher komm..
von Kroemmel am 28.05.2011 | 7 Antworten
Mama Krank kann Papa zu Hause bleiben und sich ums Kind küm..
Hallo liebe Mamis ich habe mal eine kurze Frage ... ich bin in der 25 SSw habe einen kleinen Krümel von 22 Monaten ..
von Lisanya am 20.06.2011 | 10 Antworten
an alle, die jetzt kurz vor der geburt stehen! (oder das auc..
kennt ihr das gefühl ?! ich bin heute et+4 und man mag schon gar net mehr so recvht an die zeichen glauben. bei jede..
von mama-mia82 am 25.06.2011 | 12 Antworten
Kind Krabbelt nicht Übungen Krankengymnastik?
Hallo. Meine Kleine ist nun 1 Jahr und krabbelt nicht. Sie robbt, zieht sich hoch, setzt sich alleine hin, aber sie krab..
von janni30 am 16.07.2011 | 7 Antworten
Was würdet Ihr tun? Kita-Sache
Hallo, als ich am Freitag meine 3jährige vom Kindergarten abholen wollte, wurde ich Zeugin folgender Szene: Meine Toch..
von Schneekuh35 am 26.09.2011 | 12 Antworten
baby 1 Jahr, dreht sich nicht! Fontanella noch 3,5cm!
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Leider kann sie sich immer noch nicht v..
von Blackpoison am 24.10.2011 | 12 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
Hallo Ich bin mir gerade unsicher Ich habe seit einer halben stunde starke rückenschmerzen sie lassen zwar hin un..
von sandra2311 am 04.12.2011 | 7 Antworten
Zysten, aufgebaute Schleimhaut, Schwanger oder Periode? *grr..
Guten abend zusammen, war gestern beim Frauenarzt ... Sie hat festgestellt, dass ich zwei etwas größere Zysten habe..
von Yvi88 am 05.01.2012 | 8 Antworten
wie den schleim lösen? (6monate altes Mädchen)
Guten morgen ihr Lieben, meine Tochter hat sich irgendwas eingefangen, so richtig Erkältung ist es wohl net. Also ke..
von Lydia85 am 25.02.2012 | 20 Antworten
Schambehaarung schon mit 6/7 Jahren?
Guten Morgen. Mir ist ja bewusst, dass die Kids heutzutage wesentlich früher "heranreifen" als meine Generation. Aber i..
von Wichtelchen am 07.03.2012 | 10 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen
Guten Morgen Ihr Lieben, ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin,also bitte nur vernünftige Antworten oder e..
von olenka am 11.03.2012 | 6 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
37+1 (38ssw) schmerzen geht es endlich los?!
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Mensartige Schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken. Seit c..
von Twickey am 23.04.2012 | 10 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
Taubheitsgefühl,Druckschmerz linker Arm
Hallo Ihr Lieben, ich hatte das schon hin und wieder die Beschwerden. Und zwar habe ich so einen Druck im Arm seit ..
von Butterfly1981 am 07.06.2012 | 5 Antworten
Mückenstiche riesiger blauer Fleck
nur durch Kratzen? War gerade richtig erschrocken..letzte Nacht hat sich wohl ne Mücke ins Schlafzimmer geschlichen..ha..
von JonahElia am 06.07.2012 | 4 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen b..
von _--Deniise--_ am 12.10.2012 | 10 Antworten
verschlucken beim stillen/atemstillstand
hallo zusammen, unser kleiner (6monate) hat sich am samstag während dem stillen so stark verschluckt, dass er komple..
von natli am 23.10.2012 | 9 Antworten
38. ssw - druck auf den popo?
hallo ihr lieben, ich muss schon wieder nerven ;) hab seit zwei tagen einen ekligen druck auf den popo und wenn si..
von beda0912 am 04.11.2012 | 2 Antworten
wer entscheidet in welche schule das kind kommt?
hallo, ich muss das jetzt mal fragen da es mich sehr belastet. und zwar hat meine tochter selektiven mutismus (heißt..
von Ruesselschwein am 10.12.2012 | 5 Antworten
Netmoms als Mütterforum eine Zumutung und unverantwortlich
Netmoms, ist aus meiner Sicht und vieler anderer Mütter unverantwortlich. Beleidigungen ,Diskriminierungen Hetzerei..
von katrin44 am 18.12.2012 | 23 Antworten
37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das..
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärke..
von Turkin21 am 21.03.2013 | 12 Antworten
kindslage anhand bewegungen erkennen?
hallo ich bin ja jetzt in der 36.ssw und vor zwei tagen war ramba zamba im bauch. ich hatte das gefühl sie versucht den..
von hexenmammma am 18.08.2013 | 2 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
Hallo, Bin nun in der 38. Ssw und seit 4 Tagen ist mir total komisch. Erst hatte ich zwei Tage lang morgens immer Re..
von Faible am 02.09.2013 | 4 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Mit 13 Jahren über Nacht alleine lassen, wie seht ihr das?
Guten abend ihr lieben, ich hatte mit meiner Schwester kürzlich eine diskussion. Sie hat einen neuen Partner, der al..
von Petra1977 am 13.12.2013 | 16 Antworten
Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt er wieder an z..
von Ulla_71 am 30.12.2013 | 13 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Muss ich mir wirklich Gedanken über die Entwicklung meines ..
Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird in nicht mal mehr 2 Wochen 10 Monate. Er sitzt weder von allein, noch krabbelt er..
von Caro87 am 21.05.2014 | 12 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung au..
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen kö..
von sevin91 am 12.08.2014 | 21 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
ES+8 und am hibbeln!
Hallo ihr Lieben! Heute es+8, sst negativ. Vorhin hab ich eine hcg Tabelle im internet gefunden, demnach kann wohl erst..
von Lilly1313 am 27.08.2014 | 11 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
gallenblasen op nach geburt
Hallo hab meinen sohn vor 5 wochen bekommen hatte 1 woche danach immer wieder abends starke schmerzen im rücken naja le..
von blondehoelle am 19.10.2014 | 9 Antworten
Ist Abgeschlagenheit im 2. Trimester normal?
Hallo, bin jetzt in der 18.SSW und fühle mich total kaputt und abgeschlagen. Habe für nichts Kraft und Energie.. Mein..
von Rosalie33 am 21.10.2014 | 12 Antworten
Kind 2 Jahre schläft nur auf der Couch
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat. Mein Sohn der jetzt nächste Woche 2 wird will pertu nicht in seinem Bett schl..
von DeniseNRW2013 am 04.01.2015 | 4 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
übungswehen - senkwehen - geburtswehen? ZWILLINGE
Hallo ihr lieben .. ICh habe eine frage .. Bin grad 35+1 mit zwillingen - zwei fruchtblasen -zwei plazenten Hab..
von laura1308 am 23.01.2016 | 5 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
Baby nimmt Arme in Bauchlage nach hinten, normal?
Hallo ... meine kleine, 23 Wochen dreht sich ja schon seit gut 6 Wochen alleine auf den Bauch. Sie nimmt aber immer die ..
von sophie2689 am 16.02.2016 | 8 Antworten
2. SCREENING Persistierende Arrhythmie im Untersuchungszeitr..
Hallo ihr Lieben, War heute beim 2. Screening und alles war super ... Kopf super ... Rücken super ... Rumpf super .....
von DenizBelma am 29.11.2016 | 7 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Kleiner Eierkopf :)
Hallo, Meine kleine ist nun 12wochen alt, im Krankenhaus sagte man mir ich soll sie auf den Rücken lagern wegen dem ki..
von Layen am 04.01.2017 | 5 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
Kinder unsympathisch finden? Schlimm?
Hallo! Dieser Thread beinhaltet weniger eine Frage, er ist eher dem Ausk***en dienlich. :-) Über besagtes Kind habe ic..
von Weidenkaetzchen am 13.08.2017 | 21 Antworten
Komisches Ziehen (Seitenstechen oder Muskelkater ähnlich) 1..
Hallo Ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem mit dabei :) Hab da aber schon mal eine Frage die mich seit ein paar Tage..
von raupi13 am 20.02.2018 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x