Mückenstiche riesiger blauer Fleck

JonahElia
06.07.2012 | 4 Antworten
nur durch Kratzen? War gerade richtig erschrocken..letzte Nacht hat sich wohl ne Mücke ins Schlafzimmer geschlichen..habe am Rücken und am re. Oberschenkel einige Stiche ... habe mich am Oberschenkel tagsüber durch die Hose gekratzt ... eben zieh ich die Hose aus ... ein blauer Fleck ca. 4 cm Durchmesser..hab ich noch nie gesehen ... normal oder nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
geh einfach mal zum Arzt.
maeusel21
maeusel21 | 06.07.2012
2 Antwort
@maeusel21 Wegen Mückenstichen und einem blauen Fleck zum Arzt? Na, dann weiß ich ja, warum ich beim Arzt immer so lange warten muss, weil das Wartezimmer so voll ist! @JonahElia Könntest Du Dich unbewusst gestoßen haben oder beim kratzen durch die Hose öfter stärkeren Druck ausgeübt haben? Ein Hämatom kommt nicht zwangsläufig durch einen plötzlichen Stoß/Schlag, den man schmerzhaft empfindet. Was die Mücken angeht, würde ich einen Moskita-Baldachin für die Sommermonate empfehlen, den Du immer geschlossen hältst. Die kleinen Biester können tagsüber rein kommen, wenn das Fenster auf ist und sich prima verstecken, um Dich nachts als Buffet anzusehen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.07.2012
3 Antwort
ich hab das auch bei jedem mückenstick sehe dann immer aus als ob mich jemand verprügelt hat. das ist eine allergische reagion auf den speichel der der mücke. dauert ein paar tage länger bis es wieder weg ist.
sweetwenki
sweetwenki | 07.07.2012
4 Antwort
Einfach kühlen, das verschwindet nach ein paar Tagen wieder. Zum Arzt sollte man nur, wenn es extrem anschwillt oder du andere Symptome einer Allergie zeigst.Vielleicht neigst du einfach stark zu blauen Flecken.Ich brauch nur leicht ans Bein kommen und hab schon nen Fleck. LG
Lia23
Lia23 | 07.07.2012